Projekt cars 2014

Diskutiere Projekt cars 2014 im Project Cars Forum im Bereich Ältere Spiele; Erster Trailer für XO und PS4 , sieht super aus! Project CARS - Xbox One Gameplay Trailer zum Rennspiel - Xbox One News
SL LichT

SL LichT

Xbox Gamertag
SL LichT
...ui das soll für die Xbox One erscheinen !!! na dann wird es sehr schwer werden für Forza da mitzuhalten...freu mich jetzt schon riesig drauf :D

Zuletzt bearbeitet:
Liquid B

Liquid B

Xbox Gamertag
LX Murphy76
Das... wird... megaaaaaa

Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
...ui das soll für die Xbox One erscheinen !!! na dann wird es sehr schwer werden für Forza da mitzuhalten...freu mich jetzt schon riesig drauf :D

Auch auf ps4. Xbox 720p 30fps und ps4 4k mit 100fps!

aber ich sage eins:

FORZA ZIEH DICH WARM AN!

für mich ist es bereits gekauft!

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wirds eher Simulation oder Arcade?

noXan

noXan

Forza - Moderator
Xbox Gamertag
silentnoXan
Hmm, also die ersten Ingame videos haben mich jetzt nicht so ganz vom Hocker gehaun. Simulation wird denk ich über Forza einzuordnen sein was realistischeres Fahrgefühl angeht, aber Sound und Grafik überzeugt nicht voll in den videos.

Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Was denkst du,wenn du im Film liest from Racers for racers!?!

denke eine beinharte SIM!

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Noch realistischer als Forza? Ist dann da ein Lenkrad dabei?

Don R Wedder

Don R Wedder

Xbox Gamertag
Don R Wedder
1. Das ist nur ein Trailer

Und wenn ihr es euch genau anschaut, liegt das Spiel, was Sache Grafik angeht schon unter Forza. Die Modelle sind gut gelungen. Aber das Spiel muss sich von anderen Rennspielen mit etwas individuelles abheben, sonst ist es für mich nur irgend ein Rennspiel.

noXan

noXan

Forza - Moderator
Xbox Gamertag
silentnoXan
Noch realistischer als Forza? Ist dann da ein Lenkrad dabei?
Game wird 40k kosten und jeder bekommt gratis nen XBow dazu....

Da kannst dann einstellen unter den Fahrhilfen mit oder ohne Helm...
Die Fliegen und Mücken setzen einem da ganz schön zu ;)

Der Ambergauer

Der Ambergauer

Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Wenns mehr Strecken hat als Forza, ist es bereits gebucht.

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mir Monaco auch für Forza wünsche? :rolleyes:

Nordschleife ist auch dabei und Bratwurst war neben Spa und Indy auch zu erkennen. Bin mal gespannt. Die Grafik fand ich jetzt aber schon ziemlich lecker. Schaut Euch mal den spritzenden Kies an. Das ist irgentwie schon ein Unterschied zu den künstlichen Staubwolken von Forza.

Grüße vom Ambergauer

Ice0rism

Ice0rism

Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
Xbow wäre ich voll dafür, aber ich mach mir noch nix aus dem Spiel...
Ist doch wie immer, man hebt das spiel so an das es auch gekauft wird, und dann ?
Eine große enttäuschung, deswegen warte ich bis es dann da is schau es mir an und gut is

noXan

noXan

Forza - Moderator
Xbox Gamertag
silentnoXan
Wenns mehr Strecken hat als Forza, ist es bereits gebucht.

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mir Monaco auch für Forza wünsche? :rolleyes:

Nordschleife ist auch dabei und Bratwurst war neben Spa und Indy auch zu erkennen. Bin mal gespannt. Die Grafik fand ich jetzt aber schon ziemlich lecker. Schaut Euch mal den spritzenden Kies an. Das ist irgentwie schon ein Unterschied zu den künstlichen Staubwolken von Forza.

Grüße vom Ambergauer
Hast du dir den trailer oder die ingamevideos angesehen?

Fand den Trailer sowas von lecker..... und dann kamen die ingame videos.

Experimental

Experimental

Xbox Gamertag
JanssenJ73
Hoffe hier auch auf eine Gute Renn-Simulation (nachdem mich Forza 5 enttäuscht hat).

Wenn die es nun auch noch hinbringen das man das Fahrzeug-Setup Selber mit guter Telemetrie Auswertungen und Infos er-fahren kann.....wäre supter (so wie damals in Grand Prix 3 denke ich war das...).

Der Ambergauer

Der Ambergauer

Xbox Gamertag
Der Ambergauer
@noXan: Den Trailer. Ich dachte, das seien Ingame-Szenen. Sonst habe ich noch nichts weiter gesehen. Schaue ich gleich mal nach...

Der Ambergauer

Der Ambergauer

Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Also ehrlich gesagt ist mein Internetanschluss hier in der Firma zu langsam, um da wirklich etwas beurteilen zu können. Ist halt auch immer eine Frage, in welcher Qualität die Videos bei Youtube hochgeladen wurden. Ich denke, da sollten wir noch nicht die Lanze über dieses Spiel brechen aufgrund solcher Videos.

Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Ich sehe da nichts,was eine heutige Konsole nicht darstellen könnte.

noXan

noXan

Forza - Moderator
Xbox Gamertag
silentnoXan
Also ehrlich gesagt ist mein Internetanschluss hier in der Firma zu langsam, um da wirklich etwas beurteilen zu können. Ist halt auch immer eine Frage, in welcher Qualität die Videos bei Youtube hochgeladen wurden. Ich denke, da sollten wir noch nicht die Lanze über dieses Spiel brechen aufgrund solcher Videos.

Bei den "offiziellen Trailern" muss man immer aufpassen da die sehr oft gerendert und beschönigt werden. Gehört ja zum guten Ton *kopfschüttel*

Thema:

Projekt cars 2014

Projekt cars 2014 - Ähnliche Themen

• [Gerücht] The Coalition hat diverse Projekte in Entwicklung

[Gerücht] The Coalition hat diverse Projekte in Entwicklung: https://www.resetera.com/threads/jeff-grubb-the-coalition-is-working-on-halo-infinite-the-next-gears-and-a-third-project-likely-a-new-ip-not-able-t...
  • EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird

EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird: Lange wars still um das Projekt, ich glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass der Aufwand am Ende lohnt, Anthem ist einfach tot und hat kaum noch...
  • Neues Projekt im Halo-Universum bei 343i in Arbeit

Neues Projekt im Halo-Universum bei 343i in Arbeit: Scheint so, als ob man dort nicht auf Halo Infinite sitzen bleiben möchte, sondern gleich nach legt. Was es ist, weiß noch niemand. Könnte schon...
  • Projekt Cars 2 Schaltproblem

Projekt Cars 2 Schaltproblem: Schönen guten Tag ihr Leut ich brauche mal eure Hilfe . Ich hab ein g 920 mit Shifter und spiele fast nur Rennspiele . ACC ist schon geil aber...
  • Suche Leute für Projekt Cars

Suche Leute für Projekt Cars: Suche Leute die Lust haben zusammen Projekt Cars zu zocken Vorschläge für eine Lobby werden gern angenommen