PS3 oder PS4 Kaufentscheidung

Diskutiere PS3 oder PS4 Kaufentscheidung im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo bräuchte mal euchere Meinung ich würde die PS4 von meinen Arbeitskollegen für 300 euro(Verhandlungsbasis) bekommen nur das einzige Spiel was...
Marces

Marces

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Hallo bräuchte mal euchere Meinung ich würde die PS4 von meinen Arbeitskollegen für 300 euro(Verhandlungsbasis) bekommen nur das einzige Spiel was mich interessieren würde wäre The Last of Us und die nächsten Monate kommt ja nicht wirklich was auf der PS4 was ich haben müsste.
The Last of Us könnte ich ja auch auf der PS3 spielen diese würde ich in ebay schon für ca.100 euro bekommen auf der PS3 könnte ich auch noch die God of War reihe Zocken die ich sehr gut finde.
Nun meine Frage würdet ihr lieber die PS4 nehmen da das finde ich ein guter Preis ist nur im moment exklusiver Spielemangel eben und Multititel werden eh auf der One gespielt oder die PS3 wegen den von mir genannten Spiele:confused:
Bin zwar im November mit Halo und Dragon Age beschäftigt auf der One aber The Last of Us würde mich schon lange interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
ich denke von der PS 3 hat du um einiges mehr. Grad mit God of War (ob der 3 Teil oder die HD Remakes), Uncharted 1-3 und vielleicht auch Heavy Rain hast da einiges nachzuholen. The Last of Us kannst dir auch ohne Bedenken für 3 er Konsolen holen :)

Bei der PS 4 schaut es zurzeit und auf jeden Fall bis zum nächsten Herbst schlecht aus was Spiele angeht....

Zum Schluss rate ich dir lieber das Geld zu sparen, grad mit Halo hast ordentlich an Arbeit und Zeit^^
 
Marces

Marces

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Dachte hald wegen dem Preis der PS4 aber gut hab mal bei Gamesonly.at geschaut aber die bis Juli gelisteten Spiele sprechen mich bis jetzt nicht an ausser Sony überrascht uns noch:D
Die PS4 wird ja bis mir vielleicht ein Spiel zusagt auch wieder billiger werden denke ich.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Kauf die ps3!!! Die ps plus ist dort richtig gut. Last of US sehen bei beiden Plattformen fast gleich aus! Kauf dir die ps4 erst nächstes Jahr oder danach!!!
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Marces

Marces

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Bin auch eher für die PS3 und das wird von euch bestätigt:)
Nur von der 3er gab es doch ein Model das häufig ausfälle hatte wenn ich mich nicht Täusche mit der Slim sollte ich aber nix verkehrt machen oder?
 
B

BengelKurt

Guest
Ne die Ps3 ist derweiln ganz stabil vom system hatte zum schluss selbst die Slim und die hat geklappt bis zum schluss und läuft bei nem bekannten noch heute
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Also ich würd dir auch die ps3 empfehlen wenn dich nur TLOU interresiert.Wenn mein sohn nicht abunzu mal Destiny mit paar kumpels zocken würd würd sie so gut wie nie laufen.Das einzige spiel das ich mir für die ps4 evtl holen würde kommt frühestens Feb/2015 Bloodborn vorher kammt nix was mich interresiert und ausser Little big planet kommt ja auch garnix.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ganz klar PS3. TLoU, GoD-Reihe, MGS-Reihe und Uncharted-Reihe (um ein Paar zu nennen). Zudem sind die kostenlosen PS+ Spiele sehr gut (wie bei der 360 aktuell).
 
Marces

Marces

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
So hab mir soeben ne PS3 für 105 euro ersteigert nun muss ich mir nur noch The Last of Us besorgen.Danke für eure antworten haben mir sehr geholfen:)
TLoU muss ich bis zum 07.11 durch haben den da kommt Halo:D
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BengelKurt

Guest
Null Problem
The last of us hatte ich in 5 std durch und danach ca 3 mal.
Hoffe es wird evtl mal ne Fortsetzung geben auf der One
 
Marces

Marces

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Auf der One denke ich eher nicht das da ne Fortsetzung kommt.
In 5 std. dann kann ich ja auch noch Heavy Rain vor Halo Zocken.:D
 
B

BengelKurt

Guest
Für Heavy Rain empfehle ich dir zeit.
Ein echt geniales spiel.
Und falls du noch zeit hast empfehle ich dich noch Fahrenheit für die PS3 und Obscure weiss nich ob es diese 2 auch für Xbox gab.
Aber lohnt sich,sind echte klassiker.
 
Marces

Marces

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Fahrenheit hat es das nicht nur für PS2 und PC gegeben oder täusche ich mich da?
 
B

BengelKurt

Guest
Oh ja stimmt...grade gegoogelt,hast recht gabs für PS2 und Pc is also doch schon so lange her.
Man merkt an sowas das man alt wird
 
Marces

Marces

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Und für die erste Xbox hab ich es auch noch in erinnerung weiß aber jetzt nicht ob das auf der PS2 das selbe spiel war oder ob es ne andere Story hatte da ich es nie gespielt hatte.
 
B

BengelKurt

Guest
Naja egal hast ja auf jeden Heavy Rain,war mein Lieblings Game damals
 
Z

zool71GER

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
193
Ich hätte das im PS Forum gefragt.
 
Marces

Marces

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Was für ne Frage im PS Forum hatte schon mehrere?:)
 
T

Tigerle

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Für mich war der entscheidende Faktor pro PS3, dass man kostenlos online zocken kann.
Für mich ist Grafik und der Besitz der allerneuesten Wpiele aber zweitrangig.
 
Zuletzt bearbeitet:
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Also ich Persönlcih find €300 jetzt nicht wirklich toll für eine gebrauchte PS4.
 
Thema:

PS3 oder PS4 Kaufentscheidung

PS3 oder PS4 Kaufentscheidung - Ähnliche Themen

  • PS4 Spotify ist für die PS3/PS4 gestartet!

    PS4 Spotify ist für die PS3/PS4 gestartet!: Spotify auf PS4 und PS3 gestartet - Games - derStandard.at ? Web Da ich selber ein Abo von Spotify habe, hab ich gerade mal getestet und es...
  • GTA 5 - Offizieller Grafikvergleich (PS3/PS4)

    GTA 5 - Offizieller Grafikvergleich (PS3/PS4): Rockstar Games hat selbst einen offiziellen Grafikvergleich zwischen der PS3- und PS4-Version von Grand Theft Auto V veröffentlicht...
  • PS4 GTA V - Grafikvergleich PS4 & PS3

    PS4 GTA V - Grafikvergleich PS4 & PS3:
  • PS4 Destiny - Exklusivinhalte für PS4 und PS3 im Trailer

    PS4 Destiny - Exklusivinhalte für PS4 und PS3 im Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=YnUGMDA0Q4M
  • PS4 Metro Redux - PS4 & PS3 Vergleichsvideos

    PS4 Metro Redux - PS4 & PS3 Vergleichsvideos: https://www.youtube.com/watch?v=mbHDcFhrQiA https://www.youtube.com/watch?v=UsB8M9bvlVY
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ps4 kaufentscheidung

    ,

    ps4 oder ps3 kaufentscheidung

    ,

    ps4 neu 300€

    ,
    ps4 god of war
    , xbox one ps4 kaufentscheidung, kaufentscheidung ps4 oder ps3
    Oben