Proxyeinstellungen des Netzwerks ... was ????

Diskutiere Proxyeinstellungen des Netzwerks ... was ???? im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Was heißt das ? Mir ist schon aufgefallen das mein Internet deutlich langsamer geworden ist, aber wie kann ich das da fixen ? Ich bräuchte ne...
S

Subject Micro

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Unbenannt.JPG

Was heißt das ? Mir ist schon aufgefallen das mein Internet deutlich langsamer geworden ist, aber wie kann ich das da fixen ?

Ich bräuchte ne Schritt für Schritt Anleitung, ich hab schon in PC Foren gesucht und da hauen die Begriffe raus von denen ich noch nie was gehört habe.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Gehst du mit deinem PC über einen anderen PC ins Netz oder ist der direkt mit dem Router/Modem verbunden?
 
S

Subject Micro

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich bin direkt mit meinem Router verbunden. Also ich musste halt meinen Router auswählen und dann das Passwort von meinem Router eingeben. Ein Heimnetzwerk gibt es.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Sind die Computer direkt miteinander verbunden oder läuft das Netzwerk über den Router?

Ist Win 8 dein OS?


Edit:

Das schon mals ausprobiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Subject Micro

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich hab Windows 8 und das Netzwerk läuft über den Router, also die PCs sind nicht mit LAN verbunden.
 
S

Subject Micro

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Hab den Link probiert den du geschickt hast. Hat aber nix geändert , das war alles schon so eingestellt anscheinend. Dann hab ich das mit Ping Google probiert, und dann kam da raus : 481ms . Ist das nicht verdammt viel ?
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Ist in dem Router ein Proxy hinterlegt? Wenn ja, diesen mal raus nehmen und testen.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Sagen wir es so: Es ist nicht gerade wenig. ^^

Ich mach mich mal noch ein wenig schlau über dein Problem. Kann aber bis heut abend noch dauern.

Was mir noch einfällt: Hat irgendjemand aus deinem Haushalt am Router rumgespielt? Also Ports geöffnet, geschlossen und so weiter.
 
S

Subject Micro

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Kann ich ich mir nicht vorstellen.

Danke error :D
 
Thema:

Proxyeinstellungen des Netzwerks ... was ????

Proxyeinstellungen des Netzwerks ... was ???? - Ähnliche Themen

  • [Minecraft] mit XSX und PC kostenlos im Netzwerk?

    [Minecraft] mit XSX und PC kostenlos im Netzwerk?: Folgende Konstellation: Einer hat eine XSX mit Minecraft (ohne jeglichen gamepass). Ein anderer hat Minecraft auf dem PC. Können dann beide...
  • Series S Netzwerk Probleme

    Series S Netzwerk Probleme: Hallo zusammen ich habe eine Frage meine Series S hat seit 1 Woche extreme Netzwerk Probleme online spiele lassen sich kaum spielen an meinem Wlan...
  • Netzwerk Probleme trotz guter Internetverbindung

    Netzwerk Probleme trotz guter Internetverbindung: Hallo alle zusammen, vielleicht habt ihr mir ein Tipp an was es liegen könnte. Hab eine 1000mbit Leitung von Vodafone. Download ca 600 bis 700...
  • 2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?

    2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?: Hallo zusammen, Ich wollte gestern d2r im co-op Spiele. Besitze 2 xbox one und beide haben nat Typ offen. Aber egal mit welcher Box ich...
  • Zwei Konsolen im Netzwerk ohne UPnP

    Zwei Konsolen im Netzwerk ohne UPnP: Liebes Forum, ich habe zwei Xboxen im Netzwerk. Mit UPnP im Router aktiviert, funktioniert das Portmanagement ohne Probleme. Jetzt wollte ich...
  • Ähnliche Themen

    • [Minecraft] mit XSX und PC kostenlos im Netzwerk?

      [Minecraft] mit XSX und PC kostenlos im Netzwerk?: Folgende Konstellation: Einer hat eine XSX mit Minecraft (ohne jeglichen gamepass). Ein anderer hat Minecraft auf dem PC. Können dann beide...
    • Series S Netzwerk Probleme

      Series S Netzwerk Probleme: Hallo zusammen ich habe eine Frage meine Series S hat seit 1 Woche extreme Netzwerk Probleme online spiele lassen sich kaum spielen an meinem Wlan...
    • Netzwerk Probleme trotz guter Internetverbindung

      Netzwerk Probleme trotz guter Internetverbindung: Hallo alle zusammen, vielleicht habt ihr mir ein Tipp an was es liegen könnte. Hab eine 1000mbit Leitung von Vodafone. Download ca 600 bis 700...
    • 2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?

      2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?: Hallo zusammen, Ich wollte gestern d2r im co-op Spiele. Besitze 2 xbox one und beide haben nat Typ offen. Aber egal mit welcher Box ich...
    • Zwei Konsolen im Netzwerk ohne UPnP

      Zwei Konsolen im Netzwerk ohne UPnP: Liebes Forum, ich habe zwei Xboxen im Netzwerk. Mit UPnP im Router aktiviert, funktioniert das Portmanagement ohne Probleme. Jetzt wollte ich...

    Sucheingaben

    Proxy Einstellungen xbox one

    ,

    proxyeinstellungen xbox

    Oben