PS4 PS Now- Neues Abo-Modell angekündigt

Diskutiere PS Now- Neues Abo-Modell angekündigt im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; PlayStation Now erhält in den Vereinigten Staaten ein neues Abomodell. Wann PlayStation Now den europäischen Markt erreichen wird, ist weiter...
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
PlayStation Now erhält in den Vereinigten Staaten ein neues Abomodell. Wann PlayStation Now den europäischen Markt erreichen wird, ist weiter unklar.
Sony hat mitgeteilt, dass der Streaming-Service PlayStation Now am 13. Januar 2015 ein neues Abomodell erhalten wird. Die Ankündigung gilt ausschließlich für die Vereinigten Staaten, wo in den vergangenen Monaten bereits die Beta-Phase lief. Wann Europa an der Reihe ist, steht weiter in den Sternen.
Ab dem 13. Januar 2015 werden zwei Varianten angeboten. Zum Preis von 19,99 Dollar könnt ihr PlayStation Now einen Monat lang nutzen, das Dreimonats-Abo schlägt mit 44,99 Dollar zu Buche - also monatlich rund 15 Dollar. Zum Start des neuen Preismodells dürfen die Interessenten den Service sieben Tage lang kostenlos testen.
Auch wurden ein paar Angaben zu den verfügbaren Spielen gemacht. Laut Sony unterstützt PlayStation Now schon zu Beginn mehr als 100 PS3-Spiele, die fortan auf der PlayStation 4 gespielt werden können. Dazu zählen Blockbuster wie "Uncharted", "God of War", "inFamous" und mehr.
PlayStation Now richtet sich nicht zuletzt an Spieler, die erstmals nach dem Kauf der PlayStation 4 mit den Sony-Konsolen in Berührung kamen oder die unterstützten Spiele auf anderen Plattformen nutzen möchten. Beispielsweise folgt PlayStation Now auch auf Geräten wie Tablets, TVs und Sonys PlayStation Vita. Das Angebot an Spielen soll ständig ausgebaut werden, wofür man die Unterstützung der Publisher mit an Bord hat.

Quelle:PlayStation Now: Neues Abo-Modell angekündigt - playm.de
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Da bin ich gespannt wie sich das entwickeln wird auch preislich.Grad in deutschland bei unsrem bescheidenen dsl ausbau wird das denke ich durchwachsen laufen!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich glaube in Europa wird das Problem geringer sein, als in Deutschland
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ich glaube in Europa wird das Problem geringer sein, als in Deutschland
jup aber meinte sony nicht sowiso das es durchaus sein kan das ab der nächsten konsole games nur noch gestreamt werden oder verwechsel ich da was?
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
jup aber meinte sony nicht sowiso das es durchaus sein kan das ab der nächsten konsole games nur noch gestreamt werden oder verwechsel ich da was?
Ich weiß nicht, ob es Sony war, die das gesagt haben, aber an so eine Aussage erinnere ich mich auch.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ja, mich auch ;) Vielleicht wars ja auch der Pachter, der das gesagt hat. Dann können wir zumindest beruhigt sein. Denke aber eh, dass die Infrastruktur bis dahin noch nicht so weit sein wird, dass zuverlässiges und flächendeckendes Streamen solche komplexen Inhalte möglich ist.

PlayStation 5: Sony denkt schon an die nchste Konsolengeneration - spieletipps

War anscheinend wirklich Sony.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Irgendjemand sagte mal vorraus (wahrscheinlich Pachter), dass die nächste Generation keine Konsolen mehr in der Form benötigt. Ubnd Sony, wie auch MS sagte, das kann man heute noch nicht sagen.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Bum, dass wäre schon arg keine CD mehr kaufen zu können :-/
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Bum, dass wäre schon arg keine CD mehr kaufen zu können :-/
Na ja nur noch digital kaufen könnt ich noch verkraften zur not.Nur games zu mieten um sie gestreamt zocken zu können.Ne da würd ich dan lieber wieder zurück zum pc wechseln oder auf die konsole wo ich noch oldschool zocken kann:)
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Na ja nur noch digital kaufen könnt ich noch verkraften zur not.Nur games zu mieten um sie gestreamt zocken zu können.Ne da würd ich dan lieber wieder zurück zum pc wechseln oder auf die konsole wo ich noch oldschool zocken kann:)
achso, hab da keine Ahnung davon, hört sich aber ned sehr fein an :-/
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
achso, hab da keine Ahnung davon, hört sich aber ned sehr fein an :-/
Ich ja auch nicht:)
Nur wenn ich mir vorstelle das konsolen irgendwann mal so funktionieren sollen wie ps now oder gaikai war das doch früher.Ne das will ich nicht!Hab persönlich nix gegen always on aber spiele will ich kaufen und zocken wenn ich lust und zeit hab und nicht irgendwie was weiss ich für 20€ 48std mieten oder so.War jetzt nur ein beispiel:)
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Vor allem möchte ich auch Spiele haben, die ich zocken kann, wenn mal grad kein Internet da ist oder der jeweilige Dienst versagt. Far Cry 4 hat mir über Weihnachten gute Dienste getan.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich würds cool finden wenn in zukunft mal so ein Abo Modell wie bei Netflix geben würde für Spiele. Natürlich nicht für unmengen an Abokosten :)

Was aber richtig "geil" wäre, wäre die ganzen alten Spiele.
Ich erinnere mich da an ein paar psx titel die ich doch sehr gerne wieder Spielen würde.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ich würds cool finden wenn in zukunft mal so ein Abo Modell wie bei Netflix geben würde für Spiele. Natürlich nicht für unmengen an Abokosten :)

Was aber richtig "geil" wäre, wäre die ganzen alten Spiele.
Ich erinnere mich da an ein paar psx titel die ich doch sehr gerne wieder Spielen würde.
Sowas kann es gerne geben, dann aber nur optional als Zusatz. Wenn man komplett auf diese Technik switched, fänd ich das mehr als scheisse.
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ich würds cool finden wenn in zukunft mal so ein Abo Modell wie bei Netflix geben würde für Spiele. Natürlich nicht für unmengen an Abokosten :)

Was aber richtig "geil" wäre, wäre die ganzen alten Spiele.
Ich erinnere mich da an ein paar psx titel die ich doch sehr gerne wieder Spielen würde.
Klar für so alte klassiker ist das bestimmt geil.Aber ich denke in so ner flat werden topgames dan nicht mit drinn sein:) Das wird dan ne ecke mehr kosten;)
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Sowas kann es gerne geben, dann aber nur optional als Zusatz. Wenn man komplett auf diese Technik switched, fänd ich das mehr als scheisse.
Genau so sehe ich das auch.Optional sehr gerne aber nicht only:)
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich kann mir in zukunft auch komplett vorstellen. Kommt halt auf die Umsetzung an.

Nehmen wir mal an €70 pro Monat und dafür alle Spiele zocken können wäre echt cool. Und ja es ist mir klar das es zu billig wäre :)
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ich kann mir in zukunft auch komplett vorstellen. Kommt halt auf die Umsetzung an.

Nehmen wir mal an €70 pro Monat und dafür alle Spiele zocken können wäre echt cool. Und ja es ist mir klar das es zu billig wäre :)
Na ich glaub nicht den nicht jeder hat die 70€ jeden monat.können dan aber normaler weise games zocken die da sind was dan leider nicht mehr geht!
Ich denke dan eher das du die top titel seperat mieten musst und für die ältern dan ne art flat gibt!
 
Thema:

PS Now- Neues Abo-Modell angekündigt

PS Now- Neues Abo-Modell angekündigt - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Xbox Game Pass: World War Z und mehr ab Oktober neu im Abo enthalten

    Xbox Game Pass: World War Z und mehr ab Oktober neu im Abo enthalten: Es sind weitere Neuzugänge des Xbox Game Pass für Oktober bekannt gegeben worden. - World War Z - Dishonored 2 - Panzer Dragoon Orta - Yooka...
  • Xbox Game Pass: Metro Exodus und mehr neu im Abo enthalten

    Xbox Game Pass: Metro Exodus und mehr neu im Abo enthalten: Auf der E3 2019 wurden auch Neuzugänge für den Xbox Game Pass bekannt gegeben. Ab sofort sind folgende Spiele über den Xbox Game Pass spielbar...
  • Xbox Game Pass: Life is Strange 2, Just Cause 3 und mehr neu im Abo enthalten

    Xbox Game Pass: Life is Strange 2, Just Cause 3 und mehr neu im Abo enthalten: Der Xbox Game Pass hat im Januar neuen Nachschub bekommen. Gleich sechs neue Spiele wurden dem Spiele Abo hinzugefügt: - Life is Strange 2...
  • Kündigt Microsoft zur Gamescom ein neues Abo Modell an?

    Kündigt Microsoft zur Gamescom ein neues Abo Modell an?: Laut neuen Gerüchten kurz vor der Gamescom stellt Microsoft auf der Gamescom ein neues Abo Modell mit dem Namen Xbox All Access vor. Zumindest...
  • Ähnliche Themen

    Oben