Xbox Cloud Gaming - News & Meinungen

Diskutiere Xbox Cloud Gaming - News & Meinungen im Xbox Cloud Gaming Forum im Bereich Xbox Online; https://www.theverge.com/2020/9/11/21433071/microsoft-apple-app-store-rules-xcloud-game-streaming-xbox-game-pass Tja..
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Microsoft isn’t impressed.


“This remains a bad experience for customers,” says a Microsoft spokesperson in a statement to The Verge. “Gamers want to jump directly into a game from their curated catalog within one app just like they do with movies or songs, and not be forced to download over 100 apps to play individual games from the cloud. We’re committed to putting gamers at the center of everything we do, and providing a great experience is core to that mission.”

Tja..
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.138
Punkte für Reaktionen
2.443
Also ob ich 100apps quasi installiere wegen xcloud.

apple übertreibt es aber echt.....

nur weil die 30% von ingame käufen haben wollen.
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Zumal es keine InApp Käufe gibt bei xCloud
 
baum2k

baum2k

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.120
Punkte für Reaktionen
5.872
Xbox Gamertag
baum2k
Es ist aber schon mal ein Fuß in der Tür, vlt. erklärt Phil dem Phil noch mal, was xCloud und Gamepass eigentlich ist und evtl. versteht er es dann und dann lässt Phil, Phil doch gewähren. :D#

Die Rede ist jeweils von Phil Spencer (MS) und Phil Schiller (Apple AppStore-Chef) :D Heißen beide Phil...find ich witzig :D
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Morgen geht das ganze in den Gamepass mit 170 spielen.hab mir jetzt mal zum tEsten nen billig android Tablett geholt. Wenn’s gut läuft wird’s ein gescheites tab zum unterwegs zocken.
 
Minilamm

Minilamm

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Ab wann laufen eig die Server?
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Bin auch recht gespannt ab wann das losgeht . Ich bin auf jeden Fall ready
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Xbl Social Media und Gaming sind zur Zeit down vielleicht mit Xc in Zusammenhang
 
Minilamm

Minilamm

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Bei mir geht leider noch gar nix :(
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Es gibt eine Gamepass App mit weißem Logo und grünen X.
Die sollte gehen. Das tat sie die ganzen letzten Wochen
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Ja aber nur wenn man zuvor schon im Beta Programm war. Heute ist zwar immer noch Beta aber jetzt für alle ohne extra Anmeldung. Und im Ultimate mit drin .
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Naja hab mich damit abgefunden, wäre trotzdem schön wenn’s jetzt mal losgehen würde.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Apple ist ein Unternehmen, welches auch verdienen will und nicht andere das Geschäft überlässt und zuschaut
Ich mag Apple nicht, aber ich kann es nachvollziehen
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ja aber nur wenn man zuvor schon im Beta Programm war. Heute ist zwar immer noch Beta aber jetzt für alle ohne extra Anmeldung. Und im Ultimate mit drin .
Geht irgendwie nicht auf Android. Habe aber ultimate pass.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Die Gamepass App hatte nen Update 35 min bei mir läuft es jetzt.

Edit: über mein 50mbit wlan daheim lief crackdown etwas ruckelig aber schon spielbar.
über mein LTE läuft die App selbst um einiges flüssiger das Spiel selbst schlechter da das iPhone eine 2,4ghz Netzwerk aufbaut.
bin mal gespannt ob ich da noch Optimierungen finde in der App selbst wohl nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Hab auf 5ghz umgestellt und nicht wirklich besser. Ich weiß nicht ob’s auch was mit dem Tablett zu tun hat ( und bessere Geräte das ganze besser verarbeiten) aber so kann ich es knicken . Allein schon weil es über lte gleich gar nicht zu gebrauchen ist.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Wenn sich da nicht was drastisch verbessert bin ich raus .
dann spiel ich lieber bei den Meistern des Mobile Gaming meine Spiele halt in 720p und 30fps. Weiter .
GeForce Now lief vor Jahren schon besser als das was Microsoft jetzt bietet
 
Thema:

Xbox Cloud Gaming - News & Meinungen

Xbox Cloud Gaming - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • Xbox Cloud gaming Problem

    Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
  • Neue Xbox Cloud Gaming Organization.

    Neue Xbox Cloud Gaming Organization.: Microsoft Gaming gründet neue Xbox Cloud Gaming Organisation unter der ehm. Valve Mitarbeiterin Kim Swift.
  • Xbox Cloud Gaming PC Black screen

    Xbox Cloud Gaming PC Black screen: Guten Tag. Ich habe mir vorgestern Xbox Game Pass Ultimate gekauft um die Cloud Gaming funktion zu testen. Wenn ich ein Spiel starte kommt dann...
  • Xbox Cloud Gaming, Controller nicht anerkannt?? bzw Controller wird als Audioeingang definiert

    Xbox Cloud Gaming, Controller nicht anerkannt?? bzw Controller wird als Audioeingang definiert: Guten Morgen alle zusammen, ich wollte gerne mit einem Kumpel über Cloud Gaming spielen.. Mein Scuf-Controller wird leider nicht als...
  • Xbox Cloud Gaming auf Xbox One und Xbox Series Konsolen verfügbar

    Xbox Cloud Gaming auf Xbox One und Xbox Series Konsolen verfügbar: Xbox Cloud Gaming wird noch dieses Jahr auf die Xbox Series X/S und Xbox One kommen. Somit werden Xbox One Besitzer auch auf Next Gen Spiele...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xcloud geht nicht

    ,

    xcloud hängt im wlan

    Oben