(PS4) Bloodborne: 30 Minuten Gameplay

Diskutiere (PS4) Bloodborne: 30 Minuten Gameplay im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Bevor ich meine Meinung dazu ablasse, warte ich jetzt erstmal eure Kommentare ab.. ;) http://www.youtube.com/watch?v=RvFGQ-tie-o
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Xbox Gamertag
Liquid B
Bevor ich meine Meinung dazu ablasse, warte ich jetzt erstmal eure Kommentare ab.. ;)

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Schlagen - Rollen - schlagen - rollen - blocken - schlagen - rollen usw.

ATREUSz

ATREUSz

Und da sag mal einer das Gameplay von Ryse sei einfallslos bzw langweilig xD

A

achior

ich erkenne nix..mh? alles ist anstrengend schwarz und grau....grau....dazu sehr kleine Areale...
Hab nicht mehr als die ersten 5min gesehen...wird es später heller?
Kommen größere farbenfrohe Levels oder ist das gesamte game so?

ps. mehr Korridor geht nicht;) Physik so gut wie nicht vorhanden, Gegner KI ein Witz,... was los PS4?!

Zuletzt bearbeitet:
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Xbox Gamertag
Liquid B
Danke.. seh ich genauso.. Schlauchiges Gehacke und Gerolle mit unterirdischer Kollisionsabfrage.. Ryse war da technisch eine andere Liga. Und nicht nur hübsch..

X

Xetcher

Xbox Gamertag
Roppenklopper
Stimmer ich zu,spricht mich jetzt auch nicht an

JuveADP

JuveADP

Xbox Gamertag
JuveADP
Das Spiel ist halt für Souls-Fans gedacht. Ich mags auch nicht aber das Gameplay bietet durchaus Tiefe. Ist halt nicht für die ganz breite Masse. Wobei ich auch sagen muss, dass man bei den Arealen durchaus ein wenig Abwechslung reinbringen könnte. Es muss und wird nicht bunt sein, aber doch nicht nur Schwarz, grau und bisschen Feuer....
Überhaupt bin ich kein Fan von diesen auf extrem düster getrimmten Sachen. Is mir zu trist.

Aber für Souls-Fans wird's sicher ein Fest.

semaphor34

semaphor34

Xbox Gamertag
SchereEber7
Ich glaube, das geht noch etwas dunkler!!! Dieses scheiß tlou hat mich richtig genervt. Ständig etwas erkennen zu müssen. Sony kann mir ja gleich die Augen verbinden und mir ein Spiel verkaufen. Epicfail!!! Keine Ahnung was die Sonyjungs dabei empfinden???

Edit: Also bis jetzt was Grafik angeht, ist ryse immer noch absolut das beste.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
A

achior

Das Spiel ist halt für Souls-Fans gedacht. Ich mags auch nicht aber das Gameplay bietet durchaus Tiefe. Ist halt nicht für die ganz breite Masse. Wobei ich auch sagen muss, dass man bei den Arealen durchaus ein wenig Abwechslung reinbringen könnte. Es muss und wird nicht bunt sein, aber doch nicht nur Schwarz, grau und bisschen Feuer....
Überhaupt bin ich kein Fan von diesen auf extrem düster getrimmten Sachen. Is mir zu trist.

Aber für Souls-Fans wird's sicher ein Fest.
Wirklich? Das game ist noch dunkler als die ganzen schleichspiele, es nervt schon das Video zu verfolgen, du weist nie ob in einer ecke was liegt, musst also IMMER in der dunklen gegend rumirren, das macht keinen spass.
Also für ein Exklusives sehr mager das game.
hast du schon von Lords of the Fallen gehört?
LORDS OF THE FALLEN - OFFICIAL WEBSITE

Sieht tausendmal besser aus, obwohl Multi, kommt für ps4 und xbox.

Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Spiel kann man ausleihen und an einem verregnetem Wochenende zocken, aber kaufen? Das es jetzt sehr dunkel ist und wenig Details zeigt (gerade in den schwarzen Bereichen *lol*) kommentiere ich jetzt mal nicht ;-)

JuveADP

JuveADP

Xbox Gamertag
JuveADP
Wirklich? Das game ist noch dunkler als die ganzen schleichspiele, es nervt schon das Video zu verfolgen, du weist nie ob in einer ecke was liegt, musst also IMMER in der dunklen gegend rumirren, das macht keinen spass.
Also für ein Exklusives sehr mager das game.
hast du schon von Lords of the Fallen gehört?
LORDS OF THE FALLEN - OFFICIAL WEBSITE

Sieht tausendmal besser aus, obwohl Multi, kommt für ps4 und xbox.
Kenn ich, ja. Soll durchaus gut werden.

Wie gesagt, ich bin kein Souls-Fan von daher ist es mir sowieso egal. Aber was man so hört/liest, scheint sich die Fangemeinde durchaus auf Bloodbourne zu freuen....

semaphor34

semaphor34

Xbox Gamertag
SchereEber7
Wir wollen ja das Spiel nicht schlecht reden. Aber wenn man gute Grafik im Spiel zeigen will, dann nicht mit diesem spiel. Selbst bei ISS im tageslicht scheint mir die Beleuchtung einfach zu schwach!!! Und das ist bestimmt nicht grundlos so!!! Sowas ähnliches erwarte ich auch bei driveclub.
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich finde es aber schön, dass die Entwickler sich selbst nicht so ernst nehmen und Open World Games heißen :D

P

PillePalle

Also ich freu mich auf das Spiel! Steh auf diese düsteren Spiele.

Denke wird von den Leveln her wie Dark Souls.

Nur hab ich noch nicht festgestellt ob es sich um ein Rollenspiel handelt oder nur ein Action Adventure alla Devil May Cry.

Hatte das Glück ein Alpha Invite zu bekommen, bin gespannt.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Am Anfang des Videos stand aber open world games

Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Xbox Gamertag
Liquid B
Also ich freu mich auf das Spiel! Steh auf diese düsteren Spiele.

Denke wird von den Leveln her wie Dark Souls.

Nur hab ich noch nicht festgestellt ob es sich um ein Rollenspiel handelt oder nur ein Action Adventure alla Devil May Cry.

Hatte das Glück ein Alpha Invite zu bekommen, bin gespannt.

Für mich sieht das eher aus wie ein adventure-angehauchtes, lineares Hack 'n' Slay mit dämonisch-postapokalyptischer Story.. :rolleyes:

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
das sieht alles sehr ernüchternd aus. dabei hatte ich bei dem spiel zuerst noch hoffnung.

Thema:

(PS4) Bloodborne: 30 Minuten Gameplay

Sucheingaben

bloodborne xbox one

(PS4) Bloodborne: 30 Minuten Gameplay - Ähnliche Themen

• Neues PS4 Pro Modell

Neues PS4 Pro Modell: Guten Tag, ich habe die PS4 Pro 2017 Version also die 1. Gen. Danach kam ja die 2. Gen. Da soll der Unterschied ja nicht so groß sein was...
  • Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?

Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?: Wen die Frage gestattet ist? Wiviel cm Abstand zur Wand das alles ohne Probleme leuft und genug Kühlung hab finde leider nichts im handbuch
  • Xbox one x oder Ps4 pro

Xbox one x oder Ps4 pro: Guten Morgen, da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...
  • Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro

Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro: Wen ein spiel intern nur mit 1440p leuft als beispiel wird das Ganse ja bei nem 4k tv auf 2160p hochgerechnet und wieder auf 1440p runter geworfen...
  • Nutz the last of us remastered für die ps4 und pro Vsync um Tearing zu vermeiden?

Nutz the last of us remastered für die ps4 und pro Vsync um Tearing zu vermeiden?: Danke an alle