PS4 PS4 games automatically hide themselves

Diskutiere PS4 games automatically hide themselves im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Meine PS4 Spiele verstecken sich trotz ihnen nicht in die Privatsphäre-Einstellungen versteckt werden. Egal, was ich tue, kann ich sie nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

adamjackson

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
01.06.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Meine PS4 Spiele verstecken sich trotz ihnen nicht in die Privatsphäre-Einstellungen versteckt werden. Egal, was ich tue, kann ich sie nicht sichtbar machen


Ich entschuldige mich, wenn ich dies an der falschen Stelle bin Entsendung, irgendwie. Ich scheine ein Problem mit meinem PS4 Trophäen zu haben - bezifferten "PS4 Diskussion" war der richtige Ort zum Detail es

Im Grunde hatte ich gerade fertig Pegelerhöhung 100 für Injustice Vita in Ad-hoc-Modus. Die Trophäe Pops, ich synchronisieren es

Sobald ich die Trophäe synchronisiert habe ich dann mein PSNP Profil zu aktualisieren und zu meiner Überraschung, ich sehe ich von der Ebene gehen 18 auf Stufe 13

Mein Profil sagt, ich habe 1138 Trophäen versteckt. Ich hatte bemerkt, dass diese Trophäen aus alle meine Spiele waren, die auf PS4 gespielt werden konnte. Die einzigen Spiele, die zeigen, sind diejenigen, auf PS3 und Vita exklusiv

Ich hatte meine Trophäen nie versteckt. Meine Trophäen werden nicht versteckt werden in Datenschutzeinstellungen ausgewählt. Ich hatte alle grundlegenden Routinen getan, um zu versuchen und erhalten sie auf PSNP zu zeigen, wieder nach oben zu denken es ist ein Ort Fehler war, bis ich ich dann bemerkt, kann sie von einem anderen Konto auf PSN nicht sehen, entweder

Ich habe experimentiert. Ich versteckte alle meine Spiele. Haben Sie eine Trophäe, synchronisiert, und dann un-versteckt ein PS4 Spiel, PS3-Spiel und ein Vita-Spiel. Haben Sie eine andere Trophäe und neu synchronisiert - aber wenig überraschend genug, die PS4 Spiel doch nicht, aber die PS3 und Vita tat ...

An dieser Stelle warf ich gerade in und synchronisiert BlazBlue: Chronophantasma auf der PS4 verlängern, um zu sehen, ob dieses Problem mit einer Trophäe Liste fortsetzen würde, die vor nie auf dem System war. Aber dieses Spiel nicht zeigen einmal auf PSN oder PSNP synchronisiert

Me persistent, dann bekam eine Trophäe von Ultra-Street Fighter IV für die PS4, um zu sehen, ob es eine neue PS4 Trophäe war ich dieses Problem zu lösen, benötigt. Auf diese Weise und Synchronisieren mein Profil Ultra Street Fighter IV oder keiner meiner anderen PS4 Spiele zeigten jedoch BlazBlue: Chronophantasma jetzt zufällig tut ...

Wie auch immer, nur fragen, ob jemand weiß, was los ist mit diesem? Soweit ich weiß, ich bin der einzige, der gerade durch sie bewirkt wird. Es scheint buchstäblich jede PS4 Spiel, das ich zu meinem Profil zu synchronisieren, seine Trophäen sind nur zufällig, automatisch ausgeblendet. Ich frage mich, ob die Synchronisierung eine Trophäe von Injustice Ad-hoc-Modus etwas verzogen Weise verursacht dies hatte, irgendwie ...

Hoffentlich ist das nur ein Fehler oder etwas, das repariert werden. Ich werde nicht mehr mit Trophäen stören, wenn ich nicht einmal in der Lage bin zu meiner PS4 diejenigen zeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Du diesen Text schreiben warum in Forum einem Xbox One? Ok, hier der ist Bereich PS4, kann jemand helfen vielleicht wenn verstanden hat er Text dein.

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Yoda...?

gramatik-gelernt-bei-yoda-du-hast-spruch-star-wars.jpg
 
S

Sternschnuppe

Gesperrt
Dabei seit
10.10.2016
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
4
Sieht ganz danach aus das der Text durch den Google Übersetzer gejagt wurde. :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Frage ist doch warum auf der PS4 immer Spiele verschwinden?

Der Aufschrei aktuell durch die Gamer im Netz ist ja auch von Sony nicht zu überhören.

Was wird da getan? Reicht es sich tief zu verbeugen?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wegen Trollbeitrag geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 games automatically hide themselves

PS4 games automatically hide themselves - Ähnliche Themen

  • Verkaufe diverse PS4 Games

    Verkaufe diverse PS4 Games: ich verkaufe diverse PS4 Spiele -- GTA 5 €22.- --The Last of US €22.- --Grand Turismo €22.- --Uncharted 4 €22.- --Marvels Spider Man...
  • PS4 und XBOX Games Doom und Watch Dogs 2

    PS4 und XBOX Games Doom und Watch Dogs 2: Hallo biete hier Doom für PS4 an , 10€ Watch Dogs 2 für PS4 15 € State of Decay Year one Edition inkl. aller DLC für Xbox One 10 €...
  • PS4 SONY PARIS GAME WEEK Konferenz 2017 neue PS4 (PRO), PSVR, PS Playlink Spiele

    PS4 SONY PARIS GAME WEEK Konferenz 2017 neue PS4 (PRO), PSVR, PS Playlink Spiele: Sony hat heute offenbar Großes vor: das offizielle PlayStation-Blog verspricht, Sage und schreibe 21 Ankündigungen rund um die Themen PlayStation...
  • Verkaufe paar X1 Games, 1 PS4 Game...tausch gg Switch Games möglich

    Verkaufe paar X1 Games, 1 PS4 Game...tausch gg Switch Games möglich: Hallo, alle angebotenen Spiele sind in super Zustand ohne irgendwelche Gebrauchsspuren. Aus einem Nichtraucherhaushalt. Verkaufe die folgenden...
  • Verkaufe diverse Games X1 und PS4

    Verkaufe diverse Games X1 und PS4: Moinsen hab nen paar Spiele über die ich gerne loswerden würde. Bilder gibts bei Bedarf. XBOX One: Batman Arkham Knight Steelbook Edition: 15€...
  • Ähnliche Themen

    Oben