PS Vita kaufen?

Diskutiere PS Vita kaufen? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, ich überleg mir im Moment ob ich mir ne Vita zulege. Aber ich zweifle ein wenig wegen der im Moment raren Auswahl an Spielen. Was meint ihr...
Kn0ch3nM4rc

Kn0ch3nM4rc

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Kn0ch3nM4rc
Hi, ich überleg mir im Moment ob ich mir ne Vita zulege. Aber ich zweifle ein wenig wegen der im Moment raren Auswahl an Spielen. Was meint ihr? Ich weiß ist Sony aber leider bietet Microsoft keinen Handheld an bis jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Kauf dir ein iPad .
da kannst du smartglass drauf installieren und zocken kannst du auch mit dem Teil!
 
A

alexste

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
stonar88
Wenn es ein Handheld sein soll empfehle ich dir den nintendo 3ds xl - viele viele viele tolle spiele - perfekt für Momente wenn die Freundin den Fernseher blockiert ;)

@boarder: ein iPad ist und bleibt halt leider nicht so wirklich mobil. Ich habe schon mein drittes (momentan das air) und bin hoch zufrieden, aber "rumschleppen" würden ich das Teil nicht - ist mein Laptop Ersatz für die couch

by Tapatalk...
xbox one, GT: stonar88
 
Kn0ch3nM4rc

Kn0ch3nM4rc

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Kn0ch3nM4rc
Kauf dir ein iPad .
da kannst du smartglass drauf installieren und zocken kannst du auch mit dem Teil!
Hab iPod touch damit kann ich auch SG nutzen. Was mir aber bei der Vita so gut gefällt sind die zwei Sticks. Besonders bei Shootern ein Segen im Vergleich zu dem wischiwaschi beim iPod.
 
Kn0ch3nM4rc

Kn0ch3nM4rc

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Kn0ch3nM4rc
Wenn es ein Handheld sein soll empfehle ich dir den nintendo 3ds xl - viele viele viele tolle spiele - perfekt für Momente wenn die Freundin den Fernseher blockiert ;)

@boarder: ein iPad ist und bleibt halt leider nicht so wirklich mobil. Ich habe schon mein drittes (momentan das air) und bin hoch zufrieden, aber "rumschleppen" würden ich das Teil nicht - ist mein Laptop Ersatz für die couch

by Tapatalk...
xbox one, GT: stonar88
Nichts gegen DS hatte ich früher schon aber bin irgendwie voll die Grafikhure und da kann 3DS nicht mit Vita mithalten. Aber Pokémon ist schon geil. Mhh schwer.
 
A

alexste

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
stonar88
Wer ne grafikhure ist kauft sich keinen Handheld *hust*
Und Zelda ocarina of Time ist halt der burner da is mir jede Grafik scheißen oder Super Mario ^^

Aber ich war vor der selben Entscheidung und habe mich eben wegen der cooleren spiele entschieden und die Freundin kann manchmal auch Pokémon zocken und dadurch wird wieder der TV frei :D


by Tapatalk...
xbox one, GT: stonar88
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
3DS : Pokemon Zelda usw.
Proffesor Layton Ace Attorney usw.

Vita ... Fällt mir nix ein.
 
Kn0ch3nM4rc

Kn0ch3nM4rc

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Kn0ch3nM4rc
Wer ne grafikhure ist kauft sich keinen Handheld *hust*

by Tapatalk...
xbox one, GT: stonar88
PS Vita hat mit Killzone durchaus gute Grafik zu bieten. Grafik ist zum Beispiel besser als bei Black Ops auf der 360.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
PS Vita hat mit Killzone durchaus gute Grafik zu bieten. Grafik ist zum Beispiel besser als bei Black Ops auf der 360.
Stelle Black Ops auf so einem kleinen Display dar und es sieht auch bombe aus. Dieser Vergleich hinkt!

Ich empfehle dir einen 3DS. Hat einfach die besten Spiele.
 
Kn0ch3nM4rc

Kn0ch3nM4rc

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Kn0ch3nM4rc
Stelle Black Ops auf so einem kleinen Display dar und es sieht auch bombe aus. Dieser Vergleich hinkt!

Ich empfehle dir einen 3DS. Hat einfach die besten Spiele.
Kann schon sein werd mir mal Spiele vom 3DS anschauen. Danke erstmal.
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Ich hab die vita hier u es gibt schon gute spiele drauf

Killzone, rayman, little big planet, uncharted,sly cooper,

Assasins creed

Mit nem ps plus abo kommt man schon jeden monat an viele Spiele

Also ich spiel gerne mal ne runde damit und mittlerweile ist die ja richtig günstig
 
Witschiii

Witschiii

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Witschiii
...final Fantasy X. Habe zwar keine Vita, aber nur um das Game mal wieder zu zocken würde ich sie mir zulegen !!
 
D

dugorx

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
8
Im Mai kommt borderlands 2 dafür. Ich finde sie auch net schlecht grafik usw.
Negativ (für mich): gibt viel so anime kinderkacke rotz, von dem ich bei der 360 oder one verschont bin da westliche Konsole.
Die analogsticks find ich einfach mist. Zu niedrig von der Höhe, zu klein weiß auch net passt einfach net. Kein Vergleich zum 360 controller. touchscreen zwanghaft in die spiele mit eingebunden zb killzone der Nahkampf. Spiele gab es auf der PSP qualitativ hochwertigere.
Würd ich sie nochmal kaufen? Glaube nicht, favorisiere einfach MS kann mit Sony nix anfangen, meine eigene persönliche Meinung.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Jokerface

Jokerface

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
37
Ich hab meine Vita wieder verkauft... Ansich ein top Gerät! Die Spieleauswahl ist einfach nur mau und wirklich neue Blockbustertitel kommen leider auch nicht. Die volle Auflösung wird von vielen Spielen nicht unterstützt (aber das kennen wir ja schon von der One), obwohl die Hardware das locker zulassen würde... Du wirst damit ein paar Wochen spielen und sie dann nur noch für die Fahrt zum Urlaub o.Ä. rausholen ;)
 
DanielTSN

DanielTSN

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
115
Xbox Gamertag
DanielTSN
Ich hatte meine Vita um einfach mal ein bisschen anderweitig daddeln zu können. Killzone war uns ist für mich bis dato das prächtigste was dieser Handheld zu bieten hat. Super Licht- und Partikeleffekte! Leider liegt das Ding seit der ONE nur noch im Schrank :(
Mir persönlichen fehlen auf dem Ding ein paar echte Core-Games!
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Ich hab letzten Herbst meine vita mit 20 games und viel Zubehör und der grossen Speicherkarte gut bei eBay verkauft. Das ding war auch eine blenderei. Ich hab die mir damals geholt als für die ps3 das oft screen feature angekündigt wurde, was sich ja als lüge raus gestellt hat. Also ich bin froh das ich SE wieder verkauft habe. Mittlerweile können ja Handys fast die gleiche Grafik darstellen!;-)

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
CoffeeLounge

CoffeeLounge

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
4
Salve,

die Aussage von Tilabert kann ich so untermauern. Auch ich habe am ersten Tag gleich die PS Vita gekauft, da Sony versprochen hat PS3 Titel darauf spielen zu können...Pustekuchen...Nix wars bzw. nur ein paar Titel gehen.

Jedenfalls finde ICH die Konsole sehr sehr gut. Mortal Kombat, Rayman,Killzone, Uncharted, LBP sind einfach gute Spiele. Auch stehe ICH auf Arcade-Titel. Street Fighter oder Hotline Miami machen richtig Spaß..

Wenn der TV wieder von der Dame belagert wird, nutze ich öfter die Zeit um eine Runde Vita zu daddeln. Mir macht die Vita viel Spaß und verkauft wird Sie ganz klar nicht.

Fast jede Woche kann man Schnäppchen zur Vita machen,gestern erst bei Amazon:D

Cheers
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich hab letzten Herbst meine vita mit 20 games und viel Zubehör und der grossen Speicherkarte gut bei eBay verkauft. Das ding war auch eine blenderei. Ich hab die mir damals geholt als für die ps3 das oft screen feature angekündigt wurde, was sich ja als lüge raus gestellt hat. Also ich bin froh das ich SE wieder verkauft habe. Mittlerweile können ja Handys fast die gleiche Grafik darstellen!;-)

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
Handys stellen bessere Grafik da mittlerweile. Alleine die miese Auflösung vom Display der Vita.
Hab meine wieder verkauft. Das schlimmste ist ja: Fast alle Portierungen durch die Bank weg. (sogar cod) sind so mies geworden..

Der schlechteste Handheld seit eh und jeh heißt: Vita!
 
Thema:

PS Vita kaufen?

PS Vita kaufen? - Ähnliche Themen

  • Verkaufe PS Vita (Modell PCH-2016) neuwertig + Spiel + 8GB Speicherkarte

    Verkaufe PS Vita (Modell PCH-2016) neuwertig + Spiel + 8GB Speicherkarte: Verkaufe hier eine neuwertige "PS Vita Slim" Modell PCH-2016. Die Konsole ist in einem neuwertigem Zustand, keine Kratzer auf dem Display (Folie...
  • Verkaufe PS Vita mit 4 spielen, Tasche und 16gb Speicherkarte

    Verkaufe PS Vita mit 4 spielen, Tasche und 16gb Speicherkarte: Servus siehe oben hätte an 130 + Versand gedacht Gruß Markus Eine psp hatte ich auch noch evtl 60€ sowas ? Keine Ahnung Gesendet von meinem...
  • Tausche New Nintendo 3DS XL gegen PS Vita

    Tausche New Nintendo 3DS XL gegen PS Vita: Ich habe einen kaum genutzen New Nintendo 3DS XL mit dem Spiel Xenoblade Chronicles und tausche gegen eine PS Vita. Für Fotos oder sonstige Infos...
  • Viele verschiedene Games (One,360,PS3 und Vita)

    Viele verschiedene Games (One,360,PS3 und Vita): Hey, habe aktuell folgende Spiele zu verkaufen/zu vertauschen. One: Watch Dogs, Call of Duty: Ghosts 360 : Gelöscht Off the Record, Left for...
  • Verkaufe PS Vita

    Verkaufe PS Vita: Hallo Forum, möchte gerne meine PS Vita verkaufen, da ich sie kaum nutze. Sie stammt aus dem Paket mit den 10 Games gratis. Bilder poste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe PS Vita (Modell PCH-2016) neuwertig + Spiel + 8GB Speicherkarte

      Verkaufe PS Vita (Modell PCH-2016) neuwertig + Spiel + 8GB Speicherkarte: Verkaufe hier eine neuwertige "PS Vita Slim" Modell PCH-2016. Die Konsole ist in einem neuwertigem Zustand, keine Kratzer auf dem Display (Folie...
    • Verkaufe PS Vita mit 4 spielen, Tasche und 16gb Speicherkarte

      Verkaufe PS Vita mit 4 spielen, Tasche und 16gb Speicherkarte: Servus siehe oben hätte an 130 + Versand gedacht Gruß Markus Eine psp hatte ich auch noch evtl 60€ sowas ? Keine Ahnung Gesendet von meinem...
    • Tausche New Nintendo 3DS XL gegen PS Vita

      Tausche New Nintendo 3DS XL gegen PS Vita: Ich habe einen kaum genutzen New Nintendo 3DS XL mit dem Spiel Xenoblade Chronicles und tausche gegen eine PS Vita. Für Fotos oder sonstige Infos...
    • Viele verschiedene Games (One,360,PS3 und Vita)

      Viele verschiedene Games (One,360,PS3 und Vita): Hey, habe aktuell folgende Spiele zu verkaufen/zu vertauschen. One: Watch Dogs, Call of Duty: Ghosts 360 : Gelöscht Off the Record, Left for...
    • Verkaufe PS Vita

      Verkaufe PS Vita: Hallo Forum, möchte gerne meine PS Vita verkaufen, da ich sie kaum nutze. Sie stammt aus dem Paket mit den 10 Games gratis. Bilder poste ich...

    Sucheingaben

    ps vita ersatz xbox

    Oben