PS4 Lohnenswert?!.

Diskutiere PS4 Lohnenswert?!. im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallihallo liebe X'Oner da Nach den Sommerferien auch der letzte im Bünde von 3 auf PlayStation 4 Umsteigt, und ich wieder Alleine Spielen darf...
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Hallihallo liebe X'Oner da Nach den Sommerferien auch der letzte im Bünde von 3 auf PlayStation 4 Umsteigt, und ich wieder Alleine Spielen darf habe ich beschlossen mir für den Multiplayer eine P P Play....Playstation zuholen, der Satz fiel mir sehr schwer! Würde sie mir zu Weihnachten 2015 holen, vielleicht ist sie bis dahin bezahlbar :D

Suche aber noch Kaufgründe, für dieses Höllisch teure "Ding"

Habe bis jetzt nur:
PS Plus lohnt sich extra weil ich eine PSV habe
Freunde spielen auf PS
Game Sharing damit ist nicht gemeint Was verbreitet ist sondern das mit dem "CController weiterreichen" Also das Leute spiele spielen können die sie nicht haben.

Und so Würde ich die 400€ lieber in Die Limited Edition Von Halo iinvestieren....

Viele hier haben ja auch eine PlayStation wie is sie so, als Main Xbox User?

Hab ma gelesen mit einem Adapter kann man den One/360 Controller an die PS4 Anschließen? Stimmt das? Bitte ja komm mit dem Pad Von Sonys Daddelkiste nicht klar.

PS: Filme Serien und so Nutze ich nicht, auf der One ebenfalls nicht. Kann man Musik im Hintergrund hören beim Spielen? Das wäre ein eigenständiger Kaufgrund für mich.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Du meinst Share Play
Und ja man kann jeden Controller mit nen Adapter verwenden.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Nimm die limited von Halo, hast du mehr von. :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Also ich nutze meine PS4 nur für Exklusivtitel und eben nicht für Multiplattform. Allein schon, weil PS+ fast doppelt so teuer ist als XBL Gold oder XBOX One Spiele oftmals billiger sind als PS4 Spiele, zumindest bei uns im Saturn.

Wenn du die Sony-Exclusives magst, dann greif gern zur PS4. Bei Multis sehe ich da kaum einen Grund. Im Grunde wären da nur PES2015 und MGS V, die beiden Spiele, wo die XBO-Version eine etwas bessere 360-Version ist.
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
@creeple
Genau!
War das nicht....das ist der 100€ Adapter ich weiß noch im Mediamarkt damals als der Adapter Die Playsi Attraktiv machte für mich.

@Panicmaker
Naah Bin nicht so der Shooter Typ, und online Spielen kann ich nicht

@Dark
Ohh ja Bei PlayStation sind die Preise echt krass, Exklusivtitel öhmmm deswegen hab ich eine X'one Weil die PS4 für mich keine guten Exclusives hat :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das Share-Play funktioniert bei Uns Deutschen nur innerhalb von Deutschland.
Du kannst also nicht mit Freunden im Ausland sharen.
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
@archie
Hab nur Freunde in Deutschland, also sollte das kein Problem dastellen
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nah dann is ja gut :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hmmm außer Bloodborne kein spielenswertes Exklusive und dafür 400,- EUR wegwerfen? Ich hatte auch überlegt weil die Weiße mich anmacht, aber mein Verstand hat sich bisher durchgesetzt
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
PSV?
Vereniging Philips' Sport?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Er spricht ja speziell den Multiplayerpart an und ich denke er meint die Multititel und nicht die Exklusiven. Für die lohnt sich eine PS4 nämlich noch nicht. Vielleicht irgendwann mal. Aber XBL gegen PSN eintauschen !? Nee danke.
Warum willst du deinen Freunden hinterher rennen. Mach doch dein Ding. Wenn Sie vorn Zug springen, machst du das dann auch ? Sicher eine blöde Situation aber überleg dir das gut. Aber nur um des besseren Verständnisses wegen. Du hast noch keine One oder doch ? Wenn ja dann hol dir zu Weihnachten ein schönes PS4 Bundle dazu und wenn nein, dann hol dir zu Weihnachten das Halo5 Bundle.
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
@Kumbaya
Bin ein sehr Ruhiger mensch aber wenn ich ausraste dann richtig ein Spiel wie Bloodborne würde Mit toten enden :D
@reLaYYY
Play
Station
Vita
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Falls du ne fast neue PS4 zum guten Kurs haben willst da schreib mir mal oder schau im Marktplatz. Dann kannst du dir mit weniger Einsatz selbst n Bild machen.

Ich finde für exclusives lohnt sich die ps4 auf jeden Fall!
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
@Sapri
Hab die PS4 Schon bei Freunden gespielt und bin Lachhaft enttäuscht was für Grafikfehler da Vorkamen....
Wie gesagt will wenn dann bis Weihnachten warten weil ich nicht mal eben 300€ habe
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Ehrlich ? Wenn du bereits eine XO hast lohnt sich eine Ps4 daneben im Moment nicht. Bis auf Bloodbourne bietet dir die Ps4 bisher keinen wirklichen Exklusivgrund um die Kiste zu kaufen.
Das Shareplay Feature ,welches dir anscheinend recht wichtig scheint, wird bei vielen Spielen seitens der Entwickler deaktiviert.
Der Controller sagt dir ebenfalls nicht sonderlich zu und solche Adapter bringen meist einen Delay oder Aussetzer mit bzw Kompatibilitätsprobleme mit sich ......

Also wäre der einzig dafür sprechende Punkt, dass viele deiner Freunde Ps4 spielen ......ob dir das gemeinsame Zocken mit ihnen 400 Euro wert ist , musst du selber wissen.
Denke in Foren wie diesen kann man auch schnell freundliche Mitmenschen zum zocken finden für die ONE ;)
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Es ist aber auch noch mal was anderes, mit fremden zu spielen als mit Freunden :)
 
Vagimus

Vagimus

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
258
Punkte für Reaktionen
136
Xbox Gamertag
Vamuss
Es ist aber auch noch mal was anderes, mit fremden zu spielen als mit Freunden :)
Auch Fremde können irgendwann zu guten Freunden werden, und ich finde gemeinsames zocken mit einem Ziel vor den Augen schweißt schon irgendwie zusammen auf die Dauer.
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Ich Finde das irgendwie eher nervig statt Spaßig mit Leuten zu spielen die ich nicht kenne :/
 
K

klIckX bT

Guest
Und dann kommen die Franzosen und die Gruppe failt am laufenden Band :D
 
Thema:

PS4 Lohnenswert?!.

PS4 Lohnenswert?!. - Ähnliche Themen

  • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

    EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
  • Fifa 23 auf PS4

    Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
  • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

    Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
  • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

    Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
  • PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?

    PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?: Hab heute einen jalbreak auf der ps4 gehabt lief alles unter version 7.55 nun hab ich ausversehen geupdatet auf version 9.03 und kein jailbreak...
  • Ähnliche Themen

    • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

      EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
    • Fifa 23 auf PS4

      Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
    • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

      Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
    • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

      Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
    • PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?

      PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?: Hab heute einen jalbreak auf der ps4 gehabt lief alles unter version 7.55 nun hab ich ausversehen geupdatet auf version 9.03 und kein jailbreak...

    Sucheingaben

    ich hol multititel ps4

    ,

    ps4 zu weihnachten 2015 billiger

    ,

    content

    Oben