PS4 - Limitierte Konsole zu König der Besessenen

Diskutiere PS4 - Limitierte Konsole zu König der Besessenen im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Sony hat auf dem PlayStation Blog ein neues Modell der PlayStation 4 angekündigt. Hinsichtlich der verbauten Hardware ändert sich nichts...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Sony hat auf dem PlayStation Blog ein neues Modell der PlayStation 4 angekündigt. Hinsichtlich der verbauten Hardware ändert sich nichts, allerdings wurde die neue Limited Edition der Konsole optisch an “Destiny: König der Besessenen” angelehnt. Neben der 500 GB-Konsole ist eine physikalische Kopie der legendären Edition von “Destiny: König der Besessenen” (mit Destiny, Erweiterung I, Erweiterung II und König der Besessenen) enthalten.
“Ihr erhaltet zusätzlich ein Upgrade auf die Digitale Sammeledition, die drei exotische Hüter-Klassen-Items mit XP-Boni, drei klassenspezifische Emotes, drei Rüstungs-Shader und ein Early Access-Waffenpaket”, so Sony. Das Bundle wird in Deutschland exklusiv bei Media Markt erhältlich sein.

PS4-Destiny-Bild-1.jpgPS4-Destiny-Bild-3.jpg

CalimeroX

CalimeroX

Kommt mir das nur so vor, oder werden diese Generation ziemlich viele "special design" Konsole auf den Markts gebracht? Gabs bei PS3 und 360 auch so viele?

Zur Konsole selbst, mhm mein Geschmack ist es nicht, aber ich habe ganz "normale" Konsole eh am liebsten, da ist die Gefahr am geringsten, dass mir das Motiv irgendwann mal auf die nerven geht^^

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
gefällt mir jetzt gar nicht. mein favorit ist immer noch die phantom pain ps4.

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
geschmackssache,aber ich find die häßlich.
wenn ich wählen müßte dann das phantom pain design.

Sunyracer

Sunyracer

Xbox Gamertag
Sunyracer
Das Spiel hat sich für mich disqualifiziert und somit kein Interesse an dieser Konsole, trotzdem nettes Design.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wäre zum Release von DESTINY sinnvoll gewesen

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
das auch.

!"§$%&/()= ihr wißt schon,10 zeichen.

sapri

sapri

Xbox Gamertag
s4pr11
Ist das wenigstens auf CUH-1200 Basis, oder wird da noch ne 1116 verbaut?

Thema:

PS4 - Limitierte Konsole zu König der Besessenen

Sucheingaben

destiny skin media markt

PS4 - Limitierte Konsole zu König der Besessenen - Ähnliche Themen

• Injustice 2 deutsches Turnier auf Xbox One und PS4 im November

Injustice 2 deutsches Turnier auf Xbox One und PS4 im November: Juhu! Es ist wieder soweit! Ich freue mich ein Injustice 2 Herbst-Turnier auszurichten! Es ist kein offizielles Turnier sondern allein von mir...
  • Die Meistverkauften Spiele der Xbox One und PS4 in den USA

Die Meistverkauften Spiele der Xbox One und PS4 in den USA: Die NPD Group hat eine Liste der meistverkauften Spiele der PS4 und Xbox One veröffentlicht. (basierend auf den Umsatz)...
  • Neues PS4 Pro Modell

Neues PS4 Pro Modell: Guten Tag, ich habe die PS4 Pro 2017 Version also die 1. Gen. Danach kam ja die 2. Gen. Da soll der Unterschied ja nicht so groß sein was...
  • Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?

Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?: Wen die Frage gestattet ist? Wiviel cm Abstand zur Wand das alles ohne Probleme leuft und genug Kühlung hab finde leider nichts im handbuch
  • PS4 - Limitierte Darth Vader-Konsole angekündigt

PS4 - Limitierte Darth Vader-Konsole angekündigt: Sony gibt bekannt, dass eine PS4 im Dearth Vader-Stil als Limited Edition am 17.11.15 in Europa in die Läden kommen wird. Die PS4 ist Teil von...