PS4 PS4 - Share Play begrenzt auf 60 Minuten

Diskutiere PS4 - Share Play begrenzt auf 60 Minuten im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Die Share Play-Funktion kann nur für maximal 60 Minuten pro Spiel-Session genutzt werden. Das berichtet Gamespot. Allerdings gibt es keine...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Share Play-Funktion kann nur für maximal 60 Minuten pro Spiel-Session genutzt werden. Das berichtet Gamespot. Allerdings gibt es keine Einschränkung, wie oft man Share Play nutzt.

Wird die Verbindung von zwei Spielern bei Share Play nach einer Stunde getrennt, sollten sie sich danach sofort wieder verbinden und weiterspielen können. Warum es das Zeitlimit von 60 Minuten gibt, hat Sony noch nicht erklärt.

Share Play ist vergleichbar mit einem virtuellen Sofa: Die PS4 erstellt eine lokale Online-Koop-Erfahrung, die es Teilnehmern erlaubt, einen Freund zum Spiel einzuladen, auch wenn er das Spiel nicht besitzt. Mit Share Play kann man mit einem Freund ein Spiel spielen, ganz so, als wäre er im selben Raum.

Auf diese Weise kann man auch in ein Spiel einsteigen, um seinem Freund zu helfen. Wenn man beispielsweise an einer kniffligen Stelle in einem Spiel nicht weiterkommt, kann man einen Freund einladen, einem zu helfen, indem er die Steuerung übernimmt - so, als würde man einer Person neben sich den Controller überreichen.

Quelle
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
so könnte man dann ein spiel, welches man selber gar nicht besitz, durchzocken. ich denke, da werden die entwickler mit der zeit was dagegen haben. die machen ja dann verlust. aber die andere sache ist. wer ist so blöd, lässt seine ps4 eine oder mehrere stunden laufen, damit ein kumpel zocken kann? als hilfestellung an ner kniffligen stelle ist das ja ne tolle sache.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
so könnte man dann ein spiel, welches man selber gar nicht besitz, durchzocken. ich denke, da werden die entwickler mit der zeit was dagegen haben. die machen ja dann verlust. aber die andere sache ist. wer ist so blöd, lässt seine ps4 eine oder mehrere stunden laufen, damit ein kumpel zocken kann? als hilfestellung an ner kniffligen stelle ist das ja ne tolle sache.
Hab mich gerade schon die ganze Zeit gefragt, wieso die 60 Minuten, aber dank dir hab ich's jetzt auch. :D

Die Funktion selbst ist super. Würde ich auch für die One begrüßen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
So wie ich das auch verstwanden habe, bekommt keiner beider Konsolenbesitzer mögliche Erfolge. Ist halt nur eben eine Live-Demo.
 
Thema:

PS4 - Share Play begrenzt auf 60 Minuten

PS4 - Share Play begrenzt auf 60 Minuten - Ähnliche Themen

  • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

    EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
  • Fifa 23 auf PS4

    Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
  • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

    Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
  • PS4 PS4 US Spiel sharen und online zocken ?

    PS4 PS4 US Spiel sharen und online zocken ?: Moin, ich wollte mit einem Freund Black Ops 3 Digital Deluxe Edition im US Store kaufen und preislich teilen. Jetzt versteh ich aber nicht wie...
  • PS4 PS4 - Share Play funktioniert mit jedem DualShock 4-kompatiblen Spiel

    PS4 PS4 - Share Play funktioniert mit jedem DualShock 4-kompatiblen Spiel: Die Share Play-Funktion - wird mit Systemsoftware-Aktualisierung v2.00 im Herbst 2014 veröffentlicht - funktioniert mit jedem PS4-Spiel, das...
  • Ähnliche Themen

    • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

      EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
    • Fifa 23 auf PS4

      Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
    • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

      Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
    • PS4 PS4 US Spiel sharen und online zocken ?

      PS4 PS4 US Spiel sharen und online zocken ?: Moin, ich wollte mit einem Freund Black Ops 3 Digital Deluxe Edition im US Store kaufen und preislich teilen. Jetzt versteh ich aber nicht wie...
    • PS4 PS4 - Share Play funktioniert mit jedem DualShock 4-kompatiblen Spiel

      PS4 PS4 - Share Play funktioniert mit jedem DualShock 4-kompatiblen Spiel: Die Share Play-Funktion - wird mit Systemsoftware-Aktualisierung v2.00 im Herbst 2014 veröffentlicht - funktioniert mit jedem PS4-Spiel, das...

    Sucheingaben

    ps4 shareplay zeitbegrenzung

    Oben