PS3 oder PS4 Kaufentscheidung

Diskutiere PS3 oder PS4 Kaufentscheidung im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; 300 Verhandlungsbasis schrieb ich:) Aber hab mir ja nun eh eine PS3 ersteigert da es auf der PS4 nur The Last of Us geben würde für mich und auch...
Marces

Marces

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Also ich Persönlcih find €300 jetzt nicht wirklich toll für eine gebrauchte PS4.
300 Verhandlungsbasis schrieb ich:)
Aber hab mir ja nun eh eine PS3 ersteigert da es auf der PS4 nur The Last of Us geben würde für mich und auch die nächsten Monate kommt für mich nicht wirklich was was mich interessieren würde und Multititel spiele ich sowieso auf der One
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Aso, hab ich überlesen^^
 
Marces

Marces

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Für mich war der entscheidende Faktor pro PS3, dass man kostenlos online zocken kann.
Für mich ist Grafik und der Besitz der allerneuesten Wpiele aber zweitrangig.
Aber nur wenn PSN läuft ohne ausfälle:D
 
Marces

Marces

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Aso, hab ich überlesen^^
Wenn man bei ebay so verfolgt gehen die gebrauchten auch mehr als für 300 weg aber hat sich für mich eh erledigt im moment werde mir mal eine holen wenn was gescheites exklusives kommt in 1-2 jahren:D
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Heftig, da überlegt man ja fast seine ps4 zu vk^^
 
Marces

Marces

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Heute ist meine ersteigerte PS3 gekommen um mal die exklusiven spiele nach zu holen(zumindest bis Halo kommt:)) Nun Hab ich Heavy Rain eingelegt und es müssen 1142 MB aktualisiert werden nun ist der Download schon zwei mal abgebrochen bin jetzt beim dritten versuch ist das normal im PSN oder stimmt da vielleicht bei mir was nicht?
Spielen will ich im PSN eh nicht aber wenigstens ein spiel aktualisieren zu können ist ja nicht zuviel verlangt oder
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 oder PS4 Kaufentscheidung

PS3 oder PS4 Kaufentscheidung - Ähnliche Themen

  • PS4 Spotify ist für die PS3/PS4 gestartet!

    PS4 Spotify ist für die PS3/PS4 gestartet!: Spotify auf PS4 und PS3 gestartet - Games - derStandard.at ? Web Da ich selber ein Abo von Spotify habe, hab ich gerade mal getestet und es...
  • GTA 5 - Offizieller Grafikvergleich (PS3/PS4)

    GTA 5 - Offizieller Grafikvergleich (PS3/PS4): Rockstar Games hat selbst einen offiziellen Grafikvergleich zwischen der PS3- und PS4-Version von Grand Theft Auto V veröffentlicht...
  • PS4 GTA V - Grafikvergleich PS4 & PS3

    PS4 GTA V - Grafikvergleich PS4 & PS3:
  • PS4 Destiny - Exklusivinhalte für PS4 und PS3 im Trailer

    PS4 Destiny - Exklusivinhalte für PS4 und PS3 im Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=YnUGMDA0Q4M
  • PS4 Metro Redux - PS4 & PS3 Vergleichsvideos

    PS4 Metro Redux - PS4 & PS3 Vergleichsvideos: https://www.youtube.com/watch?v=mbHDcFhrQiA https://www.youtube.com/watch?v=UsB8M9bvlVY
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ps4 kaufentscheidung

    ,

    ps4 oder ps3 kaufentscheidung

    ,

    ps4 neu 300€

    ,
    ps4 god of war
    , xbox one ps4 kaufentscheidung, kaufentscheidung ps4 oder ps3
    Oben