PS4 PS4 - Mehr als 7 Mio. weltweit verkauft

Diskutiere PS4 - Mehr als 7 Mio. weltweit verkauft im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Sony gibt bekannt, dass mittlerweile mehr als 7 Mio. PS4-Konsolen weltweit durchverkauft wurden; Verkaufszahlen wurden bis 06.04.14 erfasst...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Sony gibt bekannt, dass mittlerweile mehr als 7 Mio. PS4-Konsolen weltweit durchverkauft wurden; Verkaufszahlen wurden bis 06.04.14 erfasst.

Über 20,5 Mio. PS4-Spiele wurden bis zum 13.04.14 weltweit im Fachhandel und als Download verkauft. Die PS4 kam am 15.11.13 in den USA und am 29.11.13 in Europa auf den Markt. In Japan wurde die Konsole am 22.02.14 veröffentlicht.

Quelle
 
Philip1215

Philip1215

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
Philip1215
Komisch das MS nicht dazu sagt, wo sie doch eigendlich immer vorne waren mit der 360. Ich denke mal das unsere One wohl deutlich darunter liegt....
 
M

Mimimi

Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
11
weit ist übertrieben, liegt bei 4,2Mio und ist ein Erfolg :)
 
Philip1215

Philip1215

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
Philip1215
Okay,

Wenn man aber bedenkt das die Nachfrage der PS4 immer noch groß ist und bei der One allmälich schon gedeckt, geht da noch was für Sony..... schade!
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
die ps4 ist auch in mehr ländern erhältlich als die xbox.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Doppelt so vielen Ländern! Jaja!
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
ja 7 Mio sind beeindruckend das stimmt aber nicht vergessen x1 ist noch nicht überall zu kaufen!
ich finde die verkaufszahl von 4,2 mio garnicht so schlecht dafür.
Verbessert mich bitte wenn ich falsch liege aber ich glaube die 360 hatte länger gebraucht um in die pötte zu kommen.war am anfang auch von den verkaufszahlen abgehängt und hat dan stück für stück aufgeholt.
Also fals ich mich irre einfach verbessern:)
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Komisch das MS nicht dazu sagt, wo sie doch eigendlich immer vorne waren mit der 360. Ich denke mal das unsere One wohl deutlich darunter liegt....
Weil die es nicht nötig haben so wie andere Konzerne, die sofort ne Schlammschlacht eröffnen...

Gesendet von meiner Enigma
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ja 7 Mio sind beeindruckend das stimmt aber nicht vergessen x1 ist noch nicht überall zu kaufen!
ich finde die verkaufszahl von 4,2 mio garnicht so schlecht dafür.
Verbessert mich bitte wenn ich falsch liege aber ich glaube die 360 hatte länger gebraucht um in die pötte zu kommen.war am anfang auch von den verkaufszahlen abgehängt und hat dan stück für stück aufgeholt.
Also fals ich mich irre einfach verbessern:)
nee,die 360 war doch früher auf dem markt als die ps3.
am ende ist die ps3 glaube ich auch mehr verkauft worden.liegt aber hauptsächlich am japanischen markt.
dort hat die xbox 360 (und die X1 bestimmt später auch) keinen guten stand.
 
Philip1215

Philip1215

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
Philip1215
Doppelt so vielen Ländern! Jaja!
Ja?

Das wusste ich noch gar nicht, gibt es evtl eine Liste?
Dann wird man ja mal vielleicht schlauer wieso Sony nicht mit der Produktion nach kommt. Wann folgen denn die anderen Länder weiß da jemand mehr als ich? :)
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
nee,die 360 war doch früher auf dem markt als die ps3.
am ende ist die ps3 glaube ich auch mehr verkauft worden.liegt aber hauptsächlich am japanischen markt.
dort hat die xbox 360 (und die X1 bestimmt später auch) keinen guten stand.
Die One hat sich in den ersten 3Monaten aber trotzdem besser verkauft als die 360 damals.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ja?

Das wusste ich noch gar nicht, gibt es evtl eine Liste?
Dann wird man ja mal vielleicht schlauer wieso Sony nicht mit der Produktion nach kommt. Wann folgen denn die anderen Länder weiß da jemand mehr als ich? :)
Xbox One - Konsole ab September in 26 weiteren Ländern verfügbar - Xbox One News
Da haste zumindest ne Liste der Länder die dieses Jahr noch kommen. Ich glaube selbst mit den 26, sind es immer noch weniger Länder als die PS4 jetzt schon bedient.
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Das stimmt wohl. Nur werden viele Leute in diesen Ländern ne PS4 gekauft haben. Wenn sie damit zufrieden sind, werden sie sicher nicht noch zusätzlich ne One erwerben. Microsoft hat deswegen wohl das Nachsehen.
Microsoft muss schon viel bieten, damit was geschieht.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Das stimmt wohl. Nur werden viele Leute in diesen Ländern ne PS4 gekauft haben. Wenn sie damit zufrieden sind, werden sie sicher nicht noch zusätzlich ne One erwerben. Microsoft hat deswegen wohl das Nachsehen.
Microsoft muss schon viel bieten, damit was geschieht.
Finde ich nicht. MS muss einfach so weiter machen wie im Moment. Updates rausbringen, auf die Community hören und die Wünsche berücksichtigen und weiter gute Spiele rausbringen.
Nur weil sich eine Konsole besser verkauft, verkauft sich die andere nicht schlecht. Die Zahl ist völlig in Ordnung. :eek:
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Okay,

Wenn man aber bedenkt das die Nachfrage der PS4 immer noch groß ist und bei der One allmälich schon gedeckt, geht da noch was für Sony..... schade!
Die PS4 kann sich doch jeder bei Amazon bestellen, schon seit Wochen. Ist nicht so als wäre die immer noch überall ausverkauft..
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ist mir sche***egal!
 
Philip1215

Philip1215

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
Philip1215
Die PS4 kann sich doch jeder bei Amazon bestellen, schon seit Wochen. Ist nicht so als wäre die immer noch überall ausverkauft..
Ich weiß

Aber hast du dir schonmal den preis angeschaut?
Eine stinknormale PS4 kostet zurzeit 499€ ohne alles!

Ab und zu war sie mal billiger wie ich mal beobachtet habe, aber für den normalen Preis von 399€ kriegte man sie nur seltend in den letzten Wochen/Monate und wenn dann war sie sofort ausverkauft. Ich verstehe auch nicht was Amazon sich das für Preis leistet. :rolleyes:
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ich weiß

Aber hast du dir schonmal den preis angeschaut?
Eine stinknormale PS4 kostet zurzeit 499€ ohne alles!

Ab und zu war sie mal billiger wie ich mal beobachtet habe, aber für den normalen Preis von 399€ kriegte man sie nur seltend in den letzten Wochen/Monate und wenn dann war sie sofort ausverkauft. Ich verstehe auch nicht was Amazon sich das für Preis leistet. :rolleyes:
Vllt ist das auch Sonsy geheimer Plan :eek:

"WOW GUCKT HER DIESE ULTRA KONSOLE FÜR NUR 399€!!!"
"ohhooo die Nachfrage ist soo grooooß, wir haben gar keine Konsoooolen für euch, mist"
"Hey ihr könnt sie überall für 499 kaufen, damit haben wir aber natürlich NICHTS zu tun"

:D :D
 
Thema:

PS4 - Mehr als 7 Mio. weltweit verkauft

PS4 - Mehr als 7 Mio. weltweit verkauft - Ähnliche Themen

  • Beyond Good & Evil 2 erscheint wohl nicht mehr für PS4 und Xbox One

    Beyond Good & Evil 2 erscheint wohl nicht mehr für PS4 und Xbox One: Wird wohl ein reiner Next Gen Release obwohl es schon vor Jahren angekündigt wurde. Ubisoft hat damit schon das zweite Spiel neben Skull & Bones...
  • [Verkaufe] PS4 Bundle und mehr

    [Verkaufe] PS4 Bundle und mehr: Hallo, ich verkaufe meine PS4 im Killzone Bundle so wie ich es gekauft habe (PS4+ Kabel+2 Controller+Kamera+OVP). Nur das billige Headset lass...
  • Sony meldet mehr als 20 Millionen Verkaufte Einheiten der PS4

    Sony meldet mehr als 20 Millionen Verkaufte Einheiten der PS4: Quelle: Sony vermeldet mehr als 20 Millionen verkaufte Playstation 4 - DIGITALFERNSEHEN.de Man beachte denn User Eintrag unter dem Artikel, ich...
  • PS4 Mehr als 20 Millionen PS4 Konsolen verkauft

    PS4 Mehr als 20 Millionen PS4 Konsolen verkauft: Sony Computer Entertainment verkündete, dass man bereits den nächsten Meilenstein mit der neuesten Konsole, der PS4, erreichte. Bis zum 1. März...
  • Xbox One & PS4 - Wer kann mehr Spiele anbieten?

    Xbox One & PS4 - Wer kann mehr Spiele anbieten?: Hier ist eine Grafik die euch zeigt auf welcher Plattform es mehr Spiele (inkl. Mai 2014) gibt:
  • Ähnliche Themen

    Oben