PS4 PS4 + Killzone Shadow Fall in 2 Wochen erhalten

Diskutiere PS4 + Killzone Shadow Fall in 2 Wochen erhalten im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Amazon.uk wird ab dem 10 Januar ne grosse Nachlieferung des PS4 Killzone Bundles reinbekommen. Aktuell ist es noch vorbestellbar. Wer in den...
Reiner1974

Reiner1974

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Amazon.uk wird ab dem 10 Januar ne grosse Nachlieferung des PS4 Killzone Bundles reinbekommen. Aktuell ist es noch vorbestellbar. Wer in den nächsten 14 Tagen eine PS4 haben will kann bedenkenlos zuschlagen:

http://www.amazon.co.uk/Sony-PlayStation-Killzone-Shadow-Fall/dp/B00D781RPY/ref=pd_rhf_pe_p_t_1_QCPF

PS: Eine britische Konsole funktioniert problemlos in Deutschland, auch das Stromnetz ist dasselbe. Ihr müsst euch vorher nur einen Adapter für 5€ kaufen, da die britischen Stecker mit deutschen Steckdosen nicht kompatibel sind.

Hab mir dann auch gleich eine bestellt und muss overall inkl Versand per Express nahezu exakt 500€ bezahlen. Ne PS4 + Killzone kostet auch so 470€, der Rest geht halt für die Expressgebühren drauf. Wer lieber ne Woche länger auf den Versand warten will kann sich natürlich die Expressgebühren auch sparen.

Wie lange es dauert bis das Angebot wieder vergriffen ist ist schwer zu sagen. Alternativ könnt ihr in Deutschland natürlich auch bis Ende Februar oder Mitte März warten.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hab erst am Dienstag mit einem bekannten gesprochen der bei GameStop arbeitet. Die nächste Lieferung an PS4 Konsolen (und Bundles) in der zweiten Januar Woche geht komplett in den freien Verkauf. Hab mir schon eine gesichert :D
 
Reiner1974

Reiner1974

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Tassilo

Als Zweitkonsole taugt das Ding prima. ;) Und von Killzone war ich eh schon immer ein Fan.

PS: Da wo ich wohne geht bis Februar nüscht, auch die Konsolen bei Gamestop sind vergriffen. Und im warten war ich schon immer nicht gut. ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also, hast du immer noch keine funktionierende one und haust ab zu Sony!?!
 
Reiner1974

Reiner1974

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Boarder

Meinst du Tassilo? Meine One funktioniert nämlich Bombe. ;)
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Also, hast du immer noch keine funktionierende one und haust ab zu Sony!?!
Nein, meine beiden sind noch bei MS. Laut den Kundensupport sind sie "quasi" unterwegs zu mir ;) Eine PS4 wollte ich mir so oder so holen. Und da sie bei meinem Gamestop wieder im freien Verkauf sind (ab zweiter Januar-Woche) hab ich gleich zugeschlagen.
 
Thema:

PS4 + Killzone Shadow Fall in 2 Wochen erhalten

PS4 + Killzone Shadow Fall in 2 Wochen erhalten - Ähnliche Themen

  • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

    EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
  • Fifa 23 auf PS4

    Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
  • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

    Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
  • PS4 Killzone Bundle

    PS4 Killzone Bundle: Ist vielleicht etwas ungewöhnlich aber warum nicht. Verkaufe PS4 Killzone Bundle 1 PlayStation 4 System 1 Killzone Shadow Fall Game für PS4...
  • Über'n Tellerrand... killzone-shad ow-fall-review-ps4

    Über'n Tellerrand... killzone-shad ow-fall-review-ps4: Ok das ist schon fast bissi kindisch.. aber hey es macht halt freude.. :o Und darüber hinaus, ist das Design dieser Seite einfach der Knaller...
  • Ähnliche Themen

    • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

      EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
    • Fifa 23 auf PS4

      Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
    • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

      Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
    • PS4 Killzone Bundle

      PS4 Killzone Bundle: Ist vielleicht etwas ungewöhnlich aber warum nicht. Verkaufe PS4 Killzone Bundle 1 PlayStation 4 System 1 Killzone Shadow Fall Game für PS4...
    • Über'n Tellerrand... killzone-shad ow-fall-review-ps4

      Über'n Tellerrand... killzone-shad ow-fall-review-ps4: Ok das ist schon fast bissi kindisch.. aber hey es macht halt freude.. :o Und darüber hinaus, ist das Design dieser Seite einfach der Knaller...

    Sucheingaben

    ps4 nachlieferung

    ,

    ps4 2.lieferung

    ,

    ps4 killzone bundle

    ,
    neue ps4 lieferungen amazon de januar
    , Nachlieferung ps4 , ps4 2te lieferung, bündle nachlieferung bei amazone, Amazon Lieferung Ps4, ps4 killzone bundle nachlieferung, ps4 großes bundle amazon lieferung, ps 4 lieferung, amazon killzone bundle nachlieferung, amazon ps4 killzone bundle, ps4 lieferung in januar uk , playstation 4 bei amazon uk bedenkenlos kaufen
    Oben