PS4 sharing funktioniert nicht

Diskutiere PS4 sharing funktioniert nicht im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Moin Leute. Bei mir funktioniert das GameSharing auf der PS4 nicht. Bisher war es so: Ich habe meinen Account auf sekundär gestellt, mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jackadam

Gesperrt
Threadstarter
Moin Leute.

Bei mir funktioniert das GameSharing auf der PS4 nicht.
Bisher war es so:

Ich habe meinen Account auf sekundär gestellt, mein Kollege auf Primär. Wir beide konnten zocken, alles kein Problem. Jetzt wollten wir es anders herum machen und es funktioniert nur bei mir.

Ich habe meinen Account bei mir deaktiviert -> alle meine Inhalte auf der PS gelöscht. Mein Kollege hat meinen Account auch gelöscht.

Dann hat er meinen Account bei sich neu erstellt -> auf primär gestellt -> Lizenzen wiederhergestellt (das die Schlösser weggehen) -> auf sekundär gestellt. Dannach habe ich einen neuen Benutzer erstellt -> mich mit meinem Account angemeldet und auf primär gestellt (Schlösser weg).

Nun kann er allerdings keine Anwendungen starten.

Fazit: vorher hat es funktioniert, andersherum nicht. Kann mir jemand helfen? Hat es damit zu tun das er noch 2 andere Accounts außer meinen auf seiner PS4 hat?

Würde mich freuen wenn einer eine Lösung parat hätte.

Danke!

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hier gilt für das PS4 Sharing dasselbe wie bei der Xbox. Verboten !

Closed !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 sharing funktioniert nicht

Sucheingaben

nach ps4 sharing kollege kann nicht mehr spielen

PS4 sharing funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Injustice 2 deutsches Turnier auf Xbox One und PS4 im November

Injustice 2 deutsches Turnier auf Xbox One und PS4 im November: Juhu! Es ist wieder soweit! Ich freue mich ein Injustice 2 Herbst-Turnier auszurichten! Es ist kein offizielles Turnier sondern allein von mir...
  • Die Meistverkauften Spiele der Xbox One und PS4 in den USA

Die Meistverkauften Spiele der Xbox One und PS4 in den USA: Die NPD Group hat eine Liste der meistverkauften Spiele der PS4 und Xbox One veröffentlicht. (basierend auf den Umsatz)...
  • Neues PS4 Pro Modell

Neues PS4 Pro Modell: Guten Tag, ich habe die PS4 Pro 2017 Version also die 1. Gen. Danach kam ja die 2. Gen. Da soll der Unterschied ja nicht so groß sein was...
  • Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?

Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?: Wen die Frage gestattet ist? Wiviel cm Abstand zur Wand das alles ohne Probleme leuft und genug Kühlung hab finde leider nichts im handbuch
  • Xbox one x oder Ps4 pro

Xbox one x oder Ps4 pro: Guten Morgen, da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...