PS4 PS4 Elite Controller

Diskutiere PS4 Elite Controller im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Kommt wohl bald ein PS4 Elite Controller .......
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Kommt wohl bald ein PS4 Elite Controller







.......
 
G

Gast

Guest
von welchem Hersteller? Als ich die Fotos gesehen habe musste ich direkt an Apple vs. Samsung denken :D
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ernsthaft? :D das kann doch nicht ernst sein. Der sieht ja genauso wie der der x1 aus. Geile sache, wenn es einen geben würde, aber sicher nicht so.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Also wie ich mitbekommen habe ist dieser Controller nicht von SOny selbst sondern von einem Drittanbieter
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Der schön am elite design bedient hat. Kann mir nicht vorstellen, dass der so verkauft werden darf.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Sicher ein Fake, denn sicher gibt es irgendwo Verträge wie Funktionen usw lizensiert sind, wie der Triggerstopp.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sicher ein Fake ABER.

Endlich nen geilen Controller für die PS4 und nicht den dödeligen DS4 !? :D
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Habe gerade noch gelesen, dass die teile vom x1 elite kompatibel sind. Das sagt doch schon alles. Mal sehen, wie lange es den geben wird.
75,80€ übrigens der preis. Geht ja. Allerdings noch knapp 30€ versand oben drauf. Kommt der vom mars? :D wenn den einer bestellen sollte, kann er mir ja bitte mal bescheid geben über Qualität und echtheit. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Unfassbar den Nachbau gibt's wirklich???? Muss man sich Ja langsam fragen, wer denn den Elite der one entworfen hat?? Wenn sogar die sticks und paddles vom Elite kompatibel sind.... Scheint MS ja keinerlei Rechte an dem Ding zu haben oder die haben das für teuer weiterverkauft, was ich kaum glauben kann.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Unfassbar den Nachbau gibt's wirklich???? Muss man sich Ja langsam fragen, wer denn den Elite der one entworfen hat?? Wenn sogar die sticks und paddles vom Elite kompatibel sind.... Scheint MS ja keinerlei Rechte an dem Ding zu haben oder die haben das für teuer weiterverkauft, was ich kaum glauben kann.
Das stimmt allerdings. Obwohl ich sagen muss, dass er mir wirklich gut gefällt. Ist mir aber alles zu unsicher. Wäre geil, wenn das alles mit rechten dingen zugehen würde.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Das stimmt allerdings. Obwohl ich sagen muss, dass er mir wirklich gut gefällt. Ist mir aber alles zu unsicher. Wäre geil, wenn das alles mit rechten dingen zugehen würde.
Klar gefällt der, sieht genauso aus wie der xbox Elite... Aber das ist schon wieder so dreist kopiert, das mir schlecht wird. Haben die im Hause Sony denn ehrlich gar keine eigenen Ideen mehr? Wird alles nur noch kopiert, was andere gelungen vormachen. Move, Trophäen, Kosten für online Gaming, der Controller hier etc etc etc... Genauso frech wie die blöden Franzosen, als die das Klatschen der Isländer geklaut haben bei der WM. Nee sowas mag ich nicht...
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Klar gefällt der, sieht genauso aus wie der xbox Elite... Aber das ist schon wieder so dreist kopiert, das mir schlecht wird. Haben die im Hause Sony denn ehrlich gar keine eigenen Ideen mehr? Wird alles nur noch kopiert, was andere gelungen vormachen. Move, Trophäen, Kosten für online Gaming, der Controller hier etc etc etc... Genauso frech wie die blöden Franzosen, als die das Klatschen der Isländer geklaut haben bei der WM. Nee sowas mag ich nicht...
Der ist doch nicht von Sony.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Klar gefällt der, sieht genauso aus wie der xbox Elite... Aber das ist schon wieder so dreist kopiert, das mir schlecht wird. Haben die im Hause Sony denn ehrlich gar keine eigenen Ideen mehr? Wird alles nur noch kopiert, was andere gelungen vormachen. Move, Trophäen, Kosten für online Gaming, der Controller hier etc etc etc... Genauso frech wie die blöden Franzosen, als die das Klatschen der Isländer geklaut haben bei der WM. Nee sowas mag ich nicht...
Sehr gut ansichten. Gefällt mir. :D
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Thema:

PS4 Elite Controller

PS4 Elite Controller - Ähnliche Themen

  • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

    EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
  • Fifa 23 auf PS4

    Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
  • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

    Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
  • PS4 PS4 - Sony will keine »Elite«-Controller für die Konsole

    PS4 PS4 - Sony will keine »Elite«-Controller für die Konsole: Vor ein paar Wochen berichtete ich euch über den PS4 Elite-Controller, einem Eingabegerät eines Drittanbieters der Look und Funktionen des...
  • PS4 Sniper Elite 3 - PS4 Gameplay

    PS4 Sniper Elite 3 - PS4 Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=ehx1py8Z19Y
  • Ähnliche Themen

    • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

      EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
    • Fifa 23 auf PS4

      Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
    • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

      Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
    • PS4 PS4 - Sony will keine »Elite«-Controller für die Konsole

      PS4 PS4 - Sony will keine »Elite«-Controller für die Konsole: Vor ein paar Wochen berichtete ich euch über den PS4 Elite-Controller, einem Eingabegerät eines Drittanbieters der Look und Funktionen des...
    • PS4 Sniper Elite 3 - PS4 Gameplay

      PS4 Sniper Elite 3 - PS4 Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=ehx1py8Z19Y

    Sucheingaben

    sony kopiert xbox one controlle

    ,

    rizon PS4 Elite Controller

    Oben