PS4 PS4 Elite Controller

Diskutiere PS4 Elite Controller im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Natürlich geht das. Wenn es ein offizielles Produkt ist bekommt es eine unterstützte Sony Lizenz, alle anderen nicht von Sony unterstützten...
G

Gast

Guest
Sony wird sowas aber abgenickt haben. Du kannst ja nicht einfach hingehen und nen Controller bauen und vermarkten ohne den Eigentümer der Konsole zu befragen.
Natürlich geht das. Wenn es ein offizielles Produkt ist bekommt es eine unterstützte Sony Lizenz, alle anderen nicht von Sony unterstützten Produkte haben die Garantie auf Kompatibilität auch nicht.
Eine Garantie von Sony für den Hersteller geben die ja auch nicht kostenlos raus. Daran verdienen die großen Hersteller auch nochmal Geld.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wenn das mal kein fake ist, dann bin ich mal gespannt, wie ms darauf reagiert.
der sieht auf der rückseite ja fast 1zu1 wie der xone elite controller aus. sogar die trigger und buttons. dann nennt der sich auch noch elite.
guckt euch das mal an:
51549814_Alt01.jpg
c20c10d7-0865-4c9c-b02d-6a263b6fa508.jpg
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wer weiß schon, woher man das importiert. Kommt bestimmt aus China, da nimmt man es mit Lizenzen und co. immer nicht so ernst.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Natürlich geht das. Wenn es ein offizielles Produkt ist bekommt es eine unterstützte Sony Lizenz, alle anderen nicht von Sony unterstützten Produkte haben die Garantie auf Kompatibilität auch nicht.
Eine Garantie von Sony für den Hersteller geben die ja auch nicht kostenlos raus. Daran verdienen die großen Hersteller auch nochmal Geld.
Also wenn das wirklich möglich ist, das Fremdkörper an meiner Konsole genutzt werden können ohne mich zu fragen, dann hab ich nix gesagt. Ziehe meinen Beitrag hiermit zurück! :(angel):
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Vielleicht sind ja wenigstens dessen Knöpfe wirklich aus Metall da oben. Mein Elite Controller hat da nämlich nur lackierte Plastikknöpfe. Mir ist der iwo mal gegengetickt und da ist das an der Stelle leicht abgeplatzt. Ist eben doch nur Plastik.
 
mauhdlAUT

mauhdlAUT

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
MauHdL AUT
Das würde mich nicht wundern sony kopiert ja fast alles zb. Erfolge von der xbox 360 oder die wii Controller naja.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das würde mich nicht wundern sony kopiert ja fast alles zb. Erfolge von der xbox 360 oder die wii Controller naja.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Der Controller ist nicht von Sony
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Das erkennt man aber dass das nur ein Witz ist ... niemals wird der One Controller so hart abkopiert :D

Bitte das nächste mal Gerücht oder sowas in den Titel packen, ich fiel aus allen Wolken als ich den Artikel zuerst erblickt hab.
 
mauhdlAUT

mauhdlAUT

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
MauHdL AUT
Ich wollte nicht haten, War nicht so gemeint.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Das erkennt man aber dass das nur ein Witz ist ... niemals wird der One Controller so hart abkopiert :D

Bitte das nächste mal Gerücht oder sowas in den Titel packen, ich fiel aus allen Wolken als ich den Artikel zuerst erblickt hab.
Aber man könnte doch bestellen, wenn man wöllte. Der Anbieter scheint ja eigentlich vertrauenswürdig. Zumindest ne große nummer in den usa, wenn ich das richtig nachgelesen habe. Oder isses bestätigt, dass das ein fake is?
 
T

TheRock1401

Guest
Ein zusammengeklauter Controller ;)
Nicht von Sony, also uninteressant! Kaufe grundsätzlich sowas nie von Drittherstellern :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.463
Punkte für Reaktionen
17.539
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Thema:

PS4 Elite Controller

PS4 Elite Controller - Ähnliche Themen

  • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

    EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
  • Fifa 23 auf PS4

    Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
  • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

    Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
  • PS4 PS4 - Sony will keine »Elite«-Controller für die Konsole

    PS4 PS4 - Sony will keine »Elite«-Controller für die Konsole: Vor ein paar Wochen berichtete ich euch über den PS4 Elite-Controller, einem Eingabegerät eines Drittanbieters der Look und Funktionen des...
  • PS4 Sniper Elite 3 - PS4 Gameplay

    PS4 Sniper Elite 3 - PS4 Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=ehx1py8Z19Y
  • Ähnliche Themen

    • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

      EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
    • Fifa 23 auf PS4

      Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
    • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

      Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
    • PS4 PS4 - Sony will keine »Elite«-Controller für die Konsole

      PS4 PS4 - Sony will keine »Elite«-Controller für die Konsole: Vor ein paar Wochen berichtete ich euch über den PS4 Elite-Controller, einem Eingabegerät eines Drittanbieters der Look und Funktionen des...
    • PS4 Sniper Elite 3 - PS4 Gameplay

      PS4 Sniper Elite 3 - PS4 Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=ehx1py8Z19Y

    Sucheingaben

    sony kopiert xbox one controlle

    ,

    rizon PS4 Elite Controller

    Oben