PS4 PS4 - Mehr als 5,3 Mio. weltweit verkauft

Diskutiere PS4 - Mehr als 5,3 Mio. weltweit verkauft im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Sony gibt bekannt, dass mittlerweile mehr als 5,3 Mio. PS4-Konsolen weltweit verkauft wurden; Verkaufszahlen wurden bis 08.02.14 erfasst. Die PS4...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Sony gibt bekannt, dass mittlerweile mehr als 5,3 Mio. PS4-Konsolen weltweit verkauft wurden; Verkaufszahlen wurden bis 08.02.14 erfasst. Die PS4 kam am 15.11.13 in den USA und am 29.11.13 in Europa auf den Markt. In Japan ist die Markteinführung für den 22.02.14 geplant.
 
Thema:

PS4 - Mehr als 5,3 Mio. weltweit verkauft

PS4 - Mehr als 5,3 Mio. weltweit verkauft - Ähnliche Themen

  • Beyond Good & Evil 2 erscheint wohl nicht mehr für PS4 und Xbox One

    Beyond Good & Evil 2 erscheint wohl nicht mehr für PS4 und Xbox One: Wird wohl ein reiner Next Gen Release obwohl es schon vor Jahren angekündigt wurde. Ubisoft hat damit schon das zweite Spiel neben Skull & Bones...
  • [Verkaufe] PS4 Bundle und mehr

    [Verkaufe] PS4 Bundle und mehr: Hallo, ich verkaufe meine PS4 im Killzone Bundle so wie ich es gekauft habe (PS4+ Kabel+2 Controller+Kamera+OVP). Nur das billige Headset lass...
  • Sony meldet mehr als 20 Millionen Verkaufte Einheiten der PS4

    Sony meldet mehr als 20 Millionen Verkaufte Einheiten der PS4: Quelle: Sony vermeldet mehr als 20 Millionen verkaufte Playstation 4 - DIGITALFERNSEHEN.de Man beachte denn User Eintrag unter dem Artikel, ich...
  • PS4 Mehr als 20 Millionen PS4 Konsolen verkauft

    PS4 Mehr als 20 Millionen PS4 Konsolen verkauft: Sony Computer Entertainment verkündete, dass man bereits den nächsten Meilenstein mit der neuesten Konsole, der PS4, erreichte. Bis zum 1. März...
  • Xbox One & PS4 - Wer kann mehr Spiele anbieten?

    Xbox One & PS4 - Wer kann mehr Spiele anbieten?: Hier ist eine Grafik die euch zeigt auf welcher Plattform es mehr Spiele (inkl. Mai 2014) gibt:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ps4 verkaufszahlen weltweit

    Oben