PS4 PS4 Raubkopien: Spiele kopieren mit dem Raspberry Pi

Diskutiere PS4 Raubkopien: Spiele kopieren mit dem Raspberry Pi im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; 10 PS4-Raubkopien für 130 Euro: In Brasilien bieten zahlreiche Elektronikgeschäfte eine neue Art von Service an. Mittels eines Raspberry Pi wird...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
10 PS4-Raubkopien für 130 Euro: In Brasilien bieten zahlreiche Elektronikgeschäfte eine neue Art von Service an. Mittels eines Raspberry Pi wird das Sicherheitssystem der PlayStation 4 ausgehebelt und die Festplatte mit illegalen Spiele-Kopien vollgeschrieben. Sony erwägt rechtliche Schritte.

[h=2]PS4: 10 Raubkopien für 130 Euro[/h]
In Brasilien macht ein lukratives Geschäftsmodell die Runde, mit dem sich PS4-Besitzer für rund 130 Euro 10 Spiele auf ihre Konsole kopieren lassen können: Die brasilianische Seite UOL Jogos hat die Praxis im Selbstexperiment bestätigt. In den Straßen von Sao Paulo bieten einige Elektronikgeschäfte den illegalen Service an, der sich nicht nur für die Läden, sondern auch für die Kunden kräftig lohnt. Wer später einen Nachschlag benötigt, zahlt 15 Euro pro zusätzlichem Spiel.


weiter lesen :

PS4 Raubkopien: Spiele kopieren mit dem Raspberry Pi - CHIP
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Its for the Players :D
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Warum rechtliche Schritte ? Sony kann doch bei den armen Brasilianern Jugendlichen ein Auge zu drücken . Sie machen doch alles nur für die Players und nicht wegen des Geldes. ;-D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hab das schon vor ein paar Tagen auf Twitter gelesen. Schon krass, ps4 schon gehackt.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Auf nach Brasilien!
 
I

idude

Guest
Das steigert kräftig den Absatzmarkt der PS4. Ich weiss manchmal nicht ob die Hersteller sowas nicht selbst pushen. Dann kommt sony wieder her und sagt wieviele Konsolen doch jetzt verkauft wurden.....
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Das steigert kräftig den Absatzmarkt der PS4. Ich weiss manchmal nicht ob die Hersteller sowas nicht selbst pushen. Dann kommt sony wieder her und sagt wieviele Konsolen doch jetzt verkauft wurden.....
Quatsch!

Konsolenhersteller verdienen an den Spielen etc, nicht an den Konsolen.. Da machen sie meist minus sogar, für lange Zeit.
 
I

idude

Guest
Wenn erstmal genug konsolen verkauft sind wird die lücke geschlossen. Dann verkaufen sich auch wieder mehr Spiele. Marktwirtschaft eben, um gewinn zu machen muss auch mal was Investiert werden und das Hersteller draufzahlen beim Verkauf glaubst du wohl selber nicht.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ist nicht wirklich geknackt worden, sondern nutzt nur einen Account-Bug aus, der wohl in der nächsten FW gefixed ist.

Falls in Zukunft illegale Kopien funktionieren, kann Sony einpacken. Denn dann wird nur noch Hardware verkauft und weniger Software. Genau wie bei der PS2 und XBOX 360. Die jeweiligen Kopierkonsolen ihrer Generation.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Das hat der Dreamcast schon das Genick gebrochen. Da könnte man Spiele komplett ohne Zusatzsoftware oder Hardware nach kürzester Zeit kopieren und die "Backups" dann spielen.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
War doch bei der PSP nicht anders.
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Ach war das schön bei der PS2, diese komische CD einlegen, mit dem Chip das Laufwerk rausziehen, das gebrannte Spiel einlegen und dann wieder mit dem Chip alles einführen :)
 
R

RobbyRobb

Guest
theoretisch nur account sharing mit riesen Aufwand.
was bei der xbox sowieso schon lange geht glaube kaum das sich dadurch die Absätze so steigern.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Wie lange hatte es den damals zur 360/ps3 zeit gedauert bis man Raubkopien zocken konnte?
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ich dachte, die ps2-gen ist gerade in Brasilien currentgen!!! (ernst gemeint)
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Ach war das schön bei der PS2, diese komische CD einlegen, mit dem Chip das Laufwerk rausziehen, das gebrannte Spiel einlegen und dann wieder mit dem Chip alles einführen :)
Und mit dieser Methode machste dir das Laufwerk schneller schrott als dir lieb ist. ^^
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Wie lange hatte es den damals zur 360/ps3 zeit gedauert bis man Raubkopien zocken konnte?
Also bei der 360 ging das recht fix allerdings musste man dann mit einer offline Konsole leben.Das geile an der 360 war ja das es dort möglich war mit einer CFW'S sämtliche Emulatoren rauf zuhauen, so konnte man mit der auch N64, Dreamcast,SNES und und und ROMS zocken. Bei der 360 haben sie es dann aber mit neuen Boards immer mehr unterbinden können.
Bei der Ps3 wiederum hat das recht lange gedauert , zu teuer die BR-Brenner und Rohlinge. Erst als dann die ersten CFW'S kamen ,wo man Spiele komplett auf die Platte machen konnte ging es da erst richtig los.
 
Thema:

PS4 Raubkopien: Spiele kopieren mit dem Raspberry Pi

PS4 Raubkopien: Spiele kopieren mit dem Raspberry Pi - Ähnliche Themen

  • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

    EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
  • Fifa 23 auf PS4

    Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
  • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

    Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
  • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

    Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
  • PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?

    PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?: Hab heute einen jalbreak auf der ps4 gehabt lief alles unter version 7.55 nun hab ich ausversehen geupdatet auf version 9.03 und kein jailbreak...
  • Ähnliche Themen

    • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

      EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
    • Fifa 23 auf PS4

      Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
    • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

      Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
    • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

      Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
    • PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?

      PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?: Hab heute einen jalbreak auf der ps4 gehabt lief alles unter version 7.55 nun hab ich ausversehen geupdatet auf version 9.03 und kein jailbreak...

    Sucheingaben

    ps4 raspberry pi anleitung

    ,

    ps4 spiele brennen

    ,

    xbox one raubkopien

    ,
    playstation 4 spiele brennen
    , ps4 season pass kopieren , ps4 gebrannte spiele, xbox one spiele kopieren, http:www.xbox-passion.def51-playstation-4ps4-raubkopien-spiele-kopieren-raspberry-pi-20745.html, ps3 gebrannte spiele ohne jailbreak, xbox one raubkopien spielen, playstation 4 raspberry pi, kopien eher auf xbox oder ps4, ps4 raubkopien, ps3 gebrannte spiele spielen ohne chip, xbox one spiele brennen anleitung, raspberry ps4, Ps4 Raspery pi anleitung, Raspery pii ps4 i spiele kopieren, ps4 gebrannte spiele spielen ohne chip, Attila uol.com.br loc:DE, xbox spielen auf raspberry, ps4 spiele raspberry pi, ps4 spiel kopieren, ps4 gebrannte spiele spielen, ps4 jailbreak anleitung
    Oben