Projektionstechnik von Microsoft

Diskutiere Projektionstechnik von Microsoft im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; microsoft arbeitet weiter an einer projektionstechnik. sieht so aus, als hätte ms illumi room nocht nicht aufgegeben. hat wohl nur nen neuen namen...
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.115
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ist bestimmt eine nette gesichte ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.476
Xbox Gamertag
Wengolf
ich finds nach wie vor interessant. bin gespannt, obs nicht doch noch irgendwann auf den markt kommt. :)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.064
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Das wird nix. Das eine war schon zu teuer. Hier werden wohl drei Beamer benötigt. Günstig kann auch das nicht werden.

Dazu kommen die Games. Da werden nur spezielle games dafür gehen. Was für die kinect ja groß kam hat man ja gesehen.

So schön es.auch wäre.
Ich denke das wird noch weniger was wie mit illumi.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.064
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Bei dem system was gezeigt wurde kamen 6 Beamer zum Einsatz.
 
Thema:

Projektionstechnik von Microsoft

Projektionstechnik von Microsoft - Ähnliche Themen

  • Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert

    Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich das Phänomen beobachtet dass diverse Spiele meines Bruders auf meiner Konsole installiert wurden. Er wohnt...
  • Streamkanal von Zelnis stellt sich vor!

    Streamkanal von Zelnis stellt sich vor!: Hallo zusammen, mit dem streamen habe ich vor einem Jahr angefangen zwar nicht täglich, sondern mal zwischendurch, wenn ich bock hatte. bin...
  • Begrenzung von gespeicherten Tunings

    Begrenzung von gespeicherten Tunings: Hallo Leute, Man kann selbst nach der letzten erhöhten Erweiterung von Tunings nicht mehr als 433 speichern. Ich wollte noch die neuen exklusive...
  • Gebannt – ohne Angabe von Gründen, 91.000 Downloads auf Null gestellt

    Gebannt – ohne Angabe von Gründen, 91.000 Downloads auf Null gestellt: Liebe Community, 
 vor ein paar Tagen wurde ich für 52 Stunden gebannt. Es wurden mir, auch auf mehrfache Nachfrage beim Forza Support, keine...
  • Control - Eure Meinung zum neuen Spiel von Remedy

    Control - Eure Meinung zum neuen Spiel von Remedy: Heute ist Control von Remedy Entertaiment offiziell erschienen. Das Third Person Action-Adventure ist ein reines Singleplayer Spiel und hat gute...
  • Ähnliche Themen

    Oben