PS4 PS4 - Sony erhöht die Preise in Kanada

Diskutiere PS4 - Sony erhöht die Preise in Kanada im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; In Kanada müssen sich Zocker, die Interesse an der PlayStation 4 haben, auf eine Preiserhöhung einstellen. Gegenüber der Toronto Sun bestätigte...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
In Kanada müssen sich Zocker, die Interesse an der PlayStation 4 haben, auf eine Preiserhöhung einstellen. Gegenüber der Toronto Sun bestätigte Sony, dass der Preis von 399,99 auf 449,99 kanadische Dollar angehoben wird. Auch das Zubehör ist betroffen.

Der DualShock 4 und die Kamera werden um jeweils fünf kanadische Dollar teurer, während die Preise für Spiele aus dem Hause Sony um zehn kanadische Dollar steigen. Man reagiere damit auf "Veränderungen im Marktumfeld", wird ein Sprecher des Unternehmens zitiert. Mutmaßlich ist der sinkende Wert des kanadischen Dollars der hauptsächliche Grund für die Preisanpassung.

Der Konkurrent Microsoft sagte gegenüber der Toronto Sun, derzeit keine Pläne für eine Erhöhung der Preise von Konsole, Zubehör oder Spiele zu haben.

Quelle
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich lache mich gerade schlapp!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Unglaublich: eBay-Leute, MediaMarkt und jetzt zockt Sony selber ihre eigene Kundschaft ab...
Merken Käufer der PS4 eigentlich, dass sie verar... werden?
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Wie geil!!!! Nicht zu fassen!! Das nenne ich mal 'ne "ordentliche Geschäftspolitik" :D

Wie kann man die Leute nur so verarschen...schlimmer aber noch, wenn man das mitmacht und sich verarschen lässt..
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
sony merkt halt das es genug Fanboys gibt, die die Konsole zu jedem preis kaufen würde :p

Aber schon echt dreißt, erst sind die zu dumm um genug zu produzieren.
Und anschließend noch die Preise erhöhen
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
bald heißt es dann bestimmt auch hier "eure Konsole ist... schei*e nur noch 50€ teurer" und bei uns im Saturn kostet die ps Kamera 65€ und damit wäre die ps4 teurer im gleichen Paket!

Herrlich
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Doofe Frage: Ist die PS4 da schon veröffentlicht und der Preis wird jetzt angehoben? Oder kommt sie da jetzt erst raus und der Preis wird nochmal angehoben??

Preiserhöhung nach Veröffentlichung hab ich auch noch nicht gesehen glaub ich oO
 
C

Carcharoth

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
19
Naja, wenn man es in Euro umrechnet ist, die Konsole dort immernoch günstiger als hier bei uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
@cali die ist schon in Kanada draussen.

Als ob die hier dann nicht auch was am preis schrauben die alten Geier, der offene Markt (MM, ebay) machts ja vor. wenn die da für 600 weggehen machen die die im laden sicher nicht zu nem preis von 400€ käuflich.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Kanadischer Dollar =
0,901063 US-Dollar

Vielleicht deswegen!?!
 
G

GIGIU11

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
Also finde es definitiv seltsam !!! Keine Frage

aber die PS4 war für 399 geplant und ist am ersten Tag für >1000 bei Ebay raus

D.H. Ebay hat Ca 90 Euro dran verdient (wahrscheinlich größer als die Gewinnspanne von Sony) und der Verkäufer hat das Geschäft seines Lebens gemacht

Und Sony hat das Ding gebaut(Materialkosten) - und es hätte genauso gut deren Ruin werden können (Risiko+Entwicklung)...

Wenn ich mir überleg was ich damals für die Xbox360 "Day One" bereit war zu zahlen ist der Aktuelle Preis immer noch ein Witz

Find s eh schade das beide so billig wie möglich bauen wollten - wenn die gewusst hätten das viele auch 800 Euro bezahlt hätten - wäre das von der Hardware sicherlich noch besser geworden ...


Find s wie gesagt schon seltsam und gierig aaaber ganz tief im inneren kann ich s schon verstehen
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Unglaublisch was Sony da macht müssen die sich nicht wundern wenn man rote Zahlen schreibt.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Den Preis an sich finde ich völlig ok. Ist halt nur komisch so etwas im Nachhinein teurer zu machen Oo
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich wollte nur mal sagen das Kanada das beste Land ever ist.

So jetzt geh ich mich verstecken.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Habe verwandte nähe Montreal und Toronto!
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ist doch eigentlich egal was etwas kostet das es nicht gibt, oder ? :)
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Also ich finde das nicht schlimm, man muss eben ab und zu Preise Anpassen, wobei das bei den spielen schon übel ist.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich hatte bei otto eine bestellt für 370 ca..

Die war nur nicht lieferbar.

Also die Liefersituation...
 
Thema:

PS4 - Sony erhöht die Preise in Kanada

PS4 - Sony erhöht die Preise in Kanada - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: MW 2 Remastered zuerst auf PS4 weil Sony die Entwicklung mitfinanziert hat

    Call of Duty: MW 2 Remastered zuerst auf PS4 weil Sony die Entwicklung mitfinanziert hat: Laut dem COD-Leaker TheGamingRevolution, der unter anderem Warzone, MW2 Remastered und jetzt auch MW3 Remastered geleaked hat, erklärt warum MW 2...
  • Wird xbox die exklusivrechte an cod (die momentan ps4 besitzt) wieder kaufen?

    Wird xbox die exklusivrechte an cod (die momentan ps4 besitzt) wieder kaufen?: Wie die cod Fans bestimmt wissen hatte Xbox 5 Jahre lang mit cod (treyarch) ein Vertrag, ein exklusivrecht Der bewirkte, dass Xbox alle cod teile...
  • PS4 SONY PARIS GAME WEEK Konferenz 2017 neue PS4 (PRO), PSVR, PS Playlink Spiele

    PS4 SONY PARIS GAME WEEK Konferenz 2017 neue PS4 (PRO), PSVR, PS Playlink Spiele: Sony hat heute offenbar Großes vor: das offizielle PlayStation-Blog verspricht, Sage und schreibe 21 Ankündigungen rund um die Themen PlayStation...
  • PS4 PS4 - Sony will keine »Elite«-Controller für die Konsole

    PS4 PS4 - Sony will keine »Elite«-Controller für die Konsole: Vor ein paar Wochen berichtete ich euch über den PS4 Elite-Controller, einem Eingabegerät eines Drittanbieters der Look und Funktionen des...
  • PS4 Sony erlaubt keine Mods für Fallout 4 oder Skyrim auf dern PS4

    PS4 Sony erlaubt keine Mods für Fallout 4 oder Skyrim auf dern PS4: Wer Fallout 4 und Skyrim gerne auf der PS4 mit Modifikationen zocken möchte, für den habe ich schlechte Nachrichten. Sony erlaubt das nicht. Das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one kaufen kanada

    Oben