PS4 - Schnellstverkaufte Konsole in UK

Diskutiere PS4 - Schnellstverkaufte Konsole in UK im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Der Ansturm auf die PlayStation 4 in Großbritannien war offenbar sehr groß, denn mit der neuen Konsole gelang es Sony, einen neuen Rekord...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Der Ansturm auf die PlayStation 4 in Großbritannien war offenbar sehr groß, denn mit der neuen Konsole gelang es Sony, einen neuen Rekord aufzustellen. Keine andere Plattform konnte sich im Vereinten Königreich so schnell verkaufen wie die PS4.

Der bisherige Rekord gehörte dabei der PSP. Bei der Markteinführung im Jahr 2005 haben in den ersten vier Tagen satte 185.000 Briten zugeschlagen. Wie häufig die PlayStation 4 verkauft wurde, ist derzeit nicht bekannt – mehr als 185.000 werden es wohl sein.

Quelle

M

Mimimi

Und die XO soll mit 150k ebenfalls sehr gut abgeschnitten haben. Freut mich das beide so erfolgreich sind :)

Thema:

PS4 - Schnellstverkaufte Konsole in UK

PS4 - Schnellstverkaufte Konsole in UK - Ähnliche Themen

• Kommt Spider-Man Miles Morales auch für PS4?

Kommt Spider-Man Miles Morales auch für PS4?: Hi, laut diesem Screenshot soll Miles Morales auch für PS4 kommen? Laut Amazon finde ich aber keine PS4 Version. Kann da jemand was zu sagen?
  • Xbox SX und PS5 Spiele werden teurer angeboten als PS4/X1 Spiele

Xbox SX und PS5 Spiele werden teurer angeboten als PS4/X1 Spiele: Publisher 2k hat es bestätigt, dass die Versionen für Next Gen teurer werden. Statt 59,99$ werden die neuen Konsolen mit 69,99$ zur Kasse gebeten...
  • Need for Speed: Hot Pursuit kommt Ende des Jahres auf PS4/X1/NS

Need for Speed: Hot Pursuit kommt Ende des Jahres auf PS4/X1/NS: Der Arcade Racer von 2010 kommt als neu aufgelegte Variante auf die aktuellen Konsolen und wird mit verbesserter Bildrate und Auflösung glänzen...
  • Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
  • Cod Warzone Crossplay-Kommunikation mit Ps4

Cod Warzone Crossplay-Kommunikation mit Ps4: Hi Leute, hab ein Riesen Problem. Meine Freunde im Cod Regiment können mich in Warzone nicht hören bzw. ich sie auch nicht. (Alle haben PS4)...