Xbox Cloud Gaming - News & Meinungen

Diskutiere Xbox Cloud Gaming - News & Meinungen im Xbox Cloud Gaming Forum im Bereich Xbox Online; Mal eben folgendes bestellt: https://windowsarea.de/2020/08/razer-kishi-sondervariante-fuer-project-xcloud-erschienen/ Bin sehr neugierig auf...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mal eben folgendes bestellt:

Bin sehr neugierig auf xcloud und Handy.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Eine Netflix App gibt es doch auch da im App Store. Bezweifle das Apple alle Filme und Serien da prüft.
Und Apple hat ebenfalls mit Apple TV Filme und Serien im Angebot.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wer noch Smartphone Zubehör für die xCloud sucht:
 
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
151
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Ich war letztes Jahr in London auf der X019 und habe dort 3 Mal den Moga Gaming Clip geschenkt bekommen.

Der ist echt gut und funktioniert besser als man es von so einem Plastik Ding erwartet. Ist dann halt ganz cool, dass man so seinen favorisierten Xbox Controller verwenden kann. Kann das Ding nur empfehlen.

PowerA Moga Gaming Clip
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Habe da nur Bedenken, das der Xbox Controller + Smartphone etwas unangenehm schwer und Kopflastig ist.🤔
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
So, habe xcloud mal getestet.
Hellblade 1 sieht schon fein aus.
Xcloud funktioniert schon, obwohl ich keine Einladung erhalten habe.

36178
36179
36180
36181

Leider bricht die Wlan- Verbindung immer wieder ein, und man sieht ein scrollen beim nachladen.
Warum die einbricht, keine Ahnung.
Mein Handy zeigt vollen Empfang ein, steht auch auf max. Leistung.


Edit: ich check mal die Einstellungen im Routers. Es sollten 5ghz eingestellt werden/sein, sonst kommt es zu Artefakte ( unter 2.4ghz)
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich habe mir Xcloud komplette, minutenlang hänger, bin aber notgedrungen im Netz von O2
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich habe es ja am heimischen WLAN versucht. Und nein Handy ist mkt 5ghz verbunden.
Schade.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich kann hier leider nur das Lte von O2 nutzen
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hab bißchen destiny 2 mal gezockt und es lief ziemlich gut. Alle paar Minuten mal ein kleinen ruckler aber das kann man verkraften.

Bin gespannt wie sich der Service noch entwickelt :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
So, es liegt nicht am wlan.
Auch habe ich die abbrechen, wenn ich mit mobilen Daten spiele.
Das ist sehr schade, da ich echt gefallen dran finden könnte.
Mit dem Samsung S10+ sollte es ja gehen.
 
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
151
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Habe da nur Bedenken, das der Xbox Controller + Smartphone etwas unangenehm schwer und Kopflastig ist.🤔
Ich kann das bisher nicht so sagen. Ich habe nicht sehr oft auf dem Handy gezockt, aber wenn, dann war es sehr angenehm mit meinem Handy. Habe das HTC U 11. Das ist selbst eigentlich ein eher schwereres Gerät, und dennoch war es nicht unangenehm mit Controller.

Aber auch auf meinem Samsung Galaxy Tab s6 läuft es bisher einwandfrei. Sowohl Mobile Daten, als auch Wlan. Wenn, dann hatte ich bisher eher Probleme bei der Herstellung der Verbindung. Dann war aber auch klar, dass die Verbindung nicht gut genug war. Wenn das aber passte, lief das Spiel auch echt schon gut.

Meine Unterstützung haben sie damit definitiv.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Die WLAN Verbindung muss halt auch mega stabil sein. Manchmal ist ein Verstärker notwendig, wenn du irgendwo um die Ecke sitzt und das Signal nicht durchgängig stark ist.. das ist schon nervig.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die WLAN Verbindung muss halt auch mega stabil sein. Manchmal ist ein Verstärker notwendig, wenn du irgendwo um die Ecke sitzt und das Signal nicht durchgängig stark ist.. das ist schon nervig.
Nee, icjvsutze 2m weg vom wlan. Mein handy zeigt vollen Empfang an. Die App hat nur Probleme.
Ich habe über 400mbit über WLAN am Handy gemessen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Nee, icjvsutze 2m weg vom wlan. Mein handy zeigt vollen Empfang an. Die App hat nur Probleme.
Ich habe über 400mbit über WLAN am Handy gemessen.
Ich hoffe es liegt am beta Status, dass die streaming Geschwindigkeit durch die App limitiert zu sein scheint.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hoffe ich auch. Habe mir extra das Razer Kishi bestellt
 
D

dark-fate

Guest
Der Link geht nicht? Kann man das Teil für alle SM verwenden oder sind da nur bestimmte kompatibel?
 
Thema:

Xbox Cloud Gaming - News & Meinungen

Xbox Cloud Gaming - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • Xbox Cloud gaming Problem

    Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
  • Neue Xbox Cloud Gaming Organization.

    Neue Xbox Cloud Gaming Organization.: Microsoft Gaming gründet neue Xbox Cloud Gaming Organisation unter der ehm. Valve Mitarbeiterin Kim Swift.
  • Xbox Cloud Gaming PC Black screen

    Xbox Cloud Gaming PC Black screen: Guten Tag. Ich habe mir vorgestern Xbox Game Pass Ultimate gekauft um die Cloud Gaming funktion zu testen. Wenn ich ein Spiel starte kommt dann...
  • Xbox Cloud Gaming, Controller nicht anerkannt?? bzw Controller wird als Audioeingang definiert

    Xbox Cloud Gaming, Controller nicht anerkannt?? bzw Controller wird als Audioeingang definiert: Guten Morgen alle zusammen, ich wollte gerne mit einem Kumpel über Cloud Gaming spielen.. Mein Scuf-Controller wird leider nicht als...
  • Xbox Cloud Gaming auf Xbox One und Xbox Series Konsolen verfügbar

    Xbox Cloud Gaming auf Xbox One und Xbox Series Konsolen verfügbar: Xbox Cloud Gaming wird noch dieses Jahr auf die Xbox Series X/S und Xbox One kommen. Somit werden Xbox One Besitzer auch auf Next Gen Spiele...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xcloud geht nicht

    ,

    xcloud hängt im wlan

    Oben