PS4 PS4 Japan-Start - 15 Fotos vom Sony-Event

Diskutiere PS4 Japan-Start - 15 Fotos vom Sony-Event im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hier sind 15 Bilder vom Verkaufsstart der PS4 in Japan, die von einem Sony Event im Ginza Sony Building in Tokio stammen. Um 00:00 Uhr (Ortszeit...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hier sind 15 Bilder vom Verkaufsstart der PS4 in Japan, die von einem Sony Event im Ginza Sony Building in Tokio stammen. Um 00:00 Uhr (Ortszeit Tokio) fiel der Startschuss der PS4 in Japan. Auf der Veranstaltung kamen viele Spiele-Entwickler wie z.B. Hideo Kojima von Konami, Toshihiro Nagoshi von Sega oder das Guerrilla Games Team zu Wort.

ps4-event-01.jpg ps4-event-02.jpg
ps4-event-03.jpg ps4-event-04.jpg
ps4-event-05.jpg ps4-event-06.jpg
ps4-event-07.jpg ps4-event-08.jpg
ps4-event-09.jpg ps4-event-10.jpg
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
ps4-event-11.jpg ps4-event-12.jpg
ps4-event-13.jpg ps4-event-14.jpg
ps4-event-15.jpg
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Über Microsoft wurde hergezogen dass der Applaus nicht vom Publikum selbst kam sondern weitestgehend von Microsoft Mitarbeiten und sony wenn ähnliches macht Applaus von Band wurde abgespielt um so ein begeistertes Publikum vorzutäuschen ist das normal und man hört so gut wie keine kritik
Playstation 4 - Peinlich: Applaus beim Japan-Event wurde von Band eingespielt - News
also wenn das video kein fake ist , dann ist es ja noch lächerlicher als das bei ms.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich krieg mich nicht mehr :D
Microsoft hat es wenigstens nicht so offensichtlich gemacht :D

The One and only
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ja immer wieder den selben Jubel den man hört das jeder versucht sein Produkt so gut wie möglich zu verkaufen das ist schon klar nur was mich aufregt ist alles was Microsoft macht ist falsch und bei Sony alles richtig hab mir mal gestern bei amazon bin da zufällig drauf gestossen und ein paar kommentare durchgelesen die meisten Sonyanhänger verteidigen das auch noch ich lach mich tot:D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ja immer wieder den selben Jubel den man hört das jeder versucht sein Produkt so gut wie möglich zu verkaufen das ist schon klar nur was mich aufregt ist alles was Microsoft macht ist falsch und bei Sony alles richtig hab mir mal gestern bei amazon bin da zufällig drauf gestossen und ein paar kommentare durchgelesen die meisten Sonyanhänger verteidigen das auch noch ich lach mich tot:D
tja , ihr wisst doch . alles was ms macht ist scheiße . aber im gegenzug ist alles was sony macht super und erlaubt .
da sollten mal einige fanboys langsam das gehirn einschalten .
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Gehirn. Aha, da haben wir ja das Problem!!!
 
Thema:

PS4 Japan-Start - 15 Fotos vom Sony-Event

PS4 Japan-Start - 15 Fotos vom Sony-Event - Ähnliche Themen

  • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

    EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
  • PS4 Batman Arkham Knight wird Ps4 Exclusiv in Japan

    PS4 Batman Arkham Knight wird Ps4 Exclusiv in Japan: Neben Destiny erscheint auch Batman Exclusiv für PS4 in Japan Batman: Arkham Knight Will Be PS4 Exclusive in Japan, at Least For Now | DualShockers
  • PS4 PS4 - Verkauf in Japan nur durchschnittlich

    PS4 PS4 - Verkauf in Japan nur durchschnittlich: Auf der ganzen Welt feiert die Playstation 4 Verkaufserfolge, einzige Ausnahme ist Japan. Gerade in Sonys Heimatland und Basis der hauseigenen...
  • PS4 Erste Verkaufszahlen aus Japan für PS4

    PS4 Erste Verkaufszahlen aus Japan für PS4: Hallo zusammen, hier der Link: PS4-Verkaufszahlen aus Japan: Über 300.000 Konsolen in zwei Tagen verkauft Und nun die Frage dazu: Man liest...
  • PS4 PS4 - Erster TV Spot für Japan

    PS4 PS4 - Erster TV Spot für Japan: Sony hat den ersten japanischen TV Spot für die PS4 veröffentlicht. Die Konsole kommt am 22.02.14 in Japan auf den Markt...
  • Ähnliche Themen

    • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

      EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
    • PS4 Batman Arkham Knight wird Ps4 Exclusiv in Japan

      PS4 Batman Arkham Knight wird Ps4 Exclusiv in Japan: Neben Destiny erscheint auch Batman Exclusiv für PS4 in Japan Batman: Arkham Knight Will Be PS4 Exclusive in Japan, at Least For Now | DualShockers
    • PS4 PS4 - Verkauf in Japan nur durchschnittlich

      PS4 PS4 - Verkauf in Japan nur durchschnittlich: Auf der ganzen Welt feiert die Playstation 4 Verkaufserfolge, einzige Ausnahme ist Japan. Gerade in Sonys Heimatland und Basis der hauseigenen...
    • PS4 Erste Verkaufszahlen aus Japan für PS4

      PS4 Erste Verkaufszahlen aus Japan für PS4: Hallo zusammen, hier der Link: PS4-Verkaufszahlen aus Japan: Über 300.000 Konsolen in zwei Tagen verkauft Und nun die Frage dazu: Man liest...
    • PS4 PS4 - Erster TV Spot für Japan

      PS4 PS4 - Erster TV Spot für Japan: Sony hat den ersten japanischen TV Spot für die PS4 veröffentlicht. Die Konsole kommt am 22.02.14 in Japan auf den Markt...

    Sucheingaben

    ps4 japan

    ,

    ps4 japanstart

    ,

    ps4 votos

    Oben