Projekt Cars 2 Schaltproblem

Diskutiere Projekt Cars 2 Schaltproblem im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Schönen guten Tag ihr Leut ich brauche mal eure Hilfe . Ich hab ein g 920 mit Shifter und spiele fast nur Rennspiele . ACC ist schon geil aber...
S

Skyler67

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2020
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Haubentaucher 67
Schönen guten Tag ihr Leut ich brauche mal eure Hilfe . Ich hab ein g 920 mit Shifter und spiele fast nur Rennspiele . ACC ist schon geil aber noch recht verbugt so hab ich PC 2 nochmal rausgeholt , jetzt fällt mir auf das wenn ich z.b. Im BMW GT4 Manuel schalte sich der Wagen beim runterschauten sofort dreht ? Was mach ich falsch , gibt es im Fahrzeug Setup was das ich beachten muss . Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Schönen guten Tag ihr Leut ich brauche mal eure Hilfe . Ich hab ein g 920 mit Shifter und spiele fast nur Rennspiele . ACC ist schon geil aber noch recht verbugt so hab ich PC 2 nochmal rausgeholt , jetzt fällt mir auf das wenn ich z.b. Im BMW GT4 Manuel schalte sich der Wagen beim runterschauten sofort dreht ? Was mach ich falsch , gibt es im Fahrzeug Setup was das ich beachten muss . Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar
Das Auto braucht beim Schalten Zwischengas oder du musst den richtigen zeitpunkt des schaltens finden, so das Drehzahl von Motor und Räder übereinstimmt.
Die Karre wird ne Sinterkupplung haben... sofort ohne schleifpunkt kuppeln und das Ergebnis siehst du auf der Straße.
 
S

Skyler67

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2020
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Haubentaucher 67
Ah ok dan bin ich ja doch nicht so blöd , hab mich gewundert weil bei den normalen Straßenwagen tritt das Problem nicht auf . Danke dir auf jeden Fall
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Eigentlich fuchst man sich da gut rein. alternativ nen wagen mit wippe oder sequentieller schaltung fahren
 
S

Skyler67

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2020
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Haubentaucher 67
Ich hab auch sonnst keinerlei Probleme , nur ich hab halt die Schaltung und will sie auch benutzen , mal sehen ob ich was in den Einstellungen finde . Es nervt halt ein bisschen
 
Thema:

Projekt Cars 2 Schaltproblem

Projekt Cars 2 Schaltproblem - Ähnliche Themen

  • Projekt Coleridge County - Ein Cities Skylines roleplay

    Projekt Coleridge County - Ein Cities Skylines roleplay: Westdale weicht Coleridge City: Ein mutiger Schritt in Richtung nachhaltige Stadtentwicklung [Westdale, 2023] – In einem beispiellosen Schritt in...
  • Neues Halo-Projekt von 343i

    Neues Halo-Projekt von 343i: Oh man... weiter geht die Shitshow :/ https://www.xboxdynasty.de/news/343-industries/weiteres-halo-projekt-ziemlich-sicher/
  • Suche Leute für Projekt Cars

    Suche Leute für Projekt Cars: Suche Leute die Lust haben zusammen Projekt Cars zu zocken Vorschläge für eine Lobby werden gern angenommen
  • Verkaufe Projekt Cars für Xbox One €30.-

    Verkaufe Projekt Cars für Xbox One €30.-: also steht oben Verkaufe Projekt Cars für Xbox One €30.- inkl. Versand innerhalb Deutschland
  • Projekt cars 2014

    Projekt cars 2014: Erster Trailer für XO und PS4 , sieht super aus! Project CARS - Xbox One Gameplay Trailer zum Rennspiel - Xbox One News
  • Ähnliche Themen

    • Projekt Coleridge County - Ein Cities Skylines roleplay

      Projekt Coleridge County - Ein Cities Skylines roleplay: Westdale weicht Coleridge City: Ein mutiger Schritt in Richtung nachhaltige Stadtentwicklung [Westdale, 2023] – In einem beispiellosen Schritt in...
    • Neues Halo-Projekt von 343i

      Neues Halo-Projekt von 343i: Oh man... weiter geht die Shitshow :/ https://www.xboxdynasty.de/news/343-industries/weiteres-halo-projekt-ziemlich-sicher/
    • Suche Leute für Projekt Cars

      Suche Leute für Projekt Cars: Suche Leute die Lust haben zusammen Projekt Cars zu zocken Vorschläge für eine Lobby werden gern angenommen
    • Verkaufe Projekt Cars für Xbox One €30.-

      Verkaufe Projekt Cars für Xbox One €30.-: also steht oben Verkaufe Projekt Cars für Xbox One €30.- inkl. Versand innerhalb Deutschland
    • Projekt cars 2014

      Projekt cars 2014: Erster Trailer für XO und PS4 , sieht super aus! Project CARS - Xbox One Gameplay Trailer zum Rennspiel - Xbox One News
    Oben