Xbox Cloud Gaming - News & Meinungen

Diskutiere Xbox Cloud Gaming - News & Meinungen im Xbox Cloud Gaming Forum im Bereich Xbox Online; das seltsame ist ja, bei dem einen läuft es super und bei nem anderen nicht. frag mich diese unterschiede zustande kommen.
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das seltsame ist ja, bei dem einen läuft es super und bei nem anderen nicht. frag mich diese unterschiede zustande kommen.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Hab doch geschrieben das ich es auf 5ghz laufen lasse bei 50 Mbit direkt neben dem Router .....
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Ich geh davon aus das entweder die Server das nicht packen oder man trotz niedriger Anforderungen ein halbwegs neues endgerät braucht
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Also bei 5Ghz habe ich Probleme mit den Thumbstick von dem Controller. Mit 2,4 Ghz komme ich überhaupt nicht weiter mit dem Laden der Spiele.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Das laden geht bei beiden bei mir aber wie gesagt nur mit 5ghz halb Wegs Spielbar aber weit ab von gut
 
Minilamm

Minilamm

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Es liegt auch weniger am Down und Upload sondern eher am Ping.
Das ist hier der springende Punkt
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich habe die Beta mitgemacht.
Habe ein Galaxie S10+ und 5ghz.
Es kommt zu verbindungsabbrüchen.
Benutzt habe ich die Gampass APP beta ( weißes Symbol mot grünem x) und die streaming app.
Ich habe eigentlich vollem Empfang.
Durch die abbrüche wird das Bild kurz pixelig und ein sichtbares tearing wird sichtbar.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
So, eben Update gemacht und die Gamepass App genommen.
Da kann man nun auch konsole anwählen.
Bei Senuas Sacrif... hatte ich vorher alle 20 Sekunden Verbindungsabbrüche. Nun alle 5 min.
Es ist spielbar.
Bei dem Minigolfspiel und dem Grounded keinerlei Probleme.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
So,
Hab es eben noch mal mit crackdown3 probiert und es lief merklich besser .
Auch die App lief etwas runder.
Wie gesagt ich kann mir au vorstellen das das Endgerät einen Einfluss drauf hat . Da ich ja reiner iOS Nutzer bin hab ich mir schnell mal für etwas über 100 Euro so ein einfaches Androide tab geholt nur um das mit der cloud zu testen.
was für Geräte habt ihr den ?
wenn ich wüsste das mit einem besseren Gerät die Leistung des Service 10-15% steigen würde, dann wäre es für mich definitiv eine Überlegung wert.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Also gestern Abend lief es mit Galaxy S10 auf einmal einwandfrei. Ich konnte Ark SE online super gut spielen ohne Verbindungsabbruch.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Abbrüche hab ich auch keine, einfach nur mehr oder weniger starke ruckele .
 
blade208

blade208

Dabei seit
15.10.2019
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
skuzzzi
bei mir läufts auch gut, allerdings frisst das ganz schön den akku vom handy
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die App bekam ein Update. Vielleicht haben die in der Beta Fehler gesammelt und die neue App wurde Diese behoben.
 
Minilamm

Minilamm

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
So,
Hab es eben noch mal mit crackdown3 probiert und es lief merklich besser .
Auch die App lief etwas runder.
Wie gesagt ich kann mir au vorstellen das das Endgerät einen Einfluss drauf hat . Da ich ja reiner iOS Nutzer bin hab ich mir schnell mal für etwas über 100 Euro so ein einfaches Androide tab geholt nur um das mit der cloud zu testen.
was für Geräte habt ihr den ?
wenn ich wüsste das mit einem besseren Gerät die Leistung des Service 10-15% steigen würde, dann wäre es für mich definitiv eine Überlegung wert.
Ich benutze aktuell ein OnePlus Nord. Klar gibt's ab und zu Mal die ruckler aber sonst läuft's eig flüssig. Gestern hab ich gleich am Anfang Mal Forza probiert das hat aber extreme Soundruckler gehabt obwohl das Bild top gelaufen ist
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Gestern Minecraft Dungeons getestet. Das hat eine gute Touch Steuerung bekommen. Muss sagen hat besser funktioniert als noch in der Preview. Muss aber auch sagen das mein Internet nicht das schnellste ist.
Aber sowas wie Minecraft Dungeons passt gut. Schnell mal einen Dungeon auf der Couch erledigen :)

Hier mal ein Video zur Steuerung in Minecraft Dungeons ohne Controller.
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Wenn das jetzt noch für mehr Spiele umgesetzt wird, wäre toll.
 
Minilamm

Minilamm

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Jetzt wenn ich das Bild an meinen Fernseher bekommen würde wäre das echt nice
 
Thema:

Xbox Cloud Gaming - News & Meinungen

Xbox Cloud Gaming - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • Xbox Cloud gaming Problem

    Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
  • Neue Xbox Cloud Gaming Organization.

    Neue Xbox Cloud Gaming Organization.: Microsoft Gaming gründet neue Xbox Cloud Gaming Organisation unter der ehm. Valve Mitarbeiterin Kim Swift.
  • Xbox Cloud Gaming PC Black screen

    Xbox Cloud Gaming PC Black screen: Guten Tag. Ich habe mir vorgestern Xbox Game Pass Ultimate gekauft um die Cloud Gaming funktion zu testen. Wenn ich ein Spiel starte kommt dann...
  • Xbox Cloud Gaming, Controller nicht anerkannt?? bzw Controller wird als Audioeingang definiert

    Xbox Cloud Gaming, Controller nicht anerkannt?? bzw Controller wird als Audioeingang definiert: Guten Morgen alle zusammen, ich wollte gerne mit einem Kumpel über Cloud Gaming spielen.. Mein Scuf-Controller wird leider nicht als...
  • Xbox Cloud Gaming auf Xbox One und Xbox Series Konsolen verfügbar

    Xbox Cloud Gaming auf Xbox One und Xbox Series Konsolen verfügbar: Xbox Cloud Gaming wird noch dieses Jahr auf die Xbox Series X/S und Xbox One kommen. Somit werden Xbox One Besitzer auch auf Next Gen Spiele...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xcloud geht nicht

    ,

    xcloud hängt im wlan

    Oben