PS4 PS4-Lieferengpass wird in Europa noch bis April anhalten

Diskutiere PS4-Lieferengpass wird in Europa noch bis April anhalten im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Es wird noch bis ungefähr April 2014 dauern, bis Sony die Lieferprobleme der PS4 in den Griff gekriegt hat und die Konsole in ausreichender...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Es wird noch bis ungefähr April 2014 dauern, bis Sony die Lieferprobleme der PS4 in den Griff gekriegt hat und die Konsole in ausreichender Menge im Handel in Europa zu finden sein wird. Das sagte Fergal Gara, Managing Director bei Sony CE UK.
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
verdammt, wird mein bruder traurig sein..
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
tja , wenn man die konsolen absichtlich zurückhält um den japanischen markt besser beliefern zu können, so ist dies kein wunder.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wie dämlich muss man sein....!
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
von mir aus können Sie bis zum Release von watch dogs warten. ob ich jetzt ne playse hier stehen hab mit knack oder in Bremen fällt die Schaufel um:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Du Holst dir ne ps4 wegen knack...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich kaufe mir eine wegen uncharted, the order sowie killzone und infamous . mal sehen was noch so alles für die ps4 kommt.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich hab die ps4 wegen knack gekauft :)
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Das ist ja lustig
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Ich hol sie mir sobald ein systemseller verfügbar ist. ob das infamous wird , bleibt fraglich, mal schauen was der test sagt. aber mit garden warfare, titanfall und sport rivals kommen 3 knüller in 4 Wochen , wo soll da noch zeit über sein :-/
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich hol sie mir sobald ein systemseller verfügbar ist. ob das infamous wird , bleibt fraglich, mal schauen was der test sagt. aber mit garden warfare, titanfall und sport rivals kommen 3 knüller in 4 Wochen , wo soll da noch zeit über sein :-/
na an einem tag xone spielen und am anderen mit der ps4 , ganz einfach .:)
 
E

egosurfer89

Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
73
Xbox Gamertag
egosurfer89
Ist Sony selbst schuld habe gerade vorhin noch erfahren das sich einer nun doch die One geholt hat weil seine Vorbestellung auf Juni verschoben wurde....
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Mich wundert das das Heimatland von Sony mit als letztes die Ps4 bekommt.Hat das Sony nur gemacht,das man in den Regionen wo die XBox stärker präsent ist keine Marktanteile verliert? Anders kann ich mir das nicht erklären....
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
da die japaner pro sony sind (wen wunderts) und sony ja weiß das sie in japan leichtes spiel haben,war der westliche markt zum launch wichtiger.
darum diese mehr als geringe verfügbarkeit an playstations auf dem westlichen markt.
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
Vielleicht haben sie sich einfach nur mal gedacht,das auch mal der rest der Welt vor Japan dran sein könnte.Bisher mussten ja immer alle anderen warten.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Komisch...heute früh bei der online abfrage stand bei den beiden grossen elektronikmärkten lieferbar bzw. Abholung in 1-2 Tagen. Jetzt findet man nix mehr.... sehr merkwürdig.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Vielleicht haben sie sich einfach nur mal gedacht,das auch mal der rest der Welt vor Japan dran sein könnte.Bisher mussten ja immer alle anderen warten.
da glaube ich keine sekunde dran.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
tu ich auch nicht.
da sony in japan leichtes spiel hat und die xbox dort keine rolle spielt ist die künstliche verknappung mehr als einleuchtend.
und was willst du mit :nee du nicht sagen?
 
Thema:

PS4-Lieferengpass wird in Europa noch bis April anhalten

PS4-Lieferengpass wird in Europa noch bis April anhalten - Ähnliche Themen

  • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

    EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
  • Fifa 23 auf PS4

    Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
  • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

    Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
  • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

    Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
  • PS4 PS4 - Lieferengpässe halten an

    PS4 PS4 - Lieferengpässe halten an: In einem aktuellen Interview sagte Sonys Britischer Managing Director Fergal Gara, dass man zwar nah an einer ausreichender Versorgung des...
  • Ähnliche Themen

    • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

      EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
    • Fifa 23 auf PS4

      Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
    • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

      Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
    • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

      Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
    • PS4 PS4 - Lieferengpässe halten an

      PS4 PS4 - Lieferengpässe halten an: In einem aktuellen Interview sagte Sonys Britischer Managing Director Fergal Gara, dass man zwar nah an einer ausreichender Versorgung des...

    Sucheingaben

    ps 4 engpass

    ,

    ps4 pro lieferengpass

    ,

    ps4 lieferung engpass

    ,
    ps4 engpass
    , ps4 engpässe 2014, ps4 engpass lieferung, ps4 im april , lieferungen von ps4 2014 april, engpass ps4, engpass ps4pro
    Oben