PS4 (PS4) Bloodborne: 30 Minuten Gameplay

Diskutiere (PS4) Bloodborne: 30 Minuten Gameplay im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Bevor ich meine Meinung dazu ablasse, warte ich jetzt erstmal eure Kommentare ab.. ;) http://www.youtube.com/watch?v=RvFGQ-tie-o
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Bevor ich meine Meinung dazu ablasse, warte ich jetzt erstmal eure Kommentare ab.. ;)

 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Schlagen - Rollen - schlagen - rollen - blocken - schlagen - rollen usw.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Und da sag mal einer das Gameplay von Ryse sei einfallslos bzw langweilig xD
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
ich erkenne nix..mh? alles ist anstrengend schwarz und grau....grau....dazu sehr kleine Areale...
Hab nicht mehr als die ersten 5min gesehen...wird es später heller?
Kommen größere farbenfrohe Levels oder ist das gesamte game so?


ps. mehr Korridor geht nicht;) Physik so gut wie nicht vorhanden, Gegner KI ein Witz,... was los PS4?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Danke.. seh ich genauso.. Schlauchiges Gehacke und Gerolle mit unterirdischer Kollisionsabfrage.. Ryse war da technisch eine andere Liga. Und nicht nur hübsch..
 
X

Xetcher

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Roppenklopper
Stimmer ich zu,spricht mich jetzt auch nicht an
 
JuveADP

JuveADP

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
116
Xbox Gamertag
JuveADP
Das Spiel ist halt für Souls-Fans gedacht. Ich mags auch nicht aber das Gameplay bietet durchaus Tiefe. Ist halt nicht für die ganz breite Masse. Wobei ich auch sagen muss, dass man bei den Arealen durchaus ein wenig Abwechslung reinbringen könnte. Es muss und wird nicht bunt sein, aber doch nicht nur Schwarz, grau und bisschen Feuer....
Überhaupt bin ich kein Fan von diesen auf extrem düster getrimmten Sachen. Is mir zu trist.

Aber für Souls-Fans wird's sicher ein Fest.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ich glaube, das geht noch etwas dunkler!!! Dieses scheiß tlou hat mich richtig genervt. Ständig etwas erkennen zu müssen. Sony kann mir ja gleich die Augen verbinden und mir ein Spiel verkaufen. Epicfail!!! Keine Ahnung was die Sonyjungs dabei empfinden???

Edit: Also bis jetzt was Grafik angeht, ist ryse immer noch absolut das beste.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Das Spiel ist halt für Souls-Fans gedacht. Ich mags auch nicht aber das Gameplay bietet durchaus Tiefe. Ist halt nicht für die ganz breite Masse. Wobei ich auch sagen muss, dass man bei den Arealen durchaus ein wenig Abwechslung reinbringen könnte. Es muss und wird nicht bunt sein, aber doch nicht nur Schwarz, grau und bisschen Feuer....
Überhaupt bin ich kein Fan von diesen auf extrem düster getrimmten Sachen. Is mir zu trist.

Aber für Souls-Fans wird's sicher ein Fest.
Wirklich? Das game ist noch dunkler als die ganzen schleichspiele, es nervt schon das Video zu verfolgen, du weist nie ob in einer ecke was liegt, musst also IMMER in der dunklen gegend rumirren, das macht keinen spass.
Also für ein Exklusives sehr mager das game.
hast du schon von Lords of the Fallen gehört?
LORDS OF THE FALLEN - OFFICIAL WEBSITE

Sieht tausendmal besser aus, obwohl Multi, kommt für ps4 und xbox.
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Spiel kann man ausleihen und an einem verregnetem Wochenende zocken, aber kaufen? Das es jetzt sehr dunkel ist und wenig Details zeigt (gerade in den schwarzen Bereichen *lol*) kommentiere ich jetzt mal nicht ;-)
 
JuveADP

JuveADP

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
116
Xbox Gamertag
JuveADP
Wirklich? Das game ist noch dunkler als die ganzen schleichspiele, es nervt schon das Video zu verfolgen, du weist nie ob in einer ecke was liegt, musst also IMMER in der dunklen gegend rumirren, das macht keinen spass.
Also für ein Exklusives sehr mager das game.
hast du schon von Lords of the Fallen gehört?
LORDS OF THE FALLEN - OFFICIAL WEBSITE

Sieht tausendmal besser aus, obwohl Multi, kommt für ps4 und xbox.
Kenn ich, ja. Soll durchaus gut werden.

Wie gesagt, ich bin kein Souls-Fan von daher ist es mir sowieso egal. Aber was man so hört/liest, scheint sich die Fangemeinde durchaus auf Bloodbourne zu freuen....
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Wir wollen ja das Spiel nicht schlecht reden. Aber wenn man gute Grafik im Spiel zeigen will, dann nicht mit diesem spiel. Selbst bei ISS im tageslicht scheint mir die Beleuchtung einfach zu schwach!!! Und das ist bestimmt nicht grundlos so!!! Sowas ähnliches erwarte ich auch bei driveclub.
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich finde es aber schön, dass die Entwickler sich selbst nicht so ernst nehmen und Open World Games heißen :D
 
P

PillePalle

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
10
Also ich freu mich auf das Spiel! Steh auf diese düsteren Spiele.

Denke wird von den Leveln her wie Dark Souls.

Nur hab ich noch nicht festgestellt ob es sich um ein Rollenspiel handelt oder nur ein Action Adventure alla Devil May Cry.

Hatte das Glück ein Alpha Invite zu bekommen, bin gespannt.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Am Anfang des Videos stand aber open world games
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Also ich freu mich auf das Spiel! Steh auf diese düsteren Spiele.

Denke wird von den Leveln her wie Dark Souls.

Nur hab ich noch nicht festgestellt ob es sich um ein Rollenspiel handelt oder nur ein Action Adventure alla Devil May Cry.

Hatte das Glück ein Alpha Invite zu bekommen, bin gespannt.

Für mich sieht das eher aus wie ein adventure-angehauchtes, lineares Hack 'n' Slay mit dämonisch-postapokalyptischer Story.. :rolleyes:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das sieht alles sehr ernüchternd aus. dabei hatte ich bei dem spiel zuerst noch hoffnung.
 
Thema:

(PS4) Bloodborne: 30 Minuten Gameplay

(PS4) Bloodborne: 30 Minuten Gameplay - Ähnliche Themen

  • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

    EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
  • Fifa 23 auf PS4

    Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
  • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

    Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
  • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

    Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
  • Bloodborne (PS4) - 44 € inkl.Versand

    Bloodborne (PS4) - 44 € inkl.Versand: Hallo, verkaufe Bloodborne, PS4, wie neu. 44 € inkl. Versand im Luftpolsterbrief, unversichert. Zahlung: Per Paypal Freunde oder Überweisung...
  • Ähnliche Themen

    • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

      EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
    • Fifa 23 auf PS4

      Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
    • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

      Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
    • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

      Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
    • Bloodborne (PS4) - 44 € inkl.Versand

      Bloodborne (PS4) - 44 € inkl.Versand: Hallo, verkaufe Bloodborne, PS4, wie neu. 44 € inkl. Versand im Luftpolsterbrief, unversichert. Zahlung: Per Paypal Freunde oder Überweisung...

    Sucheingaben

    bloodborne xbox one

    Oben