PS4 PS 4 Release der PS4 in China verschoben

Diskutiere PS 4 Release der PS4 in China verschoben im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Während die Xbox One bereits auf dem chinesischen Markt vertreten ist, bereitet Sony weiterhin die dortige Markteinführung der PlayStation 4 und...
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Während die Xbox One bereits auf dem chinesischen Markt vertreten ist, bereitet Sony weiterhin die dortige Markteinführung der PlayStation 4 und PlayStation Vita vor. Vor einigen Wochen wurde sogar ein Termin verkündet, der inzwischen seine Gültigkeit verloren hat.
Statt die PS4 und die PS Vita am 11. Januar 2015 in China in den Handel zu bringen, entschied man sich bei Sony für einen späteren Zeitpunkt, der allerdings noch nicht in Stein gemeißelt ist: Die Markteinführung der PS4 wurde auf einen nicht näher genannten Zeitpunkt verschoben.
Warum die PlayStation 4 in China länger auf sich warten lassen muss, wurde nicht im Detail verraten. Es ist lediglich von "verschiedenen Umständen" die Rede. Man arbeitet weiterhin an einer Veröffentlichung, heißt es aus dem Hause Sony. Sobald ein handfester Termin oder weitere Infos zur Verzögerung folgen, lassen wir es euch wissen.

Quelle:PlayStation 4: Release der PS4 in China verschoben - playm.de
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ging MS mit der one ja nicht anders:)
Und dan ging es doch recht fix.Aber die gründe würden mich schon mal interresieren.Wohl das liebe geld:)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sony hätte doch einfach als Grund angeben können ,das aufgrund der extrem hohen Nachfrage keine PS4 Konsolen für China zur Verfügung stehen :D ;)
 
Thema:

PS 4 Release der PS4 in China verschoben

PS 4 Release der PS4 in China verschoben - Ähnliche Themen

  • Baldur's Gate 3: Release Termin bestätigt - Xbox Version erscheint später

    Baldur's Gate 3: Release Termin bestätigt - Xbox Version erscheint später: Baldur's Gate 3 wird am 3. August für den PC und am 6. September für Playstation 5 erscheinen. Die Xbox Version hat noch keinen Release Termin...
  • Hogwarts Legacy ist einer der größten Releases der letzten Jahre

    Hogwarts Legacy ist einer der größten Releases der letzten Jahre: Mal was zu den digitalen Verkäufen: Hogwarts Legacy hat in Europa in der ersten Woche um 56% mehr umgesetzt als Elden Ring. Und Elden Ring war...
  • Die Siedler: Neue Allianzen - Release auch für Xbox geplant

    Die Siedler: Neue Allianzen - Release auch für Xbox geplant: Mit "Die Siedler: Neue Allianzen" soll im Februar 2023 die nächste, renomierte Aufbauspielreihe den Sprung auf die Konsolen schaffen. Neben...
  • Xbox One/PS4 aktuelle Stromverbrauch zum Release und jetzt?

    Xbox One/PS4 aktuelle Stromverbrauch zum Release und jetzt?: Mal ne frag mittlerweile sind ja einige Software Updates eingeflossen zu den beiden Konsolen, und die SoC´s sind nicht anderes als PC Hardware nur...
  • Xbox One und Ps4 Release-Datum!?

    Xbox One und Ps4 Release-Datum!?: In Deutschen kleinen Media Markt filialen Sind Fotos mit Release der Konsolen aufgetaucht. Ich denke es ist echt doch leider soll Anhand der Fotos...
  • Ähnliche Themen

    Oben