PS4 PS4 - Limited Edition in Arkham Knight-Design angekündigt

Diskutiere PS4 - Limited Edition in Arkham Knight-Design angekündigt im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Sony hat bekannt gegeben das eine PlayStation 4 im Design vom kommenden Batman: Arkham Knight am 23.06.15 in Europa erscheinen wird. Die Limited...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Sony hat bekannt gegeben das eine PlayStation 4 im Design vom kommenden Batman: Arkham Knight am 23.06.15 in Europa erscheinen wird.

Die Limited Edition besteht aus:

  • PS4 (Steel Grey) im Batman: Arkham Knight-Design
  • DualShock4 Controller (Steel Grey)
  • Spiel Batman: Arkham Knight
  • Bonus DLC "Scarecrow Nightmare"*
* In "Scarecrow Nightmare" erwarten den Spieler drei zusätzliche Missionen: Als eine Sonnenfinsternis Gotham in Dunkelheit taucht, braucht er das gesamte Arsenal des Batmobils, um einen monströsen, 30 Meter großen Scarecrow und seine Armee aufzuhalten.

batmanps4-01.jpg batmanps4-03.jpg
batmanps4-05.jpg
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Die sieht richtig geil aus!
Schon irgendwo zum Vorbestellen gesehen? ^^
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Ja man finde ich auch richtig nice.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Dann gebt direkt bescheid, wenn das Ding irgenwo zu bestellen ist!
Hatte die schon im PS Newsletter gesehen, da stand aber auch nix dazu ... Ich meine wegen Vorbestellen oder so.
 
K

klIckX bT

Guest
Habe den Post auch auf FB gesehen und muss sagen gefällt mir sehr gut auch wenn ich mir keine PS holen werde :)
 
Thema:

PS4 - Limited Edition in Arkham Knight-Design angekündigt

PS4 - Limited Edition in Arkham Knight-Design angekündigt - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Final Fantasy 15 Limited Steelbook Edition (PS4)

    Verkaufe Final Fantasy 15 Limited Steelbook Edition (PS4): Hallo Leute, ich verkaufe hier das Spiel Final Fantasy 15 für die PS4 im Steelbook. Sowohl die Verpackung als auch die CD sind in einem...
  • PS4 Batman Limited Edition Silber - 250 €

    PS4 Batman Limited Edition Silber - 250 €: Hallo ihr Lieben, verkaufe meine silberne PS4 in der Limitieren Batman Edition Weitere Bilder auf Anfrage. Konsole (CUH 1116A) und...
  • Verkaufe SONY PlayStation 4 Limited Metal Gear Edition 1TB HDD (PS4-CUH 1216)

    Verkaufe SONY PlayStation 4 Limited Metal Gear Edition 1TB HDD (PS4-CUH 1216): Verkaufe hier meine PS4 im MGS Design mit einer eingebauten 1 TB SSHD. Konsole würde Anfang September bei Mediamarkt Österreich gekauft. Verkauf...
  • PS4 Meine PS4 Limited Edition Batman ist da :-)

    PS4 Meine PS4 Limited Edition Batman ist da :-): Moin, vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen, gestern ist meine Batman PS4 gekommen. Sieht echt stark aus, das Silber ist reltiv...
  • Verkaufe Far Cry 4 Limited Edition inkl aller Codes und der Map für die PS4

    Verkaufe Far Cry 4 Limited Edition inkl aller Codes und der Map für die PS4: Hallo Ich verkaufe hier Far Cry 4 Limited Edition inkl aller Codes: Hurks Erlösung, Schlüssel zu Kyrat, Code auf der Map Siehe Fotos. Preis...
  • Ähnliche Themen

    Oben