Projekt "HULKAN"

Diskutiere Projekt "HULKAN" im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute, ich habe ein kleiens Projekt gestartet namens "Hulkan". Setzt sich zusammen aus meinem namen Hakan und meinem lieblings marvel helden...
HeavyH92

HeavyH92

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
HeavyH92
Hi Leute,

ich habe ein kleiens Projekt gestartet namens "Hulkan". Setzt sich zusammen aus meinem namen Hakan und meinem lieblings marvel helden Hulk ^^. Ich betreibe eine kleine facebook seite wo es immer schön infos über spiele gibt, lustige spieleclips etc., dazu versuche ich auchnoch öfters zu streamen. Ich würde mich freuen wenn ihr mal ein like auf der fb page, ein follow bei twitch und ein abo auf youtube da lassen würdet. Ich folge natürlich überall zurück.

Hier das neueste Video:

https://www.youtube.com/watch?v=KRBzf5rwzDM


https://www.facebook.com/hulkanofficial
https://www.twitch.tv/hulkanofficial
https://www.youtube.com/user/officialhulkan


=)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
hab dich mal Abonniert ;)
 
HeavyH92

HeavyH92

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
HeavyH92
Nice dankeschön ... wenn ich wieder am pc bin abonnier ich direkt mal zurück :)
 
Thema:

Projekt "HULKAN"

Projekt "HULKAN" - Ähnliche Themen

  • Projekt Coleridge County - Ein Cities Skylines roleplay

    Projekt Coleridge County - Ein Cities Skylines roleplay: Westdale weicht Coleridge City: Ein mutiger Schritt in Richtung nachhaltige Stadtentwicklung [Westdale, 2023] – In einem beispiellosen Schritt in...
  • Neues Halo-Projekt von 343i

    Neues Halo-Projekt von 343i: Oh man... weiter geht die Shitshow :/ https://www.xboxdynasty.de/news/343-industries/weiteres-halo-projekt-ziemlich-sicher/
  • Projekt Renault 5 Rallye - Lackieren nach Originalfotos

    Projekt Renault 5 Rallye - Lackieren nach Originalfotos: Hallo, liebe Community! Kürzlich habe ich einmal ein etwas komplexeres Projekt im Lackierungseditor von Horizon 4 gestartet. Etwas, was ich immer...
  • [Gerücht] The Coalition hat diverse Projekte in Entwicklung

    [Gerücht] The Coalition hat diverse Projekte in Entwicklung: https://www.resetera.com/threads/jeff-grubb-the-coalition-is-working-on-halo-infinite-the-next-gears-and-a-third-project-likely-a-new-ip-not-able-t...
  • EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird

    EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird: Lange wars still um das Projekt, ich glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass der Aufwand am Ende lohnt, Anthem ist einfach tot und hat kaum noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben