PS4 PS4 - Aktuell bei 9 Millionen durchverkauften Einheiten?

Diskutiere PS4 - Aktuell bei 9 Millionen durchverkauften Einheiten? im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Einem aktuellen Bericht der International Business Times nach hat Sony inzwischen neun Millionen PlayStation 4-Konsolen verkaufen können. Von...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Einem aktuellen Bericht der International Business Times nach hat Sony inzwischen neun Millionen PlayStation 4-Konsolen verkaufen können. Von Microsoft liegen bis dato nur die Zahlen aus dem April vor, wo man angab, bis jetzt fünf Millionen Xbox One verkauft zu haben, einem Zeitpunkt, zu dem Sony bereits sieben Millionen PS4 in die Haushalte brachte. Das könnte bedeuten, dass Sony den Abstand zu Microsoft weiter vergrößert haben könnte.

Allerdings wurden die neuen Zahlen bis jetzt nicht bestätigt. Microsofts Phil Harrison merkte aber an, dass die fünf Millionen Xbox Ones noch die Verkaufszahlen vom April wären.

Quelle
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich bin echt gespannt wann MS und Sony mal wieder echte Zahlen nennen. Damit meine ich nicht ausgeliefert, sondern real verkauft.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Die werden auf absehbare Zeit nur zahlen nennen, die sich gut auf dem Papier machen. Ist mir persönlich aber auch egal. Beide Konsolen verkaufen sich gut.
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
Bei Sony sollten es die "durchverkauften" sein.

Gesendet von meinem Note ll
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Wie gesagt, nichts was sony oder ms bisher bestätigt hat.
Macht ja keinen Sinn zahlen zu vergleichen wo 2 Monate zwischen liegen.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
@ Sunyracer

das ist ja logisch das sie sich nur melden wenn es auf dem Papier wirklich gut aussieht. Ändert aber nichts daran das ein aktueller Zwischenstand auch interessant wäre.

@ Apollo

bei den letzten offiziellen "durchverkauften" Zahlen lag Sony mit knapp 2 Millionen Einheiten vorne. Seitdem ist es ruhig geworden aus beiden Lagern.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Auch wenn es mir jetzt nur wenige abnehmen: ich finde die Geheimhalterei von MS und Sony erbärmlich.

Da beide keine aktuellen Zahlen veröffentlichen kann ich beiden unterstellen das beide nicht von ihrem Produkt überzeugt sind und nur auf Infos aus dem anderen Lager warten um "Pro-Finanziell" reagieren zu können :)
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Auch wenn es mir jetzt nur wenige abnehmen: ich finde die Geheimhalterei von MS und Sony erbärmlich.

Da beide keine aktuellen Zahlen veröffentlichen kann ich beiden unterstellen das beide nicht von ihrem Produkt überzeugt sind und nur auf Infos aus dem anderen Lager warten um "Pro-Finanziell" reagieren zu können :)
Da stimme ich dir zu. Sieht fast so aus als versuche man etwas zu verbergen.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Da stimme ich dir zu. Sieht fast so aus als versuche man etwas zu verbergen.
Eigentlich gibt es ja nichts zu verbergen: Beide Konsolen sind mit alter Hardware ausgestattet und haben nichts besonderes.

Umso mehr verwundert es mich das aus Zahlen ein Staatsgeheimnis gemacht wird.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Vgz charts ist so vertrauenswürdig, als würde ich die verkauften schätzen :D
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das sind auch nur geschaetzte Zahlen, die nur als eine Art Richtwert gesehen werden können.

War heute in einem MediMaxx. Nur 3 XBOX Ones da und 9 nackte PS4 (neuer Karton, mit WM-Logo oben). Letztes Mal waren es über 20 XBOX Ones und 3 PS4...
Das sagt auch nichts aus...
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Genausowenig wie die geschaetzten verkaufszahlen.bei mir im umkreis stehen in jedem laden der konsolen vekauft ps4 rum.sagt nix aus ausser das der markt jetzt erstmal satt ist.die fans haben alle zugeschlagen jetzt kommt die richtige arbeit.die glegenheitszocker einzufangen!

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Genausowenig wie die geschaetzten verkaufszahlen.bei mir im umkreis stehen in jedem laden der konsolen vekauft ps4 rum.sagt nix aus ausser das der markt jetzt erstmal satt ist.die fans haben alle zugeschlagen jetzt kommt die richtige arbeit.die glegenheitszocker einzufangen!
Ganz Deiner Meinung!
 
Thema:

PS4 - Aktuell bei 9 Millionen durchverkauften Einheiten?

PS4 - Aktuell bei 9 Millionen durchverkauften Einheiten? - Ähnliche Themen

  • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

    EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
  • Fifa 23 auf PS4

    Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
  • Project Cars: Aktuelle Bilder der PS4 Version

    Project Cars: Aktuelle Bilder der PS4 Version: Ok in 1080p... ;) Aber selbst mit 900p wird das wohl ein echter Hingucker.
  • Xbox One/PS4 aktuelle Stromverbrauch zum Release und jetzt?

    Xbox One/PS4 aktuelle Stromverbrauch zum Release und jetzt?: Mal ne frag mittlerweile sind ja einige Software Updates eingeflossen zu den beiden Konsolen, und die SoC´s sind nicht anderes als PC Hardware nur...
  • Xbox One und PS4 aktuelle Verkaufszahlen!

    Xbox One und PS4 aktuelle Verkaufszahlen!: Ich weiß nicht ob es gepostet wurde die News ansonsten Thread schliessen. Sonys Finanzbericht - AreaGames.de Ich bitte darum das es nicht...
  • Ähnliche Themen

    • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

      EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
    • Fifa 23 auf PS4

      Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
    • Project Cars: Aktuelle Bilder der PS4 Version

      Project Cars: Aktuelle Bilder der PS4 Version: Ok in 1080p... ;) Aber selbst mit 900p wird das wohl ein echter Hingucker.
    • Xbox One/PS4 aktuelle Stromverbrauch zum Release und jetzt?

      Xbox One/PS4 aktuelle Stromverbrauch zum Release und jetzt?: Mal ne frag mittlerweile sind ja einige Software Updates eingeflossen zu den beiden Konsolen, und die SoC´s sind nicht anderes als PC Hardware nur...
    • Xbox One und PS4 aktuelle Verkaufszahlen!

      Xbox One und PS4 aktuelle Verkaufszahlen!: Ich weiß nicht ob es gepostet wurde die News ansonsten Thread schliessen. Sonys Finanzbericht - AreaGames.de Ich bitte darum das es nicht...
    Oben