PS4 PS4 - 10 Millionen Einheiten abgesetzt

Diskutiere PS4 - 10 Millionen Einheiten abgesetzt im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Sony hat zu beginn seiner Pressekonferenz bekannt gegeben das man seit der Veröffentlichung bereits 10 Millionen Einheiten verkaufen konnte. Es...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Sony hat zu beginn seiner Pressekonferenz bekannt gegeben das man seit der Veröffentlichung bereits 10 Millionen Einheiten verkaufen konnte. Es wurde ausdrücklich erwähnt das es sich dabei um durchverkaufte Konsolen handelt.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wow, Respekt, muss man Sony lassen !

Wobei ich ehrlich den Erfolg ( Abgesehn von der PR ) nicht nachvollziehen kann, Spiele technisch sieht es doch besser 2014 für die Xbox aus, oder die Lautstärke, die Verbindung usw ist eigl. deutlich stabiler.

Und mal ganz abgesehn von diesem 900P vs 1080P Bullshit.
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Spieletechnisch sieht es nur auf einer gefakten Liste für die One besser aus. Es gibt deutlich mehr PS4 Retail Spiele wie Xbox One Spiele.
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Ich hoffe diesmal wurde wieder nicht die alte Generation mit einberechnet.
Hatten sie damals bei der PS3 so gemacht. Das erste Jahr, als die PS3 draußen war, haben sie auch alle PS2 Verkäufe in diesem Jahr dazugerechnet.

Aber sonst, eine sehr beindruckende Zahl, die ich zwar nicht verstehen kann, aber trotzdem Respekt.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Respekt!Aber nachvollziehen kann ichs auch nicht wirklich.Sorry kann dem teil rein garnichts abgewinnen momentan!
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Gratulation an sony. Kann man mal sehen was gute pr so alles erreichen kann.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Reiner, diesen ganzen Indie Mist lass ich mal ausen vor, gilt für beide Konsolen.
Es geht hier um richtige Games, und da zock ich aktuell mehr auf der X1 als mein Bruder mit der PS4, da er kaum ein Game hat was noch spaß macht.
Und der hat deutlich mehr als ich.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ja, und. Die tun so, als würden keine mehr die x1 kaufen. Die ps3 mit einem Jahr weniger als x360 aufm markt wollen die sonyponys einfach so schnell wie möglich vergessen. Diese Zahlen zeigen mir, dass die ps3 allgemein grottenschlecht ist.(objektiv betrachtet). Die Verkaufzahlen werden am Ende für bei beiden Kontrahenten nicht weit auseinander sein. Aber die ponies interpretieren ja das mal ganz anders.
Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
 
caci70

caci70

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
sleepwalker70
Bis jetzt nur langweilige Indie Games.interessiert mich überhaupt nicht.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
10000000 are registered for delayclub!!!😉
Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
 
caci70

caci70

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
sleepwalker70
Schon zu ende, ich fand die Vorstellung schwach. Da hat mich nichts umgehauen.
 
RAsmodisR

RAsmodisR

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
R Asmodis R
darmit meinen sie alle drei konsollen das ist ja der witz bei der sache den ich weiß nicht wie die in zwei wochen seit der letzten meldung noch so viel konsolen verkauft haben wollen aber ist mir auch egal den sonny war bei mir nur die ps2 alles was dar nach kamm ist nur noch müll und nich der rege werd
 
X

Xetcher

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Roppenklopper
Also die sony PK war ja mal wohl ar nicht ich dachte ich seh net richtig als es fertig war,bin zwar Xone zocker aber aus intesse datürlich zugesehen und muß sagen aus meiner sicht geht die runde an MS auch wenn sony 10 mil. hat wenn das mit den ames so weiter geht wendet sich das ganz schnell
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Spieletechnisch sieht es nur auf einer gefakten Liste für die One besser aus. Es gibt deutlich mehr PS4 Retail Spiele wie Xbox One Spiele.
Das stimm so nicht. Retail-Spiele gibt es für die One genau 2 mehr als für die PS4. Wenn du die Indiespiele noch dazu nimmst gibt es für die PS4 aber deutlich mehr, da hast du recht.
 
caci70

caci70

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
sleepwalker70
Schon zu ende, ich fand die Vorstellung schwach. Da hat mich nichts umgehauen.
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Kann vielleicht jemand eine Zusammenfassung von der Sony PK machen, konnte nur das Ende sehen.
 
Thema:

PS4 - 10 Millionen Einheiten abgesetzt

PS4 - 10 Millionen Einheiten abgesetzt - Ähnliche Themen

  • Sony meldet mehr als 20 Millionen Verkaufte Einheiten der PS4

    Sony meldet mehr als 20 Millionen Verkaufte Einheiten der PS4: Quelle: Sony vermeldet mehr als 20 Millionen verkaufte Playstation 4 - DIGITALFERNSEHEN.de Man beachte denn User Eintrag unter dem Artikel, ich...
  • PS4 Mehr als 20 Millionen PS4 Konsolen verkauft

    PS4 Mehr als 20 Millionen PS4 Konsolen verkauft: Sony Computer Entertainment verkündete, dass man bereits den nächsten Meilenstein mit der neuesten Konsole, der PS4, erreichte. Bis zum 1. März...
  • PS4 PS4 - Aktuell bei 9 Millionen durchverkauften Einheiten?

    PS4 PS4 - Aktuell bei 9 Millionen durchverkauften Einheiten?: Einem aktuellen Bericht der International Business Times nach hat Sony inzwischen neun Millionen PlayStation 4-Konsolen verkaufen können. Von...
  • PS4 - Mehr als eine Million innerhalb der ersten 24h verkauft

    PS4 - Mehr als eine Million innerhalb der ersten 24h verkauft: Shuhei Yoshida, der Präsident der Sony Worldwide Studios, hat via Twitter bekannt gegeben, das man in den ersten 24 Stunden mehr als eine...
  • PS4 über 1 Million mal verkauft

    PS4 über 1 Million mal verkauft: Die PS4 wurde über 1 Million mal in Nordamerika in den ersten 24 Std. verkauft. LINK Beachtliche Zahl wie ich finde, bin mal auf die Zahlen der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Ps4 13mio

    Oben