PS4 Projekt Morpheus - Massive Informationen zu Sonys VR geleakt

Diskutiere Projekt Morpheus - Massive Informationen zu Sonys VR geleakt im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Der berühmte Sony Insider, der schon damals vor der Ankündigung der Ps4 den VR Headset angekündigt hat - hat heute eine ganze Sammlung neuer...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Der berühmte Sony Insider, der schon damals vor der Ankündigung der Ps4 den VR Headset angekündigt hat - hat heute eine ganze Sammlung neuer Information unter der Identität eines Dritten weitergeben:

Preis etwa 300 Euro
Veröffentlichung: Sommer 2015
Spiele wie The Last of Us oder God of War möchte man von Grund auf neue entwickeln und an die VR Erfahrung anpassen (THe Last of Us in First Person?)
Sony Santa Monica arbeitet angeblich sogar an einem 1st Person Action RPG
Sobald das VR sich gut verkauft kommen natürlich auch Dritte Studios wie Ubisoft und EA an Bord

weitere Infos im Link http://www.dualshockers.com/2014/03...-tech-price-games-2015-release-and-much-more/
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Hier sollte MS aber nun nachlegen. Auf den amerikanischen Seiten sind alle Feuer und Flamme und wollen das Dingen haben. Und die sind bereit, den Preis zu zahlen. Und wenn es sich auf der PS4 durchsetzt, wird das bestimmt noch billiger. Wenn man mit einer Milchmädchenrechnung die Zahlen der PS4 hochrechnet, sollten die bis 2015 bei 20 Millionen SKU´s sein. Und das ist mal eine gut Installbase dann.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Abwarten. Erstmal muss das Ding sich wirklich verkaufen, dazu sollte es erstmal aus dem Prototypen Status raus kommen. Dann sind 300,- für ein 1080p VR System wohl sehr unwahrscheinlich.
Jetzt wird einfach wieder Gehypt. Das ist alles.
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Dann sind 300,- für ein 1080p VR System wohl sehr unwahrscheinlich.
Jetzt wird einfach wieder Gehypt. Das ist alles.
Gehypt wie Titanfall??? Wo ist denn das Problem. Bei OR wird auch ein Preis von 350 $ angestrebt oder ist das auch nur HYpe? Außerdem ist die Kamera ebenfalls enthalten. Und es steht noch nicht fest, ob 1080p 60FPS oder 1440 P und 90FPS. Und ich verstehe nicht, wo gehypt wird. Nirgends ist zu lesen, es ist das beste und einzige VR etc. bla bla. Man muss auch mal die Eier haben zuzugeben, wenn jemand was versucht, massentauglich zu machen. Und 399 für die PS4 hat sich auch keiner vorstellen können mit der Hardware, aber das war auch nur Hype.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Bei OR wird auch ein Preis von 350 $ angestrebt oder ist das auch nur HYpe? Außerdem ist die Kamera ebenfalls enthalten. Und es steht noch nicht fest, ob 1080p 60FPS oder 1440 P und 90FPS.
Und genau DA liegen die Probleme. Das Endprodukt wird nur so gut sein wie es der angestrebte Verkaufspreis es zulässt. Meistens hat das aber nichts mit dem zu tun was bei riesigen Shows so zelebriert wurde...
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Hey bleib locker. War nur meine Meinung. Peace

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Dich meinte ich auch nicht...

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Und genau DA liegen die Probleme. Das Endprodukt wird nur so gut sein wie es der angestrebte Verkaufspreis es zulässt. Meistens hat das aber nichts mit dem zu tun was bei riesigen Shows so zelebriert wurde...
Da gebe ich dir recht. Aber es steht auch in dem Artikel, dass der Preis nicht fest steht und das über FB, Twitter, NeoGaf etc. die Usermeinungen gefarmt werden und wenn es sich darstellt, dass man mehr will, dass auch ein Preis von bis zu 549 möglich wäre. Er vergleicht es mit den Verkäufen der PS4, die im Laden 399 kostet, aber der Kunde bereit ist 700 zu zahlen bei Ebay, um eine zu bekommen. Deshalb der Rückschluss von der Quelle, dass es nicht nötig sei, nach der Billigvariante zu streben, da es auch wieder Engpässe geben wird. Engpässe geben wird
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Hey bleib locker. War nur meine Meinung. Peace

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
Ich bin ganz locker, bloß wenn man hier Querliest ist, egal was von Sony kommt( ja, Sony erzählt auch viel Mist), ist es Hype, Bullshit oder Lügen. Und im gleichen Atemzug wird immer erwähnt wie Tolerant und Erwachsen die Xbox Community ist. Da habe ich dann meine Zweifel so manchmal. Ist jetzt nicht persönlich gegen dich gerichtet, aber vielleicht mal ein Denkanstoß.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Nö so war das nicht gemeint. Haben wir uns wohl komplett missverstanden.
Selbst ms hat keine bösen worte bei dem Thema gefunden. Siehe www.winfuture.de.


Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
Thema:

Projekt Morpheus - Massive Informationen zu Sonys VR geleakt

Projekt Morpheus - Massive Informationen zu Sonys VR geleakt - Ähnliche Themen

  • Projekt Coleridge County - Ein Cities Skylines roleplay

    Projekt Coleridge County - Ein Cities Skylines roleplay: Westdale weicht Coleridge City: Ein mutiger Schritt in Richtung nachhaltige Stadtentwicklung [Westdale, 2023] – In einem beispiellosen Schritt in...
  • Neues Halo-Projekt von 343i

    Neues Halo-Projekt von 343i: Oh man... weiter geht die Shitshow :/ https://www.xboxdynasty.de/news/343-industries/weiteres-halo-projekt-ziemlich-sicher/
  • Projekt Renault 5 Rallye - Lackieren nach Originalfotos

    Projekt Renault 5 Rallye - Lackieren nach Originalfotos: Hallo, liebe Community! Kürzlich habe ich einmal ein etwas komplexeres Projekt im Lackierungseditor von Horizon 4 gestartet. Etwas, was ich immer...
  • [Gerücht] The Coalition hat diverse Projekte in Entwicklung

    [Gerücht] The Coalition hat diverse Projekte in Entwicklung: https://www.resetera.com/threads/jeff-grubb-the-coalition-is-working-on-halo-infinite-the-next-gears-and-a-third-project-likely-a-new-ip-not-able-t...
  • PS4 Neue infos zu Projekt Morpheus

    PS4 Neue infos zu Projekt Morpheus: Sony hat im Rahmen der GDC 2015 den neusten Prototypen des VR-Headsets Project Morpheus vorgestellt und die neuen Spezifikationen bekanntgegeben...
  • Ähnliche Themen

    • Projekt Coleridge County - Ein Cities Skylines roleplay

      Projekt Coleridge County - Ein Cities Skylines roleplay: Westdale weicht Coleridge City: Ein mutiger Schritt in Richtung nachhaltige Stadtentwicklung [Westdale, 2023] – In einem beispiellosen Schritt in...
    • Neues Halo-Projekt von 343i

      Neues Halo-Projekt von 343i: Oh man... weiter geht die Shitshow :/ https://www.xboxdynasty.de/news/343-industries/weiteres-halo-projekt-ziemlich-sicher/
    • Projekt Renault 5 Rallye - Lackieren nach Originalfotos

      Projekt Renault 5 Rallye - Lackieren nach Originalfotos: Hallo, liebe Community! Kürzlich habe ich einmal ein etwas komplexeres Projekt im Lackierungseditor von Horizon 4 gestartet. Etwas, was ich immer...
    • [Gerücht] The Coalition hat diverse Projekte in Entwicklung

      [Gerücht] The Coalition hat diverse Projekte in Entwicklung: https://www.resetera.com/threads/jeff-grubb-the-coalition-is-working-on-halo-infinite-the-next-gears-and-a-third-project-likely-a-new-ip-not-able-t...
    • PS4 Neue infos zu Projekt Morpheus

      PS4 Neue infos zu Projekt Morpheus: Sony hat im Rahmen der GDC 2015 den neusten Prototypen des VR-Headsets Project Morpheus vorgestellt und die neuen Spezifikationen bekanntgegeben...
    Oben