PS4 PS 3 Exlusiv Spiele-Liste

Diskutiere PS 3 Exlusiv Spiele-Liste im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo. Ich habe seit der PS 2 keine Sony Konsole mehr gehabt. Nur Xbox Konsolen. Jetzt habe ich mir gestern günstig eine PS 3 Slim mit 120 Gb...
Typhoon007

Typhoon007

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Hallo. Ich habe seit der PS 2 keine Sony Konsole mehr gehabt. Nur Xbox Konsolen. Jetzt habe ich mir gestern günstig eine PS 3 Slim mit 120 Gb besorgt und möchte drauf alle PS3 Exlusiven Spiele nachholen. Ausser die Arcade Games die es auf PSN gibt. Arcade? So heissen die nicht oder? Ihr wisst aber was ich meine. Habe mir schon Uncharted 3 für gerade mal 7 Euro, Uncharted ebenfalls 7 Euro, Beyond Two Souls 8 Euro und Heavy Rain 5 Euro besorgt. Hab so viele Jahre gewartet aber hat sich gelohnt. :)

So mein anliegen ist, ich suche eine Vollständige PS3 Exlusiv Spieleliste wo erkennbar ist bei welches Spiel es um Retail Games handelt und nicht Arcade Games. Ich habe vor nach und nach jedes Retail Game zu kaufen und nach holen. Ausser die Spiele wie The Last of Us die Remastered auf der PS4 erscheinen. Die werde ich in 10 Jahren auf der PS4 mit besserer Grafik zocken. :)
Kenne nur PS3 Exlusiven Blockbuster wie Uncharted usw. aber möchte die anderen mir unbekannten Exlusiven auch nicht verpassen.
Ich habe nur so eine Liste auf Wikipedia gefunden aber was davon Arcade ist und was nicht erkenne ich leider nicht. Also wenn ihr eine bessere Liste findet dann bitte her damit.
https://en.wikipedia.org/wiki/Catego...n_3-only_games

Eine Liste von Spielen die Remastered auf der PS4 erscheinen werden oder schon erschienen sind wäre auch nicht schlecht denn die möchte ich nicht auf der PS3 sondern auf der PS4 zocken. Kann gut sein das ich nächstes Jahr schon eine PS4 besitzen werde. Den fehler wie in letzter Generation werde ich dieses mal nicht machen. Da hatte ich nur eine Xbox360. :)
 
noX1609

noX1609

Dabei seit
21.01.2015
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
12
Die Liste hier ist mir spontan eingefallen:
Code:
http://www.gamepro.de/artikel/specials/3013041/die_tops_und_flops_der_ps3_spiele.html
Da findest die Tops und Flops der Exclusivgames, dann kannst eventuell dir einige Flops ersparen :) Ist natürlich nicht die komplette Liste, aber komplette hätte ich nur eine wo alle Exclusives drauf sind also auch Arcarde / Indie Games.
 
Typhoon007

Typhoon007

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Danke dir. Die meisten Tops und Blockbusters sind mir ja auch bekannt. Ich möchte halt nur wissen welche Retail Games es noch ausser die Top Games gibt aber ich merke schon es ist nicht einfach so eine Liste ohne die Arcade und Indie Spiele zu finden.

Könnt ihr mir noch sagen welche Remastereds es schon für die PS4 gibt und noch in Zukunft geplant ist? Die würde ich dann doch gerne mit besserer Grafik auf der PS4 spielen. Mir fällt da nur The Last of Us als Remastered Spiel ein mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Danke dir. Die meisten Tops und Blockbusters sind mir ja auch bekannt. Ich möchte halt nur wissen welche Retail Games es noch ausser die Top Games gibt aber ich merke schon es ist nicht einfach so eine Liste ohne die Arcade und Indie Spiele zu finden.

Könnt ihr mir noch sagen welche Remastereds es schon für die PS4 gibt und noch in Zukunft geplant ist? Die würde ich dann doch gerne mit besserer Grafik auf der PS4 spielen. Mir fällt da nur The Last of Us als Remastered Spiel ein mehr nicht.
God of War 3 und auch Uncharted sind bzw werden neu auf der PS4 erscheinen.
Dann gibt es halt noch Killzone, wo aber der zweite Teil meiner Meinung nach nur empfehlenswert ist.
Und natürlich Metal Gear Solid 4 (unbedingt geben!) Sowie Resistance der dritte Teil, bombastisch gut inzeniert und richtig gut!
Und wie du schon sagtest, Heavy Rain sowie Beyond 2 Souls.... das sind so alle der besten Titel der Ps3 die es gibt meiner Meinung nach.
 
Typhoon007

Typhoon007

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Alles klar danke für die vielen Tips.
Uncharted 2 und 3, Heavy Rain, Beyond Two Souls und Motorstorm habe ich bis jetzt. Jedes Spiel für 5-7 Euro auf Ebay und Ebay Kleinanzeigen. Das Jahre lange warten hat sich gelohnt. :)

God of War 3 und auch Uncharted werden auf der PS4 aber nicht als Retail mit Grafikupgrade und alles drum und dran erscheinen sondern nur als Download Spiel oder? Mich interessieren nur die Remastereds die ein Grafikupgrade erhalten. So wie The Last of Us auf der PS4. Den rest werde ich auf der PS3 spielen und nicht auf der PS4.
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
The Last of Us ist auch remastered auf der PS4 und laut Sony sollen wohl noch einige folgen. Musst du halt die Augen offen halten was angekündigt wird. Am bestem im englischsprachigen raum, da sind sie flotter


TLOU hatte ich überesen bei dir. Soweit ich weiß, soll es alles als Retail kommen.
 
Typhoon007

Typhoon007

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Hmm glaube ich irgendwie nicht das Uncharted 1 auf Disk und Retail kommen wird. Das würde bedeuten das es ein Grafikupgrade bekommen wird wie The Last of Us. Oder gibt es Remastered aber Download Spiele die auch ein Grafikupgrade verpasst bekommen haben?
 
Thema:

PS 3 Exlusiv Spiele-Liste

PS 3 Exlusiv Spiele-Liste - Ähnliche Themen

  • Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar

    Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar: Ich habe mal so den Store nach Spiel Ideen durchsucht wo mir des Öfteren aufgefallen ist das Spiele nicht verfügbar sind. Welchen Grund hat das...
  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar

      Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar: Ich habe mal so den Store nach Spiel Ideen durchsucht wo mir des Öfteren aufgefallen ist das Spiele nicht verfügbar sind. Welchen Grund hat das...
    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • Online Retrogames spielen

      Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
    • Xbox Koop Spiele

      Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
    Oben