PS + wo kaufen

Diskutiere PS + wo kaufen im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Moin Leute, hat jemand von euch zufällig eine günstige stelle für PS + oder wie man das nennt?
hardmika

hardmika

Threadstarter
Xbox Gamertag
interakim
Moin Leute, hat jemand von euch zufällig eine günstige stelle für PS + oder wie man das nennt?

Sheldon

Sheldon

Xbox Gamertag
She1donCooper85
Ebay ? Sonst fällt mir nur MMOGA ein der hat mal richtig geile Aktionen.

Von mein IPhone weil ich es kann....

hardmika

hardmika

Threadstarter
Xbox Gamertag
interakim
Ok danke, hatte die hoffnung das es stellen gibt wo es so günstig wie das gold abo ist ^^

Sheldon

Sheldon

Xbox Gamertag
She1donCooper85
Ok danke, hatte die hoffnung das es stellen gibt wo es so günstig wie das gold abo ist ^^
Aus der Erfahrung von meine Freunden,

Die lassen die Konsole auf USA stehen und Kaufen alles dort weil es da halt Billiger ist.

Bis jetzt ist den noch nichts passiert die meinten es passiert auch nichts.

Von mein IPhone weil ich es kann....

hardmika

hardmika

Threadstarter
Xbox Gamertag
interakim
Ok danke aber bei ~€50 im jahr kann ich auf österreich lassen, so viel billiger kommts auch nicht :)

Daweil brauch ichs ja eh eigentlich nicht da ich alles auf der xbox zocke, die ps4 setzt einfach nur staub an und da dachte ich sollte mal spielen :)

Thema:

PS + wo kaufen

PS + wo kaufen - Ähnliche Themen

• Metascore / Wertungen zu Spielen: Kaufentscheidend oder Bedeutungslos?

Metascore / Wertungen zu Spielen: Kaufentscheidend oder Bedeutungslos?: Ich kann das eigentlich ganz gut einordnen. Ich habe durchaus schon einige Spiele mit niedrigen Wertungen gespielt, wo mir die Spiele auch Spaß...
  • Xbox one spiele von US Store kaufen?

Xbox one spiele von US Store kaufen?: Hi, ich bin ganz neu hier und ich wollte euch fragen kann ich im US Store Spiele kaufen und das die spiele dann auf Deutsch sind. Zum Beispiel...
  • Ubisoft: 11 Spiele in der aktuellen Generation mit über 10 Millionen Verkäufen

Ubisoft: 11 Spiele in der aktuellen Generation mit über 10 Millionen Verkäufen: Die aktuelle Konsolen Generation lief bzw. läuft für Ubisoft sehr erfolgreich. So konnte Ubisoft bei folgenden 11 Spielen je über 10 Millionen...
  • Xbox verkaufen geht der Spiele Code noch der meiner Installation

Xbox verkaufen geht der Spiele Code noch der meiner Installation: Ich habe im Dezember zu einem handyvertrag eine Xbox One X bekommen, nachdem sie zwei Monate hier rumstand habe ich sie aus Neugier angeschlossen...
  • Gebrauchte XBOX One X jetzt noch kaufen oder auf die SX warten?

Gebrauchte XBOX One X jetzt noch kaufen oder auf die SX warten?: Guten Morgen, Ich steige zum Jahresende wohl vom PC wieder komplett auf Konsole um, aktuell habe ich schon eine PS4 Pro. Nun möchte ich noch eine...