PS4 PS 4 Freundesliste

Diskutiere PS 4 Freundesliste im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hab ja schon geschrieben das wir hier jetzt beide konsolen im haus haben. Bis auf ein paar alte bekannt ist meine FL aber ziemlich verwaist:)...
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Hab ja schon geschrieben das wir hier jetzt beide konsolen im haus haben.
Bis auf ein paar alte bekannt ist meine FL aber ziemlich verwaist:)
Möchte aber wenn ich mal an der ps4 sitze nicht auf die tolle community von hier verzichten:)
Also würde ich meine fl gerne mit leuten von hier etwas füllen,denn auf so leute wie z.b kabooom oder ähnliche kaliber kann ich verzichten.
Wer also lust hat seine FL etwas zu erweitern kann mir gerne eine anfrage schicken oder seinen nick hier posten!

Mein psn nick ist der gleiche wie auf xbox live: Nero1277

Vielleicht ist der thread ja für andere auch interesant,haben ja auch einige beide konsolen:)
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ich bin mal Neugierig ich hatte das ja auch mal. aber wieso hast Du die PS4 noch
Naja noch passt da nicht.Mein sohnemann wollt schon ne ganze weile eine habs aber nie eingesehen.und letzte woche hatn arbeitskollege seine zu nem superpreis verkauf weil er ja unbedingt das weisse destiny bundle brauchte:)
Da hab ich dan zu geschlagen und sie gebraucht gekauft!
 
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Hallo hab auch beide Konsolen,zocke aber meist nur auf der Ps4.Aktuell Diablo 3,Warframe,bald AC Unity Far Cry 4 usw....Meine Fl ist auf psn recht mager.Würd mich freuen wenn mich freundliche leute in der gleichen Altersregion(bin 31)auf psn adden würden.Gt:AliBaba8388
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ok da ich ja auch ne ps4 besitze, hier mein gt: sunyracer
Bin allerdings da nicht oft anzutreffen. Spiele eigentlich nur gelegentlich war thunder
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Mein psn Nick ist pikey1979

Könnt mich gerne adden

Auf xboxone natürlich auch dort piikey1979
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
cool werd euch dan alle mal adden:)
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
wählerisch biste nicht gerade,nimmst ja alles was da so kommt. ;) :D
Hehe jo hier in der com kann ich nix falsch machen.Weist ja wir die xbox comunity sind die guten und die vernünftigen;)
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Bei psn habe ich dieselbe ID wie bei Xbox Live, also auch WiiStalker
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Mich darfst du auch gerne adden: GamingNerd-de
 
Sil3ntJul86

Sil3ntJul86

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Sil3ntJul86
Mich darf man auch adden: Latrodectus86

Freue mich über neue Leute in meiner Liste :)
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Einfach KlOis ;)
 
Thema:

PS 4 Freundesliste

PS 4 Freundesliste - Ähnliche Themen

  • Steam Freundesliste kann mit Xbox Freundesliste verknüpft werden

    Steam Freundesliste kann mit Xbox Freundesliste verknüpft werden: Hat MS steam gekauft? Partnerschaft? Bald PC Spiele über Steam auf Xbox? Spannend!
  • Xbox Spiele auf Steam: Xbox Live Achievements, Crossplay, Freundesliste?

    Xbox Spiele auf Steam: Xbox Live Achievements, Crossplay, Freundesliste?: Wie bekannt bringt Microsoft die eigenen First Party Spiele auch in den Steam Store. Hat man ein Xbox Spiel auf Steam gekauft, muss man ja auch...
  • Freundesliste

    Freundesliste: Moin, hab seit heute das Problem das keiner meiner Freunde in der Freundesliste angezeigt werden weder offline noch online bei der...
  • Freundesliste aktualisiert sich nicht

    Freundesliste aktualisiert sich nicht: Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich meine Freundesliste auf der Xbox One nicht aktualisiert. Sprich wenn ich die Xbox einschalte...
  • Suche mitspieler

    Suche mitspieler: Möchte meine freundesliste erweitern und suche nette leute geschlecht egal über 18 zum zocken
  • Ähnliche Themen

    Oben