PS4 PS 4 Freier Verkauf

Diskutiere PS 4 Freier Verkauf im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Das ist ja mal das lustigste aber auch zu gleich bescheuertste was ich gesehen habe :D da muss man sich echt fremdschämen...
mafiakilla

mafiakilla

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Mafiakilla NR 1
mafiakilla

mafiakilla

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Mafiakilla NR 1
Ok danke
Kann geschlossen werden

Gesendet mit geworfener Steintafel
 
K

Konsolenschrauber

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
PARALAX1974
Der absolute Wahnsinn! Wie die Tiere...als ob es nichts Wichtigeres gäbe.:confused:

Hier gibt's noch eine Zusammenfassung von dem was in den letzten Stunden auf Facebook verbreitet wurde.

 
J

Jopac83

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Ich bin so FROH das ich Erziehung genossen habe!! Tiere!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
bei mir wurde in allen saturn ,MM und sogar gamestops keine ps4 zum freien verkauf angeboten und das obwohl sony sagte es werden alle potenziellen käufer im freien verkauf eine bekommen. ist ne absolute frechheit von sony.erst behaupten JEDER kann eine kaufen und dann bekommst du in die hand geschiss.n. selbst meine kumpels in den anderen städten haben keine bekommen. also sony ich muß sagen , das geht gar nicht. schön die kunden verarscht.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wie die Tiere! Bin ich froh eine xbox zu haben, sonst müsste ich gegen bzw mit ihnen online spielen!!! Uiuiuiui
 
Thöme82

Thöme82

Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
223
Punkte für Reaktionen
65
Ich stand vorm Mediamarkt an weil mein Kumpel eine haben wollte und arbeiten musste.
Sowas habe ich noch nie erlebt. ~300 Leute vor der Tür und es gab nur 19!! Konsolen.
Bei der Ladenöffnung haben die die Türen aus den Schienen gerissen. Alles auf dem Weg zur Konsole wurde umgerissen und zertrampelt. Der Pappaufsteller wo die Konsolen drinne lagen wurde komplett auseinander gerissen. Die ganzen PS4 Games lagen aufm Boden zertrampelt. Einfach nur komplett bescheuert.
 
S

saker

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
FreeZa36
Mal ne andere Frage, weil es zum Threadtitel passt: Gibt es irgendwo in Berlin noch eine PS 4 zum kaufen für nicht-Vorbesteller? Oder weiß jemand, wann die Dinger wieder verfügbar sein sollen?

gruß
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Hmm...Das wäre doch ein schöner DLC für DR3. Als MediaMarkt Verkäufer gegen die hirnlose Meute. Sooooo groß dürfte der Unterschied zu den Zombies nicht sein o_O
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Ich habe vielleicht glück noch eine zu bekommen und das zu einen vernünftigen Preis:)
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Ich Bestell es lieber im Netz dann brauch ich nicht den stress haben und vielleicht irgendwelche verletzuungen davon das ist es mir nicht wert.
Ich bekomme meine am 23.12 von Amazon und das reicht mir vorallem da ich die One doch hier habe :)
 
F

Fischbrezel

Guest
Wenn mal der Nachfolger der One erscheint und sowas kommen sollte, dann nehme Ich wahrscheinlich eine Axt mit, oder eine Machette. ^^
So werde Ich garantiert eine Xbox erhalten. ^^
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Fischbrezel

Mit der Konsole kannst du dann aber nix anfangen, da in den JVA Anstalten Konsolen mit Internetzugang verboten sind. ;)
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich werde sie vergraben und wenn Ich dann wegen guter Führung entlassen werde oder wenn Ich mit den restlichen Xboxern die PSler abgeschlachtet habe und aus dem Knast ausbreche, dann grab Ich sie wieder aus.
So ne Art Psychoversion von Prison Break. ;)
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich hab's letzt noch geschrieben.. "wie bei 28 days later" Jetzt mit dem passenden Soundtrack.. :D Das ist echt nicht normal.. auch so differenzieren sich Xbox von PS Zockern.. nicht's für ungut.. ;)

 
F

Faranthir

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
37
Xbox Gamertag
DarkRagnaZX
Au weia und da meckern so viele über defekte Konsolen, wenn die da alles umreißen :D
Einfach nur lächerlich...als wenn es um das letzte Stück Fleisch auf der Welt ginge...
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Als ich meine One im Gamestop abgeholt hab waren dort auch einige. Aber da war alles entspannt. Das Durchschnitts alter war auch ein anderes ca. 30.
 
Thema:

PS 4 Freier Verkauf

PS 4 Freier Verkauf - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

    Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
  • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

    Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
  • Freier Modus

    Freier Modus: Ich kann im freien modus nicht alle autos auswählen obwohl ich auf mieten gehe und alle einstellungen auf beliebig hab ich bedanke mich schonmal...
  • Freier Verkauf: Verfügbarkeit Märkte

    Freier Verkauf: Verfügbarkeit Märkte: Falls ihr Lust habt, könnt ihr hier Märkte eintragen, die Konsolen noch zum freien Verkauf haben, für diejenigen, die nicht vorbestellt haben. Ich...
  • Ähnliche Themen

    • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

      [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
    • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

      Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
    • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

      Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
    • Freier Modus

      Freier Modus: Ich kann im freien modus nicht alle autos auswählen obwohl ich auf mieten gehe und alle einstellungen auf beliebig hab ich bedanke mich schonmal...
    • Freier Verkauf: Verfügbarkeit Märkte

      Freier Verkauf: Verfügbarkeit Märkte: Falls ihr Lust habt, könnt ihr hier Märkte eintragen, die Konsolen noch zum freien Verkauf haben, für diejenigen, die nicht vorbestellt haben. Ich...

    Sucheingaben

    ps 4 freier verkauf

    ,

    playstation 4 freier verkauf

    ,

    xbox one zum freien verkauf

    Oben