PS4 PS - Home wird abgeschaltet

Diskutiere PS - Home wird abgeschaltet im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Sony wird seine virtuelle Welt PlayStation Home zum 31.03.15 in Europa und den USA komplett abschalten. Das teilen Sonys Community Manager mit...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Sony wird seine virtuelle Welt PlayStation Home zum 31.03.15 in Europa und den USA komplett abschalten. Das teilen Sonys Community Manager mit.

Sony wird ab dem 12.11.14 keine neuen Inhalte mehr für Home bereitstellen. Nutzer haben bis zum 03.12.14 die Möglichkeit, für sie relevante Inhalte herunterzuladen. Am 31.03.15 wird der Service schließlich vollständig abgeschaltet und beendet.

PlayStation Home wurde vom Sony CE London Studio für die PS3 entwickelt. Mit Hilfe des PlayStation Network können User eine virtuelle soziale Spiele-Plattform in 3D betreten. Home war seit Anfang 2005 in Entwicklung, wurde am 07.03.07 von Phil Harrison angekündigt und startete als öffentliche Beta am 11.12.08.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Dann bleibt nur noch destiny zum vergnüglichen tanzen....
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ps home war voll cool :D
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ja die sache mit den Apartments und die verschiedenen Möbel hatte schon was.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich fands scheisse. ehrliche meinung halt. so nen rotz will ich auf ms konsolen gar nicht erst sehen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.337
Punkte für Reaktionen
17.481
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Da läuft bestimmt noch ein Charakter von mir rum. Ich hatte mal ne PS3.
 
B

BengelKurt

Guest
Ich fand es anfangs ganz lustig als die PS3 damals neu war,aber mit der zeit hat es schnell an reiz verloren da man für coole sachen zahlen sollte.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Ich fand es anfangs ganz lustig als die PS3 damals neu war,aber mit der zeit hat es schnell an reiz verloren da man für coole sachen zahlen sollte.
coole sachen?gab es die?
keine ahnung,war da nur ein einziges mal drin als meine ps3 neu war.ging mir sofort auf die nüsse.
 
B

BengelKurt

Guest
Ja echt das gab es war da anfangs mehr als beim zocken
 
Thema:

PS - Home wird abgeschaltet

PS - Home wird abgeschaltet - Ähnliche Themen

  • Home Button reagiert schlecht bis gar nicht

    Home Button reagiert schlecht bis gar nicht: Hallo zusammen, ich bin seit heute endlich auch Besitzer einer Xbox Series X. Leider war die Freunde über die Konsole nur von kurzer Dauert :-(...
  • 2 Xbox-Konsolen - einen Spielstand nur auf Home-Xbox und Cloud löschen

    2 Xbox-Konsolen - einen Spielstand nur auf Home-Xbox und Cloud löschen: Hallo, ich habe zwei Xbox-Konsolen in einem Haushalt und habe jetzt folgendes Problem: Ich würde gerne bei einem Account den Spielstand auf der...
  • Home Button funktioniert nicht mehr

    Home Button funktioniert nicht mehr: Hallo, also ich hab folgendes Problem, Xbox one lässt sich am Controller per Home Button einschalten, das wars aber dann auch mit dem Home Button...
  • Verkaufe Verkaufe oder tausche Google Home mini ( gegen Echo dot )

    Verkaufe Verkaufe oder tausche Google Home mini ( gegen Echo dot ): Servus zusammen, ich habe einen Google Home Mini in anthrazit für 30 € inklusive Versand abzugeben. Original verpackt und ungeöffnet ist er...
  • Controller Dreck unter Home Button

    Controller Dreck unter Home Button: Hallo zusammen, habe mir heute einen xbox one controller gekauft und feststellen müssen das unter dem homebutton sich dreck befindet (sieht man...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    playstation home wird server abschalten

    ,

    playstation home server abschaltung

    ,

    ps home auf xbox one

    ,
    playstation home wird abgeschaltet
    , playstation home abschalten, playstation home abschaltung, PlayStation home wird abgeschaltet 31 märz
    Oben