PS4 PS 4 Freier Verkauf

Diskutiere PS 4 Freier Verkauf im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Habe ich mir auch gerade gedacht. Wenn das die normalen "Vertriebswege" der PS4 sind, ist es nicht verwunderlich, dass so viele kaputt sind :D
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Au weia und da meckern so viele über defekte Konsolen, wenn die da alles umreißen :D
Einfach nur lächerlich...als wenn es um das letzte Stück Fleisch auf der Welt ginge...
Habe ich mir auch gerade gedacht. Wenn das die normalen "Vertriebswege" der PS4 sind, ist es nicht verwunderlich, dass so viele kaputt sind :D
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
Als ich meine One im Gamestop abgeholt hab waren dort auch einige. Aber da war alles entspannt. Das Durchschnitts alter war auch ein anderes ca. 30.
Habe ich jetzt schon öfter gehört. X1-User sind im Schnitt etwas "reifer" :-D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Stimmt, ist mir bei diablo 3 auf der 360 auch schon aufgefallen. Fast keiner unter 25.
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Als ich die One am 22.11 im Saturn abgeholt habe waren nur "ältere" da, kein Gedrängel alles ruhig und friedlich!
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Die jüngeren und die, die sich für eine Konsole prügeln, sind halt die, die sich von der Sony Propaganda beeinflussen lassen ;D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
sry wenn ich das so sagen muß aber : die haben echt nen dachschaden weg. völlig bekloppt die sony anhänger. aber wie ja weiter oben schon gepostet wurde ist das alter der ms "fans" höher und reifer.merkt man auch online im talk . läuft meistens viel entspannter und erwachsener ab . aber um fair zu bleiben , auch auf xbox live gibt es deppen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich hab's letzt noch geschrieben.. "wie bei 28 days later" Jetzt mit dem passenden Soundtrack.. :D Das ist echt nicht normal.. auch so differenzieren sich Xbox von PS Zockern.. nicht's für ungut.. ;)


cool , mit original 28 days later soundtrack. hast du gut gemacht . :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
oder cod kids. sorry aber wenn ich jemand sprechen höre so klingt das meist nicht älter wie 16.
 
L

Letter

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
93
sry wenn ich das so sagen muß aber : die haben echt nen dachschaden weg. völlig bekloppt die sony anhänger. aber wie ja weiter oben schon gepostet wurde ist das alter der ms "fans" höher und reifer.merkt man auch online im talk . läuft meistens viel entspannter und erwachsener ab . aber um fair zu bleiben , auch auf xbox live gibt es deppen.
Kann ich leider nicht bestätigen.

Treffe meistens irgendwie nur 12 jährige Amerikaner online an, die mit ihren Kraftausdrücken nicht gerade sparen :)
 
F

Faranthir

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
37
Xbox Gamertag
DarkRagnaZX
Kann ich leider nicht bestätigen.

Treffe meistens irgendwie nur 12 jährige Amerikaner online an, die mit ihren Kraftausdrücken nicht gerade sparen :)
Hmmm...na ob die noch Freude mit ihren Kraftausdrücken haben werden, auf der One? :D

Nee in bestimmten Spielen ist es besonders schlimm. Habe damals auch mal CoD gespielt (Black Ops) und fands da heftig...auf der Xbox und auf der PS. So viele "Kiddies". Damals habe ich wie schon mal erwähnt auf der Xbox gefühlt mehr Kiddies getrofffen als auf der PS3...wenn ich mir das jetzt so anschaue ist es mittlerweile umgekehrt, was mich sehr freut. Klar gibt es solche Leute noch auf beiden Seiten, aber man merkt deutlich wo man die erwachsenere Community antreffen kann :)
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich bin einer dieser COD Kiddies :D Allerdings Red ich wenig...meistens garnicht...

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
 
B

Beo-worldwide

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Beo08
Hammerhart, wenn du da hinfällst wirst du einfach zertrampelt...
 
Thema:

PS 4 Freier Verkauf

PS 4 Freier Verkauf - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

    Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
  • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

    Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
  • Freier Modus

    Freier Modus: Ich kann im freien modus nicht alle autos auswählen obwohl ich auf mieten gehe und alle einstellungen auf beliebig hab ich bedanke mich schonmal...
  • Freier Verkauf: Verfügbarkeit Märkte

    Freier Verkauf: Verfügbarkeit Märkte: Falls ihr Lust habt, könnt ihr hier Märkte eintragen, die Konsolen noch zum freien Verkauf haben, für diejenigen, die nicht vorbestellt haben. Ich...
  • Ähnliche Themen

    • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

      [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
    • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

      Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
    • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

      Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
    • Freier Modus

      Freier Modus: Ich kann im freien modus nicht alle autos auswählen obwohl ich auf mieten gehe und alle einstellungen auf beliebig hab ich bedanke mich schonmal...
    • Freier Verkauf: Verfügbarkeit Märkte

      Freier Verkauf: Verfügbarkeit Märkte: Falls ihr Lust habt, könnt ihr hier Märkte eintragen, die Konsolen noch zum freien Verkauf haben, für diejenigen, die nicht vorbestellt haben. Ich...

    Sucheingaben

    ps 4 freier verkauf

    ,

    playstation 4 freier verkauf

    ,

    xbox one zum freien verkauf

    Oben