PS5 PS+ Extra / Premium Upgrade

Diskutiere PS+ Extra / Premium Upgrade im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Nicht nur der GP hat einen Trick auch im Sony Umfeld gibt es einen Trick. 1. Kauf dir soviel PS Plus Karten wie du willst. PS Plus Karten...
D

Deleted member 24851

Guest
Nicht nur der GP hat einen Trick auch im Sony Umfeld gibt es einen Trick.

1. Kauf dir soviel PS Plus Karten wie du willst.
PS Plus Karten bekommst du z.B. bei Eneba und um dem Preis etwas entgegen zu wirken schaust du bei gg.deals nach einen aktuellen Gutscheincode.
Du kannst auch vorher bei Allkeyshop nachschauen wo es derzeit am günstigsten ist.
Damit sich das ganze lohnt solltest du jedoch mehr wie 2 Jahre kaufen.

2. Löse deine gekauften PS Plus Codes HIER ein.

3. Kauf dir 150€ PSN Guthaben.
PSN Guthaben bekommst du z.B. bei Eneba und um dem Preis etwas entgegen zu wirken schaust du bei gg.deals nach einen aktuellen Gutscheincode.
Du kannst auch vorher bei Allkeyshop nachschauen wo es derzeit am günstigsten ist.
Ab und zu gibt es auch gute PSN Angebote auf Mydealz.

4.
Löse deine gekauften PS Plus Guthabenkarten HIER ein.

5. HIER das Upgrade für 150€ durchführen

Um das ganze etwas zu verdeutlichen:

Spieler 1 hat bis 01.01.2023 PS Plus Essential
Spieler 1 kauft sich 10 Jahre PS Plus und löst diese sofort ein
Spieler 1 hat jetzt bis zum 01.01.2033 PS Plus Essential
Spieler 1 kauft sich günstig 150€ PSN Guthaben und löst es ein
Spieler 1 für ein Upgrade auf Premium für 150€
Spieler 1 hat nun Premium bis 01.01.2033

Zum aktuellen Zeitpunkt (16.11.2022) hat das ganze Spieler 1 nur 10x PS Plus (509,30€) + 1x 150 PSN Upgrade (97,23€) gekostet.
Unter dem Strich macht das ganze 606,53 für 10 Jahre Premium. Regulär würden 10 Jahre Premium 1200€ kosten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ich wünschte bei xbox gpu würde so eine lange zeit auch gehen.
 
D

Deleted member 24851

Guest
extra is ok aber wenn ich mir Premium anschaue ? Die alten Games brauch ich echt nich nochmal.

Ob man das in Extra oder Premium wechselt ist egal. Wichtig ist das man auf Essential steht oder auf gar keinem +. Wie beim GP auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

PS+ Extra / Premium Upgrade

PS+ Extra / Premium Upgrade - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • Suche Anschluss nach 12 Jahren PS only :-)

    Suche Anschluss nach 12 Jahren PS only :-): Hi zusammen, ein guter Freund (35) und ich (42) sind durch unsere erste Xbox neu im MS Universum und suchen Anschluss zu gemeinsamen zocken oder...
  • Cyberpunk 2077 ist zurück im PS Store

    Cyberpunk 2077 ist zurück im PS Store: Leider wurde das Spiel auf PS4 und Xbox One mit dem letzten Patch massiv zerstückelt. Es fahren so gut wie keine Autos mehr auf den Straßen und...
  • Microsoft's Gamepass ist viermal so erfolgreich wie PS Now - Über 10 Millionen aktive Abonnenten

    Microsoft's Gamepass ist viermal so erfolgreich wie PS Now - Über 10 Millionen aktive Abonnenten: PS Now kommt auf 2,2 Millionen zahlende Nutzer. In der Hinsicht sieht Sony kein Land mehr gegen Microsoft, auch die neue Konsolengen wird das...
  • Spielersuche / Vegan / Ps 4 und Xbox One

    Spielersuche / Vegan / Ps 4 und Xbox One: Hallo, da ich schon ca 2 Jahre vegan lebe und aus meinem Umfeld keine Menschen kenne, die sich für Konsolengames interessieren, wollte ich hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben