PS4 PS4 - Tolle Überraschungen im kommenden Jahr

Diskutiere PS4 - Tolle Überraschungen im kommenden Jahr im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Playstation UK Managing Director Fergal Gara hat sich in einem aktuellen Interview zu den Plänen des Unternehmens für 2014 geäußert und verriet...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Playstation UK Managing Director Fergal Gara hat sich in einem aktuellen Interview zu den Plänen des Unternehmens für 2014 geäußert und verriet, dass sich die Fans der PlayStation 4 im kommenden Jahr auf einige "großartige Überraschungen" freuen dürfen. Zudem hat er sich zu der aktuellen Knappheit der Konsole auf dem Markt geäußert und Besserung gelobt.

Wie der Macher gegenüber Express Online erklärte, wird es noch "ein paar Monate" in Anspruch nehmen, bis die aktuell in vielen Ländern ausverkaufte PlayStation 4 in ausreichenden Mengen verfügbar ist.

Dafür können sich die PlayStation 4-Besitzer 2014 auf einige spannende Hits freuen. Wie Gara versicherte, wird die Anzahl der Spieleperlen im kommenden Jahr "alle Grenzen sprengen".

"All unsere großen Studios arbeiten derzeit an neuen PlayStation 4-Inhalten. Diese Jungs experimentieren und arbeiten mit der neuen Plattform. Sie mögen vielleicht noch keine konkreten Spiele angekündigt haben, aber unser großes Netzwerk an Studios konzentriert sich aktuell primär auf die PlayStation 4. Ihr Erbe ist fantastisch und es ist eine großartige Plattform, um darauf zu entwickeln. Ich freue mich also auf einige tolle Überraschungen und erstaunliche Erfahrungen. Es werden einige richtige Spieleperlen dabei sein."

Laut Gara dürfen sich die Fans im kommenden Jahr vor allem auf Titel wie DriveClub, inFamous: Second Son, The Order 1886, Watch_Dogs und Destiny freuen. Die letzten beiden Titel werden auch definieren, wie das Next Generation Gaming in Zukunft aussehen wird, denn man habe dafür "umfangreiche exklusive PlayStation 4-Inhalte" in der Mache.

Quelle
 
ElQuadrato

ElQuadrato

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
ElQuadrato09
Tja, was soll ein Marketing Chef auch anderes sagen...
So viel heiße Luft, so wenig Inhalt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn ich mich recht erinnere, macht Sony schon wieder weiter mit dem scheiß!
versprechungen, Versprechungen, loben, loben loben...!
und dann werden die gamer nur wieder enttäuscht oder geblendet,,vielleicht sogar verarscht!
sony ist so unsympathisch geworden, das ich mir noch nicht mal mehr ein Handy oder Laptop von denen kaufen würde!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das Sony nicht zählen kann verwundert mich nicht, sie versehen ja auch nicht die Cloud!
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ne tolle Überraschung wärs , wenn ein Super Mario auf der PS4 kommen würde
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Sony macht da weiter wo sie aufgehört haben, große sachen ankündigen und nichts zeigen....

ja ja ja.. ich warte immer noch auf die ach so tollen AAA Games die sie schon auf der E3 versprochen haben
 
mikewoofer

mikewoofer

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
52
Ich bin kein Sony hasser oder Xbox Fanboy . Aber als ich das da oben jetzt gelesen habe musste ich weinen vor Lachen .

Hort sich an wie die Politiker bei uns ^^

Ich würde mich für das was da oben steht in grund und Boden schämen . So nen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen .

Und ab diesem Zeitpunkt sollten alle PS4 spieler in zukunft drüber nachdenken was sie über die Xbox sagen ... im Gegensatz zu Sony haben wir mehr bekommen . Und so extrem verarscht werden wir von Microsoft auch nicht ...
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
was hat er denn gelogen?er sagt das spiele in arbeit sind.
MS verarscht doch die leute genau so mit ihrer zaubercloud,die die rechenleistung der konsole praktisch ins endlose steigert.
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
@apollo. Informieren und dann reden. Die Cloud boostet die Xbox auch nach vorne :*

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Momentan boostet die cloud noch nichts.
wird sie aber, spätestens ab titanfall.
das einzige was die cloud macht sind nebst spielstände, Videos, drivataren das onlinezocken ermöglichen.
aber fühle ich mich verarscht??
ms hat die cloud zwar so beworben aber auch gesagt,das das erste Spiel, welches die cloud so nutzt titanfall sein wird!!
also das gehasse gegen ms verstehe ich nicht.
sony hingegen haben auf ms bezüglich ihrer drm Maßnahmen eingehauen und schlecht gemacht um kunden zu ergattern und änderten vor kurzem ihre agb's und pustekuchen.
arme ps user!!
weiterhin die Versprecher, das die ps4 ja grafisch soooo überlegen sei wegen den 50% an Mehrleistung. Pustekuchen! Kaum ein Unterschied!
Das tolle spielelineup! Pustekuchen.
was hat Sony gegen ms gewettert, das die xbl Geld kostet. Psn ist ja kostenlos!
nun, bei der ps4, siehe da, kostet Psn auch Geld! Aber vorher schöööööön mal über ms herziehen! Pustekuchen!!
und nun das wieder.
soviel Kuchen kann ich gar nicht essen!
ich mache hier auch nicht die Konsole schlecht, sondern mecker über Sony!
das sollten auch mal die ps Fans hier im Forum verstehen, das Sony nicht ehrlich mit euch umgegangen ist.
steht Sony, ja wirtschaftlich ging es ihnen mies, so mit dem Rücken an der Wand, das man andere so niedermachen muss und es nicht besser macht, seine Kunden aber in dem Glauben lässt?
traurig!
aber ich hoffe für die PS4 Besitzer, das sie ganz viel Spaß mit ihrer Konsole haben.
das meine ich ernst, denn wir sind alle zocker!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
@Boarder76


Da habe ich nix mehr hinzuzufügen und bin der selben meinung wie du ich hasse auch das ganze gehate bei den Konsolen.
 
Zuletzt bearbeitet:
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Mhmhmhm... Kuchen:eek:
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Wäre aber nicht schön, wenn Sony pleite geht. Ich denke das hofft keiner hier. Mag sein, dass sie seit letzem Jahr wieder schwarze Zahlen schreiben. Aber das verdanken sie den Studios und PS3 Sparten. Der Rest ist leider nicht so lustig. Mit PS4 sollte ein ein dicker Polster aufgebaut werden und das ist gut so. Denn MS(geschweige dem Samsung) ist auch fast die Hälfte der Gründe, warum Sony finanziell jetzt so mager ist.

So sehr ich auch ps3 und psn hasse, gönne dem Sony den Erfolg.

Im Grunde genommen habt ihr aber recht damit. Denke da wieder an deep down ingame Trailer.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich mag sony nicht wegen ihrer arroganz und kundenverarsche.aber ihre konsolen und spiele mag ich sehr.
fairerweise muß man aber auch als ms fan eingestehen das ms ein paar böcke geschossen hat .
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
fairerweise muß man aber auch als ms fan eingestehen das ms ein paar böcke geschossen hat .
Ein paar? Die Marketing-Abteilung der One kam mir über's Jahr verteilt so vor als wären da nur komplette Vollidioten. Die rechte Hand wusste nicht was die linke macht und umgekehrt. Der eine labert das in der Presse, der nächste dementiert usw :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das stimmt schon tassilo.aber bei sony ist das dieses jahr aber auch vorgekommen. :) aber immer noch besser als kunden mit gefakten "Real Ingame" trailern zu verarschen , so wie es sony gerne macht.
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
und ms zeigte in game trailer die von der PS4 stammten.
ums noch mal klar zu stellen,ich bin kein fanboy irgend einer konsole.ich bin fan der gran turismo reihe.würde die auf der xbox laufen hätte ich diese.andere nicht rennspiele interessieren mich kaum.aber nüchtern betrachtet hat sony mich nur einmal verarscht.das war ,als sie per firmwareupdate die ps3 beschnitten hatten,obwohl sie zum verkaufsstart mit der installation eines anderen zusätzlichen betriebssystem geworben hatten.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
gran torismo ist auch nicht mehr das was es mal war. technisch gesehen liegt da einiges mittlerweile im argen . gt war mal so ne gute rennserie , welche aber seit teil 5 abwärts geht.
 
Thema:

PS4 - Tolle Überraschungen im kommenden Jahr

PS4 - Tolle Überraschungen im kommenden Jahr - Ähnliche Themen

  • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

    EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
  • Fifa 23 auf PS4

    Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
  • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

    Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
  • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

    Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
  • PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?

    PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?: Hab heute einen jalbreak auf der ps4 gehabt lief alles unter version 7.55 nun hab ich ausversehen geupdatet auf version 9.03 und kein jailbreak...
  • Ähnliche Themen

    • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

      EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
    • Fifa 23 auf PS4

      Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
    • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

      Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
    • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

      Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
    • PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?

      PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?: Hab heute einen jalbreak auf der ps4 gehabt lief alles unter version 7.55 nun hab ich ausversehen geupdatet auf version 9.03 und kein jailbreak...

    Sucheingaben

    ps4 überraschung

    ,

    xbox one wird ps4 besiegen dank titanfall

    Oben