PS4 PS Vita: Laut Sonys Ahmad leidet die Vita nicht länger unter Softwaremangel

Diskutiere PS Vita: Laut Sonys Ahmad leidet die Vita nicht länger unter Softwaremangel im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Besorg Dir Soul Sacrifice und Ragnarok Odyssey. Richtig klasse Titel.
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Tearaway habe ich mir auch direkt für 8 Euro auf eBay geschnappt. Little Big Planet ist wirklich sher, sehr gut. Macht richtig Spaß.
Besorg Dir Soul Sacrifice und Ragnarok Odyssey. Richtig klasse Titel.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Besorg Dir Soul Sacrifice und Ragnarok Odyssey. Richtig klasse Titel.
erzähl mal ein bisschen mehr über die beiden titel wollt ich mir auch holen bisher hab ichs aber nie gemacht... vorallem soul sacrifice interessiert mich
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Was ich mir damals zum release noch geholt hab war Escape Plan.Das war ganz witzig das spiel und habs gern gespielt!:D


 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
es scheint wohl grad in einigen mediamärkten lokal das ps tv für 49 euro zu geben... hab ich grad in nem anderen forum gelesen... wer nen mm um die ecke hat kann ja mal vorbei schauen :)
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
erzähl mal ein bisschen mehr über die beiden titel wollt ich mir auch holen bisher hab ichs aber nie gemacht... vorallem soul sacrifice interessiert mich
Ich war mal so frei und hab offizielle Produktbescheibungen genommen. Besser könnte ich es auch nicht erklären ;)


Soul Sacrifice


Soul Sacrifice ist ein Fantasy-Action-Rollenspiel der düstersten Art, das dich exklusiv auf PlayStation Vita in höllische Abgründe und mörderisch-schwierige Kämpfe gegen übermächtige Monster führt.

- Düsteres Fantasy Adventure – Begib dich auf eine außergewöhnlichen Reise mit einzigartigen Schauplätzen und fordere Furcht erregende Feinde in epischen Boss-Battles heraus.
- Opferbereitschaft – Auf dem Weg zu einem mächtigen Zauberer musst du schwere Entscheidungen treffen. Wie viel bist du bereit zu opfern, um unvorstellbare Macht zu erhalten?
- Multiplayer – Schließe dich mit Freunden zusammen und kämpfe online Seite an Seite mit bis zu vier Spielern. Wirst du gefallene Spieler uneigennützig retten oder opfern, um zusätzliche Macht zu erhalten?



Ragnarok Odyssey

Das Universum von Ragnarok Online bringt die Spieler in eine mythische Welt, in der Menschen und Riesen nach dem Fall der Götter um die Vorherrschaft kämpfen. Das Spiel bietet über 20.000 mögliche Charakter-Kreationen und sechs Job-Klassen. Die Kämpfe sind in Echtzeit und actionlastig. Ragnarok Odyssey bietet einen Online-Multiplayer, sodass
Kämpfe und Quests gemeinsam absolviert werden können. Bis zu vier Spieler können gleichzeitig miteinander spielen.

 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
-hmmm hört sich irgendwie nach ner mischung aus monster hunter und dark souls an... lieg ich da richtig?
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
ok soul sacrifice gefällt mir das werd ich mir mal holen:)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
well i think i give it a shot bekommt man ja auch schon bei ebay für ca. 10 euro
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Die sollen lieber ein neues Buzz auf der PS4 bringen......
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Das mit den Speicherkarten ist bei Sony ja generell Mega ätzend. Immer machen die ihr eigenes beschissenes Format.
Ich habe bei Rebuy mega billig gebraucht die Speicherkarten gekauft. Lohnt mal dort zu schauen.
 
Thema:

PS Vita: Laut Sonys Ahmad leidet die Vita nicht länger unter Softwaremangel

PS Vita: Laut Sonys Ahmad leidet die Vita nicht länger unter Softwaremangel - Ähnliche Themen

  • Verkaufe PS Vita (Modell PCH-2016) neuwertig + Spiel + 8GB Speicherkarte

    Verkaufe PS Vita (Modell PCH-2016) neuwertig + Spiel + 8GB Speicherkarte: Verkaufe hier eine neuwertige "PS Vita Slim" Modell PCH-2016. Die Konsole ist in einem neuwertigem Zustand, keine Kratzer auf dem Display (Folie...
  • Verkaufe PS Vita mit 4 spielen, Tasche und 16gb Speicherkarte

    Verkaufe PS Vita mit 4 spielen, Tasche und 16gb Speicherkarte: Servus siehe oben hätte an 130 + Versand gedacht Gruß Markus Eine psp hatte ich auch noch evtl 60€ sowas ? Keine Ahnung Gesendet von meinem...
  • Tausche New Nintendo 3DS XL gegen PS Vita

    Tausche New Nintendo 3DS XL gegen PS Vita: Ich habe einen kaum genutzen New Nintendo 3DS XL mit dem Spiel Xenoblade Chronicles und tausche gegen eine PS Vita. Für Fotos oder sonstige Infos...
  • Viele verschiedene Games (One,360,PS3 und Vita)

    Viele verschiedene Games (One,360,PS3 und Vita): Hey, habe aktuell folgende Spiele zu verkaufen/zu vertauschen. One: Watch Dogs, Call of Duty: Ghosts 360 : Gelöscht Off the Record, Left for...
  • Verkaufe PS Vita

    Verkaufe PS Vita: Hallo Forum, möchte gerne meine PS Vita verkaufen, da ich sie kaum nutze. Sie stammt aus dem Paket mit den 10 Games gratis. Bilder poste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe PS Vita (Modell PCH-2016) neuwertig + Spiel + 8GB Speicherkarte

      Verkaufe PS Vita (Modell PCH-2016) neuwertig + Spiel + 8GB Speicherkarte: Verkaufe hier eine neuwertige "PS Vita Slim" Modell PCH-2016. Die Konsole ist in einem neuwertigem Zustand, keine Kratzer auf dem Display (Folie...
    • Verkaufe PS Vita mit 4 spielen, Tasche und 16gb Speicherkarte

      Verkaufe PS Vita mit 4 spielen, Tasche und 16gb Speicherkarte: Servus siehe oben hätte an 130 + Versand gedacht Gruß Markus Eine psp hatte ich auch noch evtl 60€ sowas ? Keine Ahnung Gesendet von meinem...
    • Tausche New Nintendo 3DS XL gegen PS Vita

      Tausche New Nintendo 3DS XL gegen PS Vita: Ich habe einen kaum genutzen New Nintendo 3DS XL mit dem Spiel Xenoblade Chronicles und tausche gegen eine PS Vita. Für Fotos oder sonstige Infos...
    • Viele verschiedene Games (One,360,PS3 und Vita)

      Viele verschiedene Games (One,360,PS3 und Vita): Hey, habe aktuell folgende Spiele zu verkaufen/zu vertauschen. One: Watch Dogs, Call of Duty: Ghosts 360 : Gelöscht Off the Record, Left for...
    • Verkaufe PS Vita

      Verkaufe PS Vita: Hallo Forum, möchte gerne meine PS Vita verkaufen, da ich sie kaum nutze. Sie stammt aus dem Paket mit den 10 Games gratis. Bilder poste ich...
    Oben