PS4 PS4 - Lieferengpässe halten an

Diskutiere PS4 - Lieferengpässe halten an im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; In einem aktuellen Interview sagte Sonys Britischer Managing Director Fergal Gara, dass man zwar nah an einer ausreichender Versorgung des...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
In einem aktuellen Interview sagte Sonys Britischer Managing Director Fergal Gara, dass man zwar nah an einer ausreichender Versorgung des Marktes mit genügend Playstation 4-Konsolen sei, ganz erreicht aber hätte man das Ziel noch nicht. Besonders in Deutschland würden die Konsolen nach wie vor so schnell verkauft, dass praktisch keine Lagerbestände aufgebaut werden können.

"In Großbritannien sind wir in einer besseren Situation, aber es gibt andere Länder, da wird jede Woche jede einzelne Einheit durchverkauft, sobald sie auf dem Markt ist. Ein gutes Beispiel dafür ist Deutschland, wo es hervorragende Verkäufe in der letzten Woche gab, aber der Bestand ist noch nicht ausreichend", so Gara zur Lage.

Quelle
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Bei uns kann man den Eimer an jeder Ecke koofn.
 
Macromonium

Macromonium

Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Macromonium
Im Saturn in Köln verkaufen sie schon gebrauchte Herdplatten;)
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Die Geschäfte sind voll mit den Dingern und gebraucht sind die Preise in den Keller gerauscht. Wat erzählen die da nur

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
So ein schwachsinn. Die versuchen die Leute weiterhin zu manipulieren, das ist unglaublich.

Und da soll nochmal jemand sagen das sind keine künstlichen Lieferengpässe. Wer es glaubt! Wer eine braucht sagt mir bescheid. Hier haben sie überall welche lagernd!
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Bei uns im örtlichen mediamarkt gibts schon ne ganze weile die ps4 zu kaufen und seid ein paar wochen sogar auch beim real um die ecke:)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Auch bei uns gibt es die ps4 zu kaufen...
Selbst Amazon hat immer welche auf Lager
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Wer zum jetzigen Zeitpunkt eine PS4 haben will, sollte auch in Deutschland überhaupt kein Problem mehr haben eine zu bekommen. Ich kenn zwar hier im Umkreis 3 Märkte die aktuell keine PS4 auf Lager haben, aber wenn ich in der Stadt die Läden abklappern würde, dürfte ich 100% fündig werden. Zumal sie Online ja auch fast überall zu bekommen ist. Ich denke das Thema Lieferengpässe bei der PS4 ist durch.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Gezielte Cartman-Land PR-Aktion...

So ein schwachsinn. Die versuchen die Leute weiterhin zu manipulieren, das ist unglaublich.

Und da soll nochmal jemand sagen das sind keine künstlichen Lieferengpässe. Wer es glaubt! Wer eine braucht sagt mir bescheid. Hier haben sie überall welche lagernd!
Ich gehe davon sogar eher aus, dass Sony deutlich mehr Bundles (Gamer-Bundle, Cam-Bundle, InFamous-Dundle, WatchDogs-Bundle und bald das Destiny-Bundke) , als nackte Konsolen gemacht hat. Im GRunde sehr clever... denn viele denken sich weiterhin, dass die PS4 399 Euro teuer ist, aber kaufen eines der Bundles für 439 bis 529 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ist jetzt die Frage was die unter Lieferengpass verstehen. Wenn sie damit meinen, dass auch der letzte Tante Emma Laden drei PS4 in der Auslage haben sollen, dann okay. Aber wie Reiner schon sagte, wer in Deutschland eine haben will, bekommt auch eine und muss dafür noch nicht mal das Haus verlassen.
Deswegen frage ich mich gerade, was der Typ mit der Aussage bezwecken will.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Was will er damit bezwecken? Immer schön in den medien bleiben.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
M

Mimimi

Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
11
Teilweise gibt es die im München im MM nicht zu haben, bei expert um die Ecke wird sie mit Fifa2014 genauso wie ne XO mit Titanfall für 399 angeboten.
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Bei uns hat jeder Saturn u. Media Markt hat 15-20 Konsolen herumstehen...Die erzählen so viel sch.....

Gesendet mit der Postkutsche
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
in meiner nähe 2 media märkte,1 saturn und überall mehr als genügend erhältlich.kein weiterer kommentar. :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Verbreiten die wieder Gerüchte ums den Menschen vor zu gaukeln, das sie immer noch soooo gefragt ist?

Unmöglich!
 
JuveADP

JuveADP

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
116
Xbox Gamertag
JuveADP
Also hier in Österreich stappeln sich die Dinger in unserem örtlichen Media Markt...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Also hier in Österreich stappeln sich die Dinger in unserem örtlichen Media Markt...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Die liegen mit der Zeit überall Palettenweise.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
JuveADP

JuveADP

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
116
Xbox Gamertag
JuveADP
Eben...versteh nicht wieso man immer noch die lieferengpass-schiene fahren will. Sind manche echt so beeinflussbar?!^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ja wahrscheinlich. Irgendwie muss man ja im Gespräch bleiben. Immer schön eine ungebrochene Nachfrage vermitteln.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich sags doch. sony will auf teufel komm raus ms eins auswischen. egal wie und egal wie unfair das auch sein mag. es gibt genug deppen, die sony alles glauben. arme welt.
 
Thema:

PS4 - Lieferengpässe halten an

PS4 - Lieferengpässe halten an - Ähnliche Themen

  • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

    EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
  • Fifa 23 auf PS4

    Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
  • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

    Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
  • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

    Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
  • PS4 PS4-Lieferengpass wird in Europa noch bis April anhalten

    PS4 PS4-Lieferengpass wird in Europa noch bis April anhalten: Es wird noch bis ungefähr April 2014 dauern, bis Sony die Lieferprobleme der PS4 in den Griff gekriegt hat und die Konsole in ausreichender...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    Oben