Project xCloud - News & Meinungen

Diskutiere Project xCloud - News & Meinungen im Project xCloud Forum Forum im Bereich Xbox Online; Ich habe das Streaming gestern nochmal mit meinem Samsung Galaxy Tab S6 genutzt. Hatte es schon eine Weile nicht genutzt und wollte sehem, wie es...
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Ich habe das Streaming gestern nochmal mit meinem Samsung Galaxy Tab S6 genutzt. Hatte es schon eine Weile nicht genutzt und wollte sehem, wie es mittlerweile ist.

Mit einer 100mbit Leitung (war nicht daheim) und mit LTE probiert. Es lief unfassbar gut. Hatte in der halben Stunde nur einmal kurz einen Hänger. Vielleicht für 2 Sekunden. Danach war das Bild für ne Sekunde etwas fragmentiert und ging dann weiter.

Klar habe ich hier und da einen ganz kurzen Hacker gehabt. Damit meine ich einen kurz sichtbaren fps Verlust. Aber immer nur im Millisekunden Bereich, dass es beim Drehen für einen Bruchteil einer Sekunde auffiel, dass die FPS runter gingen. Sonst aber ein total flüssiges gamelay. Für zwischendurch und unterwegs richtig gut.

Und das finde ich für einen Gamestreaming Dienst vollkommen im grünen Bereich. Woran es dann liegt, dass viele so Probleme haben, weiß ich auch nicht. Versuche es demnächst mal mit meinem älteren HTC Handy. Mal sehen. Ich werde berichten.

Iceman

Iceman

Moderator
10 weitere Spiele erhalten Touch Controll

Here’s the list of games featuring Xbox touch controls available beginning today:

• Dead Cells
  • Gucamelee! 2
  • Hellblade: Senua’s Sacrifice
  • Hotshot Racing
  • Killer Instinct
  • New Super Lucky’s Tale
  • Slay The Spire
  • Streets of Rage 4
  • Tell Me Why
  • UnderMine

Vom gesamten macht das Microsoft bisher beim Cloud Gaming am besten. Super Spiele Angebot welches durch den Game Pass noch zum sehr guten Preis angeboten wird. Dazu einige Spiele mit Touch Steuerung. Klar, das wird nicht jedem gefallen. Aber gut umgesetzt kann man damit schon gut spielen. Bei Minecraft Dungeons war ich schon positiv überrascht. Kommt natürlich auch auf das Spiel an.

MachtAG

MachtAG

Xbox Gamertag
MachtAG
Vom gesamten macht das Microsoft bisher beim Cloud Gaming am besten. Super Spiele Angebot welches durch den Game Pass noch zum sehr guten Preis angeboten wird. Dazu einige Spiele mit Touch Steuerung. Klar, das wird nicht jedem gefallen. Aber gut umgesetzt kann man damit schon gut spielen. Bei Minecraft Dungeons war ich schon positiv überrascht. Kommt natürlich auch auf das Spiel an.
Jap das stimmt natürlich, da ich ja kein Android nutze konnte ich xCloud bisher noch nicht testen. Hoffe sie bekommend das nächstes Jahr hin mit der Iphone/Ipad unterstützung.

baum2k

baum2k

Threadstarter
Xbox Gamertag
baum2k
In dem Trailer tragen sie sogar ganz vorschriftsmäßig Masken :D I like! :D

Thema:

Project xCloud - News & Meinungen

Project xCloud - News & Meinungen - Ähnliche Themen

• Phil Spencer deutet Streaming Sticks für Project xCloud an

Phil Spencer deutet Streaming Sticks für Project xCloud an: Phil Spencer hat in einem Interview Streaming Sticks für Project xCloud angedeutet. Er sieht die Möglichkeit das es neue Xbox Game Pass Bundles...
  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: Preview Anmeldung für Deutschland verfügbar

Project xCloud: Preview Anmeldung für Deutschland verfügbar: Microsoft nimmt mehrere Europäische Länder für die xCloud Preview auf. Darunter auch Deutschland. Weitere Länder: - Belgien - Dänemark -...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...