PS4 DMC: Definitive Edition Anisotropic Filtering patch da!

Diskutiere PS4 DMC: Definitive Edition Anisotropic Filtering patch da! im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; GregaMan > Manage Blog Notes: Fixes an issue affecting anisotropic filtering; blurry textures should appear clearer now.Fixes an issue which...
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
GregaMan > Manage Blog

Notes:
Fixes an issue affecting anisotropic filtering; blurry textures should appear clearer now.Fixes an issue which caused Round Trip to work incorrectly when targeting a Witch with the manual lock-on.*

Das bestätigt meine these das war in großen und ganzen
ein Bug und wurde bei der Qualitätskontrolle wohl über sehen. Das sollte wohl geklärt sein nach Dying Light ist jetzt auch DMC gepatcht! Die PS4 keine Probleme mit Anisotropic Filtering sondern und großen und ganzen ist es ein Devoleper Problem während der Portierung!

SprigganV8

SprigganV8

Xbox Gamertag
BobZombii
Wie kann einen denn sowas bei einer QK nicht auffallen ..... Aber nach AC:U glaube Ich werden solchen Kontrollen eh nicht mehr durchgeführt und die Games auf den Markt geworfen werden , wie sie gerade sind ......

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Fantastisch! Endlich kam man Spiel spielen!

Thema:

PS4 DMC: Definitive Edition Anisotropic Filtering patch da!

Sucheingaben

dmc xbox one patch

,

dying light ps4 anisotropic filtering patch

,

dmc definitive edition day one patch

PS4 DMC: Definitive Edition Anisotropic Filtering patch da! - Ähnliche Themen

• Injustice 2 deutsches Turnier auf Xbox One und PS4 im November

Injustice 2 deutsches Turnier auf Xbox One und PS4 im November: Juhu! Es ist wieder soweit! Ich freue mich ein Injustice 2 Herbst-Turnier auszurichten! Es ist kein offizielles Turnier sondern allein von mir...
  • Die Meistverkauften Spiele der Xbox One und PS4 in den USA

Die Meistverkauften Spiele der Xbox One und PS4 in den USA: Die NPD Group hat eine Liste der meistverkauften Spiele der PS4 und Xbox One veröffentlicht. (basierend auf den Umsatz)...
  • Neues PS4 Pro Modell

Neues PS4 Pro Modell: Guten Tag, ich habe die PS4 Pro 2017 Version also die 1. Gen. Danach kam ja die 2. Gen. Da soll der Unterschied ja nicht so groß sein was...
  • Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?

Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?: Wen die Frage gestattet ist? Wiviel cm Abstand zur Wand das alles ohne Probleme leuft und genug Kühlung hab finde leider nichts im handbuch
  • Xbox one x oder Ps4 pro

Xbox one x oder Ps4 pro: Guten Morgen, da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...