PS4 PS4 - FCC segnet neues Modell ab

Diskutiere PS4 - FCC segnet neues Modell ab im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Vor kurzem (wir berichteten) deutete sich an, dass Sony an einem neuen PlayStation 4 Modell arbeitet, das beim indonesischen Ministerium für...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Vor kurzem (wir berichteten) deutete sich an, dass Sony an einem neuen PlayStation 4 Modell arbeitet, das beim indonesischen Ministerium für Communications and Information Technology aufgetaucht ist.

Nun wurden auch bei der amerikanischen FCC Dokumente gesichtet, die darauf hinweisen, dass in den kommenden Wochen eine überarbeitete Version der PS4 in den Handel kommt. Bei der FCC müssen alle elektronische Produkte zugelassen werden, bevor sie den Weg in den Handel finden.

Die FCC verrät auch technische Details zur überarbeiteten Version, die in den USA wohl die Modellnummer CUH-1115A tragen wird. So findet hier ein Austausch des Wireless-Moduls von einer Planar Inverted-F Antenna (PIFA) zu einer Inverted-F Antenna (IFA) statt. Ebenso gibt es einen Austausch beim Bluetooth-Adapter, der im neuen Modell etwas leistungsstärker sein wird.

FCC.jpg

FCC Dokumente
 
Zuletzt bearbeitet:
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Waren das alle Änderungen?

Bei dem Link habe ich nämlich kein Zugriff auf die Änderungen.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
So verarscht man die treuen Kunden die gleich am releasetag kaufen
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Waren das alle Änderungen?

Bei dem Link habe ich nämlich kein Zugriff auf die Änderungen.
Ich weiß nicht warum der Link nicht geht. Wenn ich bei denen (FCC) direkt auf die Homepage gehe kriege ich alles angezeigt.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Nein, wie krass. So schnell ? Gut, dass ich noch keine gekauft habe.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Waren das alle Änderungen?

Bei dem Link habe ich nämlich kein Zugriff auf die Änderungen.
Hier ist ein Screenshot der Dokumentenauswahl:

FCC.jpg

Wenn Du auf deren Homepage gehst müssteste eigentlich mit Hilfe von diesem alles finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ist das ein Schlupflochlink auf die Sony Server? Ich klick das nicht an, ist bestimmt illegal
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Tassilo, hat sich denn etwas in Richtung Hitzeentwicklung und Lautstärke geändert?
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich habe mir meine vorgestern gekauft.....Bin froh das ich noch das "ganz erste" Modell erwischt habe...

Die Änderungen sind mir ziemlich egal, da meine ohne Probleme funktioniert und ich keinen Grund für eine Verbesserung sehe.......

Aber was genau bringt sich der Tausch der Wireless Antennen Tausch? Wo ist der unterschied der Modelle?

Gesendet mit der Postkutsche
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Du kannst sonstwas basteln, mir komplett latte...
Danke! Aber kommentieren dürfen wir die News schon noch, oder? Sonst schalt halt die Antwort Funktion aus.

Ansonsten sorry!

Hab ja schon mal erwähnt das da viel Arbeit drinsteckt was ihr Mods hier betreibt. Ich finds gut! Daumen hoch für Tassilo / Boarder!
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Danke! Aber kommentieren dürfen wir die News schon noch, oder? Sonst schalt halt die Antwort Funktion aus.

Ansonsten sorry!

Hab ja schon mal erwähnt das da viel Arbeit drinsteckt was ihr Mods hier betreibt. Ich finds gut! Daumen hoch für Tassilo / Boarder!
Alles gut Kumba :)
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@astonmarkus

Auch wenn hier wieder 20 Mann im PS4 Bereich schreiben müssen, das ihnen Sony egal ist, du kannst gerne eine Antwort von mir haben. ;)

Aber was genau bringt sich der Tausch der Wireless Antennen Tausch? Wo ist der unterschied der Modelle?
Es liegt generell bei beiden Next-Gen Konsolen das Problem vor, das die WLAN Leistung recht dürftig ist. Ich und einige Freunde haben das mal an 3 Xbox One und 4 PS4 Konsolen durchgetestet. Die WLAN Leistung war durchweg immer schlechter im Vergleich zur jeweiligen PS3 respektive Xbox360 die direkt daneben stand. Bei der One kam noch hinzu das der Pingwert unter aller Kanone war. Hier mal die Daten von meinem letzten Test:

PC LAN: 49Mbit DL 9Mbit UL
PS4 Lan: 35,7Mbit DL 6,5Mbit UL
PS4 WLAN: 16,7Mbit DL 4Mbit UL
PS3 WLAN: 24Mbit DL (UL weis ich jetzt nichtmehr, Konsole stand direkt neben PS4)

Alles gemessen innerhalb von 15 Minuten unter gleichen Bedingungen. Sony tut also gut daran den WLAN Empfang zu verstärken. Trotzdem wurde ich jedem raten die PS4 mit LAN zu betreiben, da bei keinem Test bei keiner Konsole über WLAN auch nur ansatzweise die Geschwindigkeit von LAN erreicht wurde.

Hoffe, hilft dir weiter. ;)
 
Thema:

PS4 - FCC segnet neues Modell ab

PS4 - FCC segnet neues Modell ab - Ähnliche Themen

  • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

    EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
  • Fifa 23 auf PS4

    Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
  • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

    Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
  • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

    Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
  • PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?

    PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?: Hab heute einen jalbreak auf der ps4 gehabt lief alles unter version 7.55 nun hab ich ausversehen geupdatet auf version 9.03 und kein jailbreak...
  • Ähnliche Themen

    • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

      EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
    • Fifa 23 auf PS4

      Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
    • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

      Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
    • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

      Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
    • PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?

      PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?: Hab heute einen jalbreak auf der ps4 gehabt lief alles unter version 7.55 nun hab ich ausversehen geupdatet auf version 9.03 und kein jailbreak...

    Sucheingaben

    ps4 neues modell im handel

    ,

    ps4 cuh-1115a kaufen

    ,

    fcc neues ps4 modell

    ,
    ps4: neues modell cuh-1115 releas
    , ps4 neues modell, neues ps4 modell im handel
    Oben