Ps4 gerootet/gehackt

Diskutiere Ps4 gerootet/gehackt im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Playstation 4 ist offen: Kernel-Hacker schafft den Jailbreak
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
xbox spiele auf der ps4, endlich Halo :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die One ist sicher, noch :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Das Schlechteste, was Sony hätte passieren können.
 
R

RobbyRobb

Guest
Nö Die Hypen dann die Steigenden Hardware verkäufe sobald Raubkopien laufen.
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Mist , hab meine grad verkauft. Aber bis das so brauchbar ist wie auf der ps3/360 dauert´s eh noch, bis dahin wird sie auch wieder billiger ;)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Da der meiste Umsatz mit den Games und nicht mit den Konsolen gemacht wird,ist das wirklich eher schlecht für Sony.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Und?

Die Xbox wird auch bald gejtaged sein.

CoD Hacker Lobbys all over again.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Das Schlechteste, was Sony hätte passieren können.
Nein.

Der Markt für Modder ist rießig. Denkst du irgendein normal Verbraucher juckt es das man die Konsole jailbreaken kann.

Die PS4 wird auch weiterhin vor der One bleiben.
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
das ist nicht schlimm für sony. sie werden wenn´s denn irgendwann praktikabel ist deutlich mehr konsolen verkaufen. ein großteil des erfolgs der alten konsolen beruht auf homebrew bzw. den möglichkeiten games von festplatte abzuspielen. die verluste durch software sind auch nicht wirklich groß, die leute mit geld kaufen von ihren spielen weiterhin originale, die leute ohne geld hätten ein spiel auch nicht gekauft. im prinzip würden beide konsolen(hersteller) von offenen konsolen profitieren und durch den höheren verbreitungsgrad sogar die spiele hersteller. ich kann mich zumindest nicht erinnern , dass ein publisher mal über ps3/360 verkäufe gemeckert hat im zusammenhang mit jailbreak/flash/ODDE.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
ich versteh das Thema nicht mal^^
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Einige von euch denken nicht weit genug. Es werden vielleicht mehr Konsolen verkauft. Das bringt Sony finanziell aber wenig, da weniger Spiele verkauft werden, das worüber der Gewinn generiert wird. Bis dahin dürfte es aber schon die nächste Generation geben ^^
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Einige von euch denken nicht weit genug. Es werden vielleicht mehr Konsolen verkauft. Das bringt Sony finanziell aber wenig, da weniger Spiele verkauft werden, das worüber der Gewinn generiert wird. Bis dahin dürfte es aber schon die nächste Generation geben ^^
Das war der Untergang der Dreamcast.
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Bisher behauptet der Typ lediglich es geschafft zu haben oder nicht? Irgendwie bewiesen ist das nicht oder lese ich das auf allen möglichen Seiten falsch?
 
nino

nino

Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
NinoColonia
Jetzt wird es mal interessant. :D
 
Sh0x

Sh0x

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Sh0x2308
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ich denke nicht, dass das zu einem signifikanten Einbruch bei den Verkäufen von Spielen führen wird. Zu Zeiten der Dreamcast gab es noch keine Online-Spiele. Und ich denke die Möglichkeit online zu zocken wird es mit einer gejailbreakten Konsole nicht geben.
Da aber der Trend ganz klar zu Online Titeln geht, wirds keine gravierenden Auswirkungen haben.

Der nächste Unterschied ist, dass es sicher nicht für jeden zu bewerkstelligen ist. So einfach wie mit der PS One wirds nie wieder. Das bedeutet, der Jailbreak bringt nur was für Händler, die gechippte Konsolen verkaufen. Und bis man soweit ist, dauerts sicher noch.

Die nächste Sache ist die mit dem nachgepatche, dass wird bestimmt auch aufwendig immer den neuesten Patch manuell draufladen zu müssen.

Alles Nachteile, die potentielle Käufer teilweise abhalten werden sich eine gechippte PS4 zu holen.
 
Thema:

Ps4 gerootet/gehackt

Ps4 gerootet/gehackt - Ähnliche Themen

  • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

    EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
  • Fifa 23 auf PS4

    Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
  • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

    Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
  • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

    Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
  • PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?

    PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?: Hab heute einen jalbreak auf der ps4 gehabt lief alles unter version 7.55 nun hab ich ausversehen geupdatet auf version 9.03 und kein jailbreak...
  • Ähnliche Themen

    • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

      EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
    • Fifa 23 auf PS4

      Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
    • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

      Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
    • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

      Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
    • PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?

      PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?: Hab heute einen jalbreak auf der ps4 gehabt lief alles unter version 7.55 nun hab ich ausversehen geupdatet auf version 9.03 und kein jailbreak...

    Sucheingaben

    xbox one gehackt

    ,

    f13 game ps4 release

    ,

    ps4 gehackt

    ,
    gehackte xbox one kaufen
    Oben