PS4 Lohnenswert?!.

Diskutiere PS4 Lohnenswert?!. im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; echt jetzt? Also spielst nur mit freunden die bei dir in der nähe wohnen? Ich habe soviele freunde in der fl mit dennen es mega spass macht obwohl...
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
echt jetzt?
Also spielst nur mit freunden die bei dir in der nähe wohnen?
Ich habe soviele freunde in der fl mit dennen es mega spass macht obwohl ich die größtenteils nie drausen getroffen habe bzw überhaupt weiss wie die aussehen.

Das was mich auf der psn am meisten gestört hatte waren diese täglichen fl anfragen weil ich in spiel xy immer oben war.
Meist nach jeder 2 runde das stört extrem.


Die exklsuiven der ps4 lohnen sich für mich 0 nicht ein spiel das mir gefallen würde.die spiele sind eben eher japanisch als amerikanisch also kaum scifi spiele wie halo was für mich ein no go ist.

Und die spiele der ps4 sind meist ohne multiplayer und das ist das 2 nogo denn solche spiele kannste im youtube anschauen und sich die 50€ wieviel auch immer sparen.

Probleme mit den updates hat sony desöfteren.
Support nogo.

Das beste an der ps4 finde ich ist der hdd austausch.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Zusammengefasst bist du eher negativ über die PS 4 eingestimmt, willst sie aber nur haben weil sie Freunde haben? Bzw. willst du die Vorteile wissen, siehst aber als einzigen Grund deine Freunde die eine PS 4 haben?

Na wenn es so wäre müsste ich auch eine PS 4 haben wenn es nach freunden geht, nur hilft mir das nicht wenn das gesamt Paket der PS 4 mir nicht gefällt, da könnte sogar mein ganzer Lebenskreis eine PS 4 haben, würde mir trotzdem eine Xbox kaufen!

Aber du musst es eh selber wissen, wir werden dir das nicht versüßen können vor einer PS 4 zu sitzen, grad wenn dein Hauptgrund Freunde mit einer PS 4 sind^^
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was ich in all der Zeit für Leute getroffen habe, ui ui ui.
Mit einigen daddel ich heut nach über 12 Jahren noch. 2 oder 3 langjährige Kumpels hab ich an die PS4 "verloren" weil die sich einfach keine One kaufen wollen. Schade drumm aber so ists halt. Wenn ich meine PS4 mal einschalte chatten Wir halt ohne zusammen zu daddeln. Geht auch :D
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Hmm, Hab mich erstmal für die PS4 entschieden, hoffe das dass Crossplay mit der Vita wirklich so gut ist das wäre bestimmt geil, Aber sonst habt ihr recht Habe ich keine Persönlichen Vorteile oder Positive Punkte zur PS übrig und werde höchstwahrscheinlich dann mein Geld einfach sparen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich Finde das irgendwie eher nervig statt Spaßig mit Leuten zu spielen die ich nicht kenne :/
Find ich persönlich nicht,die Leute aus meinem freundeskreis haben alle einen PC (Hab ik auch,also kann ich trotzdem mit denen zocken).
Ne One hatte keiner,hab aber genug Bekanntschaften hier im forum gefunden die ich absolut genial finde :D

Auch "fremde" werden irgendwann zu Freunden ;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
die ps4 ist wie das samsung galaxy viel rohleistung aber die software schlecht und wenig Effizienz

die one ist wie iphone weniger rohleistung aber die software besser auf hardware abgestimmt hohe Effizienz sofern dx12 kommt :D

dx12 war ursprünglich für die one geplant wurde ja durch den frühzeitigen release der ps4 mehr oder weniger pausiert :D
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Die Xbox Mit dem IPhone vergleichen was für mich Die Playstation der Handys ist.....
Grad wieder kurz davor meine One Ausm Fenster zu werfen, hab ich damals mit meiner PS2 auch gemacht einfach raus damit

Dann habe ich einen Grund Mir Die PS4 zuholen :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
die ps4 ist wie das samsung galaxy viel rohleistung aber die software schlecht und wenig Effizienz

die one ist wie iphone weniger rohleistung aber die software besser auf hardware abgestimmt hohe Effizienz sofern dx12 kommt :D

dx12 war ursprünglich für die one geplant wurde ja durch den frühzeitigen release der ps4 mehr oder weniger pausiert :D
Warum nimmst nicht einfach als Vergleich Windows Phone? Dann klappt das auch mit DX12 ;)
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ach Leute entscheidet euch doch bitte selbstständig bei der Wahl eurer Konsole. Ihr müsst nach dem Kauf damit leben und nicht all die Leute die ihre Ratschläge abgegeben haben. Man macht nichts falsch egal für welche man sich entscheidet.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Ach Leute entscheidet euch doch bitte selbstständig bei der Wahl eurer Konsole. Ihr müsst nach dem Kauf damit leben und nicht all die Leute die ihre Ratschläge abgegeben haben. Man macht nichts falsch egal für welche man sich entscheidet.
So sehe ich das auch ;) es gibt auf jeder Plattform nette Menschen und auch schwarze Schafe ;)
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Naja ich würde nur auf deine eigenen Vorlieben hören. Was macht er wenn die Freunde hinterher wieder wechseln ? Wenn er jetzt schon eigentlich weis das er keine PS4 wirklich braucht sondern nur wegen der Freunde eine kauft, kann ich jetzt schon sagen das er das bereuen wird, ist dir das Gefühl 400€ wert ?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.452
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich würde mich auch gerne bekehren lassen vom PS4 Lager im Forum.

Bitte nennt mir doch mal 5 aktuelle Spiele (verfügbare!) für die es sich lohnt extra eine PS4 zu kaufen.

Bin gespannt.
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Ich würde mich auch gerne bekehren lassen vom PS4 Lager im Forum.

Bitte nennt mir doch mal 5 aktuelle Spiele (verfügbare!) für die es sich lohnt extra eine PS4 zu kaufen.

Bin gespannt.
Bloodborne
Infamous Second Son
Little Big Planet 3 (Familie & Freunde)
The Last of US (falls man die Ps3 Version noch nicht hat)
Driveclub (inzwischen ein solider Racer)
MLB (falls man auf Baseball steht)
+viele Japanische Spiele (wenn man auf solche Spiele steht)



An den Threadersteller:

Wenn du ernsthaft Interesse hast eine Ps4 zu erwerben, dann solltest du nicht in einem Xbox Forum danach fragen :eek::
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Bloodborne
Infamous Second Son
Little Big Planet 3 (Familie & Freunde)
The Last of US (falls man die Ps3 Version noch nicht hat)
Driveclub (inzwischen ein solider Racer)
MLB (falls man auf Baseball steht)
+viele Japanische Spiele (wenn man auf solche Spiele steht)



An den Threadersteller:

Wenn du ernsthaft Interesse hast eine Ps4 zu erwerben, dann solltest du nicht in einem Xbox Forum danach fragen :eek::
Ich denke mal das sich die Frage auch eher an Leute richtet, die beide Konsoleb haben.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.452
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Bloodborne
Infamous Second Son
Little Big Planet 3 (Familie & Freunde)
The Last of US (falls man die Ps3 Version noch nicht hat)
Driveclub (inzwischen ein solider Racer)
MLB (falls man auf Baseball steht)
+viele Japanische Spiele (wenn man auf solche Spiele steht)



An den Threadersteller:

Wenn du ernsthaft Interesse hast eine Ps4 zu erwerben, dann solltest du nicht in einem Xbox Forum danach fragen :eek::
Ok, danke.

Bloodborne
Infamous Second Son
Little Big Planet 3

Die drei sind gut, gebe ich dir Recht. LoU kenne ich von der PS3 schon
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ich hab auch ne PS4 und derzeit nutze ich sie eigentlich nur als Netflix-Player, weil die App da deutlich flüssiger läuft als auf der One. Ab und zu spiele ich stückweise the Last of Us weiter, was schon ein ganz gutes Spiel ist, abe man sieht deutlich, dass es eigentlich ein PS3-Titel ist. Ansonsten nutze ich sie relativ wenig und ich warte noch auf die absoluten Kracher.

Wie einige anderen hier auch, hole ich mir Multi-Plattform-Spiele für die Xbox One, weil ich mich da einfach zuhause fühle.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Bloodborne
Infamous Second Son
The Last of US

sind wirklich 3 sehr gute Titel die ein Kauf rechtfertigen,
habe aber gehört das selbst DriveClub mittlerweile ziemlich gut laufen soll
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Ich sags mal so klingt zwar Hart ist aber für mich Absolut Wahrheitsgemäß (leider)
Die Xbox One war mich der bisher Weitaus Größte fehlkauf meines Lebens, mag daran liegen das durch die Legendäre 360 die Erwartungen Fast unerreichbar waren, aber die X'one steht nur bei mir noch weil ich hoffe Das es irgendwann mal Doch lohnenswert war.
@Weiß nicht mehr es war
Bezüglich der PS4 eine Frage im Xbox Forum stellen, Warum nicht? Die Community der Xbox User ist meistens sehr NNiveauvoll und Gehen nicht auf den Konsolenkrieg ein sondern wollen nur eine Eigene Ehrliche Meinung Zu vermitteln.

@Weiß nicht mehr wer es war
Nope Zu Xbox wird keiner Wechseln, das übliche "Es ist Scheiße weil Die Meiden das sagen, obwohl ich sie nie hatte" wie Bei IPhone!

Und genau deswegen Weil ich selbst von der Xbox enttäuscht wurde, habe ich die Hoffnung das die PlayStation mir wenigstens etwas "Spaß" bietet

Ja, im Grunde muss ich meine Entscheidung selber Fällen, aber ein paar andere Meinungen die man Hört haben nie Geschadet!
 
Thema:

PS4 Lohnenswert?!.

PS4 Lohnenswert?!. - Ähnliche Themen

  • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

    EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
  • Fifa 23 auf PS4

    Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
  • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

    Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
  • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

    Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
  • PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?

    PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?: Hab heute einen jalbreak auf der ps4 gehabt lief alles unter version 7.55 nun hab ich ausversehen geupdatet auf version 9.03 und kein jailbreak...
  • Ähnliche Themen

    • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

      EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
    • Fifa 23 auf PS4

      Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
    • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

      Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
    • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

      Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
    • PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?

      PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?: Hab heute einen jalbreak auf der ps4 gehabt lief alles unter version 7.55 nun hab ich ausversehen geupdatet auf version 9.03 und kein jailbreak...

    Sucheingaben

    ich hol multititel ps4

    ,

    ps4 zu weihnachten 2015 billiger

    ,

    content

    Oben