PS4 PS3 Controller Alternative?

Diskutiere PS3 Controller Alternative? im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Meine PS3 Controller waren jetzt über 6 Monate unbenutzt und nun sind die Sticks klebrig, habe durch Googlen erfahren, dass das bei ganz vielen so...
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Meine PS3 Controller waren jetzt über 6 Monate unbenutzt und nun sind die Sticks klebrig, habe durch Googlen erfahren, dass das bei ganz vielen so ist, wenn die Controller lange unbenutzt bleiben und dass da ggf. sogar Weichmacher austreten.

Daher binich auf der Suche nach einem günstigen, guten PS3 Alternativcontroller, die von Sony werden ja nicht mehr hergestellt.

Die Ps4 Controller funzen auch, aber die Home Taste geht nicht, was es natürlich ziemlich dumm macht, da man von keinem Game mehr zurück ins PS Menü kommt und die Konsole auch nicht richtig runterfahren kann.

Plan B wäre Stick Ersatz kaufen und das Ding aufschrauben ...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
oder einfach nen 4er pack kappen für die sticks kaufen.🤷‍♂️ kosten unter 4€.
 
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
oder einfach nen 4er pack kappen für die sticks kaufen.🤷‍♂️ kosten unter 4€.
Hast da einen konkreten Artikel Tipp oder ist die Marke egal? Hab wenig Bock auf so Chinamüll für 50 Cent.

Mit Kappen meisnt du, dass ich da einfach was drüber mache und nicht die Sticks ersetze und den Controller aufschraube? Das klebrige Zeug ist in der Tat nur ganz oben dran, aber so halt nicht mehr benutzbar.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Mit Kappen meisnt du, dass ich da einfach was drüber mache und nicht die Sticks ersetze
das meinte ich. können auch ruhig welche sein, die nur für ps4/ps5 controller gedacht sind. die passen auch am ps3 controller.
 
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Die Kappen waren übrigens die Lösung und haben sehr guten Grip. und ich wollte zuerst die ps3 controller aufschrauben und die ganzen sticks ersetzen xD
 
Thema:

PS3 Controller Alternative?

PS3 Controller Alternative? - Ähnliche Themen

  • PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3

    PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3: Sony hat wohl ein Patent eingereicht das dies bestätigen soll. Lässt etwas spielraum für Spekulation aber sieht schon sehr danach aus...
  • XBOX Series X GTA5 Mod Menu oder Charakterübertragung von PS3 oder PC

    XBOX Series X GTA5 Mod Menu oder Charakterübertragung von PS3 oder PC: Hi @ all, Besitze ein XBOX Series X und möchte gerne ein mod menü verwenden hab auf youtube eingigess gefunden nur leider funktionieren die alle...
  • [PS3] Verkaufe diverse Spiel - Killzone u.a.

    [PS3] Verkaufe diverse Spiel - Killzone u.a.: Hey Leute, da ich nun meine PS3 verkauft habe, möchte ich auch gern die letzten Games dafür verkaufen. Sind ja viele Multikonsoleros hier :-)...
  • Verkaufe PS3 Slim 120 Gig mit 2 Controllern Singstar und 16 Spielen

    Verkaufe PS3 Slim 120 Gig mit 2 Controllern Singstar und 16 Spielen: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Slim mit 16 Spielen, da ich gerne das ganze Packet so verkaufen würde und 18er Titel dabei sind habe ich mich...
  • PS4 DualShock 4 Controller jetzt drahtlos zur PS3 kompatibel

    PS4 DualShock 4 Controller jetzt drahtlos zur PS3 kompatibel: Der DualShock 4 Controller der PS4 ist ab sofort auch drahtlos mit der PS3 kompatibel, wie Engadget berichtet. Der Controller konnte bislang nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben