Projektionstechnik von Microsoft

Diskutiere Projektionstechnik von Microsoft im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; microsoft arbeitet weiter an einer projektionstechnik. sieht so aus, als hätte ms illumi room nocht nicht aufgegeben. hat wohl nur nen neuen namen...
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.125
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ist bestimmt eine nette gesichte ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
14.098
Xbox Gamertag
Wengolf
ich finds nach wie vor interessant. bin gespannt, obs nicht doch noch irgendwann auf den markt kommt. :)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.062
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Das wird nix. Das eine war schon zu teuer. Hier werden wohl drei Beamer benötigt. Günstig kann auch das nicht werden.

Dazu kommen die Games. Da werden nur spezielle games dafür gehen. Was für die kinect ja groß kam hat man ja gesehen.

So schön es.auch wäre.
Ich denke das wird noch weniger was wie mit illumi.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.062
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Bei dem system was gezeigt wurde kamen 6 Beamer zum Einsatz.
 
Thema:

Projektionstechnik von Microsoft

Projektionstechnik von Microsoft - Ähnliche Themen

  • Xbox: Gaming Sparte von Microsoft mit Umsatzstärkstem Jahr

    Xbox: Gaming Sparte von Microsoft mit Umsatzstärkstem Jahr: Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2020 hat Microsoft das Umsatzstärkste Jahr der eigenen Gaming Sparte geschafft. Insgesamt hat die Xbox Sparte einen...
  • Artwork von Eric Persson Associate Art Director at The Initiative

    Artwork von Eric Persson Associate Art Director at The Initiative: Kann da etwa geleakt sein?
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Gesperrt von xbox live und gamechat ohne Grund

    Gesperrt von xbox live und gamechat ohne Grund: Hallo ich habe ein Problem und zwar wurde ich grade mit einer chat sperre und ne halbe stunde später wegen cheating gesperrt was das lustige ist...
  • Neues Test Drive ist offiziell bestätigt von Entwickler Nacon!

    Neues Test Drive ist offiziell bestätigt von Entwickler Nacon!: Reveal ist am 7. Juli auf dem hauseigenen Event "NaconConnect", möglicherweise ist es TDU 3 :)...
  • Ähnliche Themen

    Oben